Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ✔ Was macht die Handkarre in DDB [23612]

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    27
    Welt
    Glitzerstadt

    ✔ Was macht die Handkarre in DDB [23612]

    Auch ohne die Meldungsvorlage hier die Frage: was macht die Handkarre in der Dunklen Bruderschaft?
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.177
    Welt
    Mittsommerstadt
    die ist doch nur einfach deko
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    618
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    die ist doch nur einfach deko
    Ja, schon, aber für gewöhnlich lässt sich die Deko nicht anklicken bzw. poppt beim Mouseover keine Beschreibung auf. Das passiert sonst nur bei Mini-Missionen.
    Die Frage ist übrigens so alt wie das Abenteuer selbst und mir ist noch keine Antwort dazu bekannt. Vielleicht ein erster Versuch mit diesem Spielelement, der dann aber verworfen und schlicht zu entfernen vergessen wurde? Oder auch ein Ansatz für Sammelitems in Abenteuern, der sich dann aber auf Adamantium und Bronzekessel beschränkte?
    Fakt ist, dass das gute Stück in diesem Abenteuer keine Bedeutung hat, oder besser gesagt ohne jegliche Funktion ist. Einfach ignorieren...

  4. #4
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Es stört zwar nicht, kann aber schon verwirrend sein, da es keine Funktion hat. Ich habe das weitergegeben.

  5. #5
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Es stört zwar nicht, kann aber schon verwirrend sein, da es keine Funktion hat. Ich habe das weitergegeben.
    Das gibt es solange, wie es DDB gibt. Aber danke ...

  6. #6

Ähnliche Themen

  1. Die dunkle Bruderschaft - Handkarre
    Von Courti1003 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.15, 20:58
  2. Rettet das Weihnachtsfest - Beladene Handkarre ??
    Von Siedler-Wolf im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.11, 12:33
  3. kaputte Handkarre
    Von Seeedler im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.11, 13:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.