Antworten
Seite 21 von 31 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 304

Thema: Inselerweiterung

  1. #201
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Eigenenergie, nur um das nochmal Klar zu stellen, hier wird immer so getan als würde ich die Insel nicht optimieren. Das mache ich sehr wohl und ja so bekommt man neuen Platz. Und ob es es dir gefällt oder nicht will ich und wohl auch viele andere Spieler dennoch mehr Inseln [...]
    Das stand nie zur Debatte.

    [...]und ja wir wedeln auch mit dem Geldschein, denn auf spielerischem Wege wird es so etwas nicht mehr geben.
    Gut möglich. Mit dem Geldschein lässt sich aber jeder Vorschlag "argumentieren".

    Natürlich sind es Phrasen nicht mehr und nicht weniger. die 8k Dias für ein paar Plätze beweisen es doch, denn nach deiner Logik hätte es die letztes Jahr schon nicht mehr gebraucht.
    Was genau wurde damit bewiesen? Das bb mit neuen BP Geld lukriert? Auch das stand nie zur Debatte.

    Du willst über Blanceing von anderen spielen diskutieren okay, aber dann diskutieren wir auch darüber warum es in jedem anderen Spiel ein besseres Interface gibt selbst anno Online war vom Menü her besser aufgebaut.
    Hat mit Platz auf der Insel hat nichts zu tun. Und nein, ich will nicht über das Balancing anderer Spiele diskutieren. Keine Ahnung wie du darauf kommst.

    Ubi ist hier der Entwickler und die Balance ist ihnen seit ende Anno egal davor haben auch die Mods hier immer von der Blance geredet, danach ging es hier so richtig los.
    Kann gut sein. Mir halt nicht.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  2. #202
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Eigenenergie, nur um das nochmal Klar zu stellen, hier wird immer so getan als würde ich die Insel nicht optimieren. Das mache ich sehr wohl und ja so bekommt man neuen Platz. Und ob es es dir gefällt oder nicht will ich und wohl auch viele andere Spieler dennoch mehr Inseln und ja wir wedeln auch mit dem Geldschein, denn auf spielerischem Wege wird es so etwas nicht mehr geben.

    Oh ja von neuen Inhalten träumen wir alle keine sorge in kürze.

    Natürlich sind es Phrasen nicht mehr und nicht weniger. die 8k Dias für ein paar Plätze beweisen es doch, denn nach deiner Logik hätte es die letztes Jahr schon nicht mehr gebraucht.
    Und wie kommt es das man am Ende noch einen Sprengmeister über hat? Na klar weil irgendwann weitere Felsen platt gemacht werden können.

    Du willst über Blanceing von anderen spielen diskutieren okay, aber dann diskutieren wir auch darüber warum es in jedem anderen Spiel ein besseres Interface gibt selbst anno Online war vom Menü her besser aufgebaut.

    Ubi ist hier der Entwickler und die Balance ist ihnen seit ende Anno egal davor haben auch die Mods hier immer von der Blance geredet, danach ging es hier so richtig los.
    Ubi ist hier nicht der Entwickler, sondern BlueByte ... Soviel aber nur am Rande. Und Balance ist genau durch solche Trilliarden Sterner aus den Fugen geraten, welche dieselben waren, welche mehr Abflussmöglichkeiten haben wollten um dann wiederum noch mehr zu sternen. Wofür sternt ihr? Ich möchte nicht wissen, wieviele Trillionen Steine und Fische irgendwann bei Spielende im Nirvana verschwinden, weil "AUS PRINZIP" gesternt wird. Und wohin mit den Waren, wenn die Lager voll sind? In den Handel oder ins Nirvana. DSO ist das einzige Spiel, welches ich kenne, bei dem Lagerkapazitäten irrelevant sind, weil unendlich viel auch außerhalb der Lager gelagert werden kann. Auch die Aussage "Mein Stern lagert für die Kleinen" ist doch hanebüchen. Reicht nicht das Lager dafür aus? Die meisten haben doch mittlerweile weit über 2kk Lager. Und das verbraucht keiner innerhalb von Minuten.

    Und was hat jetzt das Interface mit Inselerweiterung oder Balancing zu tun? Genau: Nichts. Und Interface ist auch immer Geschmackssache, denn ich z.B. fand das hier aufgebaute immer logischer als bei Annoonline. Wenn aber bei allen anderen Spielen das Interface besser ist, was tust du dann hier?

    Und wo kommen denn immer deine 8k Dias für ein paar Plätze her? Was um Himmels willen hat 8k Dias gekostet und wieviele Plätze gab es real dafür?

    Und wer sagt, dass es so etwas nicht auf spielerischem Weg gibt? Das wäre doch der viel größere Anreiz um mal wieder Leute zum gezielten Spielen zu bringen. Bei der Einführung des Archipels jedenfalls war die Aktivität der Spieler höher als es jemals durch Geld war ...
    Geändert von Plitschi79 (24.04.21 um 13:24 Uhr)

  3. #203
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Hier kannst du nachlesen was ich mit den 8k Dias Meine: https://forum.diesiedleronline.de/th...y-Houer./page5 insgesamt sind 5 Plätze dabei rausgesprungen.

    Die Tatsachen sagen halt das es so etwas nicht mehr auf spielerischem Wege geben wird. Obwohl man mit neuem Content einiges da zaubern könnte also Spielerisch.

    Du hast immer noch kein Vorschlag für das Problem geliefert. Du Verlangst das im Stern nicht mehr gelagert wird, hast aber keine Idee parat wie was dann mit dem Zeug aus at und der Schatzsuche passieren soll.
    Sternen ist im Grunde ungenutztes Kapital für die Situation Xy würde ich mal so sagen.
    Gilde: die Anstalt Relog

  4. #204
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Hier kannst du nachlesen was ich mit den 8k Dias Meine: https://forum.diesiedleronline.de/th...y-Houer./page5 insgesamt sind 5 Plätze dabei rausgesprungen.

    Die Tatsachen sagen halt das es so etwas nicht mehr auf spielerischem Wege geben wird. Obwohl man mit neuem Content einiges da zaubern könnte also Spielerisch.

    Du hast immer noch kein Vorschlag für das Problem geliefert. Du Verlangst das im Stern nicht mehr gelagert wird, hast aber keine Idee parat wie was dann mit dem Zeug aus at und der Schatzsuche passieren soll.
    Sternen ist im Grunde ungenutztes Kapital für die Situation Xy würde ich mal so sagen.
    Nö, kann ich nicht. Das was du verlinkst ist nicht mal annähernd zum Thema 8K Dias für Land ...
    Selbst wenn ich dann herunterscrolle komme ich nur zu deiner Erklärung mit 4k Dias ... Und diese Erklärung ist zudem auch falsch, weil du Bauplatz gleichsetzt mit einer 2x2 Baufläche, bei den Sprengmeistern und allen Mouseovers und Erklärungen dazu immer von 1x1 die Rede ist. 1 Platz ist nicht 2x2, wie die Baufläche des Hexenturms, sondern 1x1 wie die Baufläche der meisten Dekogegenstände ...

    Von welchen Tatsachen sprichst du hier? Vom leicht gelblichen Morgenmittelstrahl? Alles was du hier als Tatsachen beschreibst sind deine Wahrnehmung und nicht mehr und nicht weniger. Du bist nicht BB, du kannst nicht in die Zukunft schauen, du machst nicht die Planung für die Zukunft von DSO.

    Sternen ist der größte unnötige Schwachsinn, den es gibt. Überall anders, produziert man dann nichts mehr oder es verschwindet im Nirvana, wenn die Lager voll sind. Auch bei Belohnungen. Das sollte vielleicht hier auch einfach passieren, damit die Lager nicht mehr randvoll gemacht werden, damit Belohnungen und Funde im Stern landen. Sei froh, dass es das Sternen gibt aber solange du x-Mio sternst hast du Gebäude auf deiner Insel, die du nicht bräuchtest, daher also auch keinen Bedarf nach mehr Platz ...

  5. #205
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Für dich nochmal: wenn du auf den link klickst siehst du unten ein Bild wo aus 4400 Dias für Sprengmeister ein Platz raussprang, für den rest hat das ganze nochmal 4K gekostet ich glaub das war sogar höher. Insgesamt etwa 5 Plätze. Diese Plätze hat BB letztes Jahr erst ermöglicht

    Jede der 4 Inseln war billiger und bietet mehr platz. . Wenn es nach dir ginge würde es keine neuen Plätze geben Trotzdem es einige gern wollen.
    Eigenenergie hat es ja inzwischen verstanden: Mit dias geht alles.

    Wenn du mir nun erzählen willst angesichts der Bisherigen Inselerweiterungen das BB weitere Inseln auf spielerischem Wege mit neuen Content bringen könnte was ich auch selbst in diversen Wünschen Vorschlägen schon mit eingebracht habe, sprechen die Tatsachen nun mal eine andere Sprache.

    Die Rohstoffe ins Nirvanna verschwinden lassen, das würde erstmal alle Entdecker und die Skillerei infrage stellen. Oh ja man Spielt ja ats um den Kram in den Müll zu werfen hab ich ja vergessen wie konnte ich nur. Denk mal über alternativen nach: Loot Änderungen mit einer richtigen Blance aus den früheren Loots und den heutigen gemischt oder anders. Richtigen Abfluss oder Quests die über massen an Rohstoffen erworben werden müssen die dann aber auch was geiles zu bieten haben marken wären so etwas, ho das das darf nicht passieren. Eine neue Content Währung X, The Special Premium X Tag. Es gibt auf jeden Fall Ideen man muss halt auch Fantasie haben, aber das was du willst würde hier zu einem Aufschrei führen.
    Geändert von Napalm (25.04.21 um 06:51 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

  6. #206
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Eigenenergie hat es ja inzwischen verstanden: Mit dias geht alles.
    ???
    Ich habe nur geschrieben dass bb neue Inseln für Dias raushaut wenn es bb opportun scheint. Und habe auch nie das Gegenteil behauptet.
    Das ist aber auch eine triviale No-Na-Net-Tautologie. Und auch weit weg von "mit Dias geht alles".
    Geändert von eigenergie (27.04.21 um 13:26 Uhr)
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  7. #207
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von eigenergie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Eigenenergie hat es ja inzwischen verstanden: Mit dias geht alles.
    ???
    Ich habe nur geschrieben dass bb neue Inseln für Inseln raushaut wenn es bb opportun scheint. Und habe auch nie das Gegenteil behauptet.
    Das ist aber auch eine triviale No-Na-Net-Tautologie. Und auch weit weg von "mit Dias geht alles".
    Dumme Frage : Was heisst No-Na-Net ??? Tautologie kenn' ich ...

  8. #208
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Wörtlich "na, nein nicht", bedeutet aber soviel wie "eh klar".
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  9. #209
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Linz
    Beiträge
    12
    Welt
    Mittsommerstadt
    würde mich auch freuen da wir immer mehr Gebäude bekommen.

  10. #210
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Ort
    preitenegg
    Beiträge
    4
    Welt
    Goldenau
    ich bin auch dafür das wir neue inseln dazu
    bekommen

Antworten
Seite 21 von 31 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Inselerweiterung
    Von RudolfJaschke im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.17, 06:20
  2. Inselerweiterung
    Von Farbenhans im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.16, 12:34
  3. [Inselerweiterung] Inselerweiterung mit Kartenfragmenten
    Von Birre im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.11.14, 16:06
  4. [Inselerweiterung] Inselerweiterung durch Aufschüttung
    Von Cinzano40 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.14, 22:17
  5. [Inselerweiterung] Der Tempel + Inselerweiterung (+ Helden und Zauberei!)
    Von Majestroo123 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.14, 11:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.