Antworten
Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 304

Thema: Inselerweiterung

  1. #111
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Baden- Württemberg
    Beiträge
    86
    Welt
    Schneefeuer
    Keiner muss die Inselerweiterungen in Anspruch nehmen......

    Falls welche mit Dias angeboten werden bleibt es jedem selber überlassen....

    Ich habe gerne alles sauber und geordnet, was so nicht mehr möglich ist und muss mich hier auch nicht rechtfertigen oder andere.....

    Ich würde mich freuen Team Ubisoft


    mfg. Chateau- Chati

  2. #112
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Chateau-Chati Beitrag anzeigen
    Keiner muss die Inselerweiterungen in Anspruch nehmen......

    Falls welche mit Dias angeboten werden bleibt es jedem selber überlassen....

    Ich habe gerne alles sauber und geordnet, was so nicht mehr möglich ist und muss mich hier auch nicht rechtfertigen oder andere.....

    Ich würde mich freuen Team Ubisoft


    mfg. Chateau- Chati
    Es gibt doch Zusatzinseln für Edelsteine, wenn dir die nicht ausreichen, wie viele sollen es denn deiner Meinung nach werden ?

    ps. Die "Punkt" Taste deiner Tastatur hängt.

  3. #113
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    397
    Welt
    Tuxingen
    [QUOTE=Intimidator;1758692]


    Oh ich schätze deine Insel nicht ein, ich bewerte nur deine Aussagen sowie die Möglichkeiten dieses Spiels und da ich nicht davon ausgehe, dass du die große Ausnahme bist, die 24 Stunden am Tag spielt, einen Trick gefunden hat um 5 ATs parallel zu spielen und einen Bug auf der Insel hat wodurch die Produktionen mehr verbrauchen, kann ich denke einschätzen, dass du wie jeder wirklich jeder Spieler Möglichkeiten hat.

    Nutz die Möglichkeiten, die das Spiel bietet oder lebe damit, dass wenn du dich entscheidest dies nicht zu tun, dass du halt eher Probleme bekommst als andere. Deine Insel ist nichtmal ansatzweise optimiert und dazu muss ich sie nicht ein einziges mal angucken, das sagst du alleine schon durch die Aussage, dass du nicht buffst bzw. nicht buffen musst. Damit sagst du, du hast bei der Produktion massive Überkapazitäten und das heißt Platzverbrauch.

    Ich spiele wie Du siehst ein wenig länger wie Du und glaub mir ich habe keine Überproduktion wie Du meinst feststellen zu müssen nur weil ich nit buffen muß. Ich spiele auch meine AT wie ich mag und Du erlaubst Dir einfach ohne die Insel ohne die Wirtschaftsübersicht über meine Insel zu urteilen. Das kannst Du gerne weiter sehr ausführlich auch tun. Find sowas echt bemerkenswert. Eventuell ne Kristallkugel zur Hand.

  4. #114
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    ach verdammt, du bist länger da zu einer Zeit ohne verbesserte Gebäude usw. und hast daher natürlich viel mehr als ich rumstehen was rumstehen muss. Nur so nebenbei ich habe viele überholt, die länger dabei sind auch deutlich weiter meine Insel ausgebaut als viele andere und ich bin mir sehr sicher, viele nach mir haben auch mich locker in den Schatten gestellt. Also um deinen Vorwurf mal aufzunehmen, maße dir nicht an über meine Insel zu urteilen nur weil ich später angefangen habe. Meine Insel ist voll, wahrscheinlich mindestens genauso voll wie deine, denn mit einfachem rumschieben ist nicht viel Platz zu schaffen, das geht nur durch Prioritäten setzen und abreissen, ok bisschen Platz ist aktuell, da ich alle Wildpirscher abgerissen habe.

    Du hast Überproduktion wenn deine Wirtschaft ohne buffen auskommt, das ist einfach so, du nutzt nicht die gegebenen Möglichkeiten und reduzierst dadurch künstlich deine Produktion was nichts anderes bedeutet als du hast im Normalzustand mehr als nötig.

    Da braucht es auch keine Kristallkugel. Die ganzen anderen Sachen hast du zB noch Wohnhäusere, gehobene Wohnhäuser? Wie viel Bevölkerung hast du, was an Deko, wenn du durch verschieben Platz schaffen kannst wie viele Bauplätze hast du verbaut usw. das kann ich ohne nachgucken nicht beurteilen.

    Ich vermute aber mal du hast nicht alle Lager durch Lagertürme ersetzt und auch nicht alle Wohngebäude fertig mit Marken ausgebaut, Stufe 6 Gebäude sind auch noch da, wie du schon sagtest, das alles heißt da ist noch Potential und solange Potential da ist, kann keiner sagen es geht nicht ohne Insel. Das ist einfach so.

    Also kann keiner sagen ich brauche, man kann maximal sagen ich finde es schöner, da finde ich bonnies Aussage deutlich besser, nämlich ehrlich wenn da steht es ist schön wenn die Generäle geordnet auf einer Insel stehen. Alternativ würde ich da den bereits gemachten Vorschlag nennen, ka von wem und wo genau oder wann genau. Die Landeplätze markieren und damit für den jeweiligen General festlegen. Dann müsste man nur einmal Platz schaffen und sie landen immer wo sie sollen. Das ist dann auch schön geordnet, hat aber nichts mit mehr Platz zu tun.


    Diese häufigen Aussagen wer es nicht will, muss es ja nicht nutzen, sind nett, teilweise lustig aber teilweise auch unsinnig. Kann man erstmal schnell umdrehen, wenn ihr nicht genug Platz habt, dann nutzt doch nicht das ganze neue Zeugs, was ihr nicht wollt, bleibt doch auf dem Stand von 2012 (um meinen Vorposter mit seiner längeren Spielzeit zu benennen)

    Es sollten alle mal bedenken, dass sich künstlich beschränken nur weil man etwas erstmal ablehnt nicht wirklich das ist was man in solchen Spielen macht, wenn man das Spiel wirklich spielt. Klar könnte ich sagen oh Platz ist entscheidend also nutze ich weder Dia-Zusatzinseln (habe aktuell 1 gekauft von den bisherigen) oder noch besser ich verzichte auf das Archipel insgesamt. Das ist doch irrsinnig. Zu sagen Platzmanagement ist Bestandteil des Spiels und sollte daher auch nicht einfach ausgehebelt werden durch immer mehr Platz bedeutet nicht, dass man es nicht nutzen würde, wenn es das geben würde. Das ist genauso bei den Entdeckern ich bin gegen Automatisierung, bin aber auch nicht dumm, wenn es das gäbe, würde ich es nutzen. Es sind Ideen und jede Umsetzung betrifft in diesem Spiel direkt oder indirekt alle, egal ob man es nutzt oder nicht und egal ob man dafür oder dagegen ist. Daher sollte man auch vorher sagen wie man dazu steht unabhängig davon wie man es nach einer möglichen Umsetzung nutzen würde.

  5. #115
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Baden- Württemberg
    Beiträge
    86
    Welt
    Schneefeuer
    An @ Siedler,

    wer hier was macht spielt alles keine Rolle, jeder wie er es für richtig hält.

    Wenn Wünsche geäussert werden liegt es an Ubisoft ob sie es umsetzen wollen....keiner MUSS die Inselerweiterungen kaufen ...alles freiwillig!


    Seid jetzt lieb zueinander ist eh eine harte Zeit!

    MFG.

  6. #116
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    klar liegt es am Ende an Ubisoft oder BB, das heißt aber nicht, dass man darum jede Idee einfach so stehen lassen muss. Es ist halt nicht einfach so gemacht, na jeder nimmt dann das was er will, wer nicht will muss ja nicht. Mögliche Bugs haben alle und mit der Logik kann ich auch Raumschiffe für meine Insel wünschen, der nächste Atomkraftwerke und der übernächste ne Eisenbahnlinie zu allen Inseln der FL damit man dort auch gleich mitsiedeln kann, muss ja keiner nutzen, wenn man nicht will.

    Nur weil einige oder auch viele etwas wünschen, heißt es nicht, dass alle anderen ruhig sein sollen. Wenn offensichtlich falsche Gründe genannt werden und ich habe keinen Platz ist falsch, wenn man zeitgleich nicht die gegebenen Möglichkeiten nutzt, dann muss man damit leben, dass genau dieses Argument widerlegt wird.

    Einfach wünschen weil es einem gefallen würde, wäre was anderes, also ich möchte mehr Inseln weil ich es schöner fände wenn die Hauptinsel komplett von kleineren umgeben wäre, ok Geschmackssache kann man wenig gegen sagen. Ich brauche neue Inseln ist aber nunmal was anderes. Ich bin übrigens immer lieb zu allen, bin ich nicht lieb halte ich mich aus Diskussionen normalerweise raus. Nur meine liebe Seite ist nicht unbedingt das was alle als lieb gerne hätten

  7. #117
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    jo, gerne neue Inseln!

  8. #118
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Chateau-Chati Beitrag anzeigen
    An @ Siedler,

    wer hier was macht spielt alles keine Rolle, jeder wie er es für richtig hält.

    Wenn Wünsche geäussert werden liegt es an Ubisoft ob sie es umsetzen wollen....keiner MUSS die Inselerweiterungen kaufen ...alles freiwillig!


    Seid jetzt lieb zueinander ist eh eine harte Zeit!

    MFG.
    Und das sagt einfach alles über das heutige Miteinander aus - nicht nur hier, überall in der Welt.

    Ich bin also nicht lieb, weil ich anderer Meinung bin. Das zeigt immer mehr, dass viele nicht diskutieren können.

  9. #119
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.585
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Intimidator Beitrag anzeigen
    ich frage mich dabei immer warum eine Insel für Genis da soviel besser sein soll oder warum man nur so eine Insel will oder so eine reichen würde oder wie man es noch formulieren will.

    Die Generäle sind doch durch die Anzahl mittlerweile ein großer Platzfaktor, da kann man auch sagen mir reicht eine Insel für die Getreideproduktion oder eine Insel nur für Holz usw. Wo ist da der Unterschied? Eine Insel für 100 oder mehr Generäle sind 100 2x2 Bauplätze, also rund doppelt soviel wie die letzten neuen Inseln und das ist nicht wenig, sondern sehr viel.

    Ja ich stelle mir das auch schön vor und hätte durchaus auch gerne sone Insel wo ich dann alle Generäle haben könnte und nicht entscheiden müsste welche ich auf der Insel und welche im Stern sind, aber zumindest für mich überwiegt halt, dass es am Ende einfach nur mehr Bauplatz auf der Insel ist und man nunmal Wohnraum, Generäle, Produktion und Kultur/Provis/sonstiges so aufbauen muss, dass man genug für die eigene Spielweise hat aber halt auch gucken muss was man wirklich braucht und was nicht.
    Dass du dich immer solche Sachen fragst ist dein gutes Recht, ebenso wie es dein gutes Recht ist, gegen alles zu sein, was in den Augen Vieler Spielerleichternd wäre. Fragt doch mal in Euren Gilden/bei Euren Freunden nach, vielleicht würde das helfen, zu verstehen, warum gerade Langzeitspieler sowas wollen. Und was ich auf meiner Insel bauen will wirst du für mich nicht entscheiden - da hält sich ja sogar BB raus.

    Die Spielentwickler denken sich ja was dabei, wenn sie uns neue Gebäude anbieten, wobei ich die platzmultiplen Gebäude wirklich für eine Fehlentwicklung halte...

    Ich wünsche mir halt die Insel für die Genis, könnte dann auch viel besser auf der Heimatinsel planen, wo ich was aufbaue. Als AT-Vielspieler habe ich nunmal auch eine Menge Generäle im aktiven Gebrauch, bei denen es nicht sinnvoll ist, sie im Stern zu parken. Und auf dieses Insel würden ja nur Genis stehen und keine Produktionen. Ob BB dann nur 50 parkende zulässt wär mir auch recht - mehr hab ich eh nicht im aktiven Gebrauch.

  10. #120
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Intimidator Beitrag anzeigen
    klar liegt es am Ende an Ubisoft oder BB, das heißt aber nicht, dass man darum jede Idee einfach so stehen lassen muss. Es ist halt nicht einfach so gemacht, na jeder nimmt dann das was er will, wer nicht will muss ja nicht. Mögliche Bugs haben alle und mit der Logik kann ich auch Raumschiffe für meine Insel wünschen, der nächste Atomkraftwerke und der übernächste ne Eisenbahnlinie zu allen Inseln der FL damit man dort auch gleich mitsiedeln kann, muss ja keiner nutzen, wenn man nicht will.

    Nur weil einige oder auch viele etwas wünschen, heißt es nicht, dass alle anderen ruhig sein sollen. Wenn offensichtlich falsche Gründe genannt werden und ich habe keinen Platz ist falsch, wenn man zeitgleich nicht die gegebenen Möglichkeiten nutzt, dann muss man damit leben, dass genau dieses Argument widerlegt wird.

    Einfach wünschen weil es einem gefallen würde, wäre was anderes, also ich möchte mehr Inseln weil ich es schöner fände wenn die Hauptinsel komplett von kleineren umgeben wäre, ok Geschmackssache kann man wenig gegen sagen. Ich brauche neue Inseln ist aber nunmal was anderes. Ich bin übrigens immer lieb zu allen, bin ich nicht lieb halte ich mich aus Diskussionen normalerweise raus. Nur meine liebe Seite ist nicht unbedingt das was alle als lieb gerne hätten
    Jetzt kommst du mit Buggs dir gehen wohl die Gegenargumente aus. Einige hier sind Generell gegen alles und wenn es dann doch kommt nutzen sie es doch.

    Es ist im prinzip das gleiche Thema wie damals zur Level 50 + davor wurde auch von einigen immer dagegen und immer nach neuen Content gerufen.

    Es ist eine tatsache das sich sehr viele Leute Inseln wünschen und die auch bereit sind dafür in die Tasche zu greifen, diese Leute wirst glaub ich jeder Gilde finden.

    Es gibt auch nicht nur das dia argument für inseln die gibt es auch spielerisch gesehen doch du hast zu allem egal was hier geschrieben wird eine Gegenhaltung bzw.es macht dir spaß dies zu wiederlegen kommst mit deiner insel und wie du sie und andere sie bauen damit alles passt ihr werft leuten vor warum sie bauen wie sie wollen warum sie neues dies und jenes nicht nutzen um so platz zu schaffen ohne dabei in betracht zu ziehen das die leute gerne so wie bisher weiter spielen möchten und dennoch mehr inseln wollen.

    enrsthaft, was geht es dich an wenn ich 20k dias in neue inseln investieren würde. die buggs hast du auch ohne neue inseln in fast jedem event zum start oder sonst wie neue inseln ändern das nicht. Ich hab das gefühl es macht dir spaß dagegen zu sein mehr auch nicht.

    Fakt ist: BB bringt unlimitierte gebäude von denen du so viele kaufen kannst wie du willst. Für diese braucht man platz. Wenn es im spielerischen sinne wäre für ranken bohnen & co könnte man den strategischen willen von bb gegenüber der spieler absolut nachvollziehen. Aber nicht wenn man Spähposten elite ü, weihnachtsbaum & zu 100 und mehr anbietet, und es dann nach 10 jahren immer noch nicht schafft die rückkehr der genis vernünftig zu gestallten.

    und egal wie das hier weiter geht, geld regiert die welt und auch dso. und wenn sie mal richtig kasse machen wollen bringen sie weitere inseln.
    Gilde: die Anstalt Relog

Antworten
Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Inselerweiterung
    Von RudolfJaschke im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.17, 06:20
  2. Inselerweiterung
    Von Farbenhans im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.16, 12:34
  3. [Inselerweiterung] Inselerweiterung mit Kartenfragmenten
    Von Birre im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.11.14, 16:06
  4. [Inselerweiterung] Inselerweiterung durch Aufschüttung
    Von Cinzano40 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.14, 22:17
  5. [Inselerweiterung] Der Tempel + Inselerweiterung (+ Helden und Zauberei!)
    Von Majestroo123 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.14, 11:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.