Antworten
Seite 3 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 300

Thema: Inselerweiterung

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Alligator372 Beitrag anzeigen
    Ich bin für die Insel Erweiterung. Ich brauch mehr Bauland, ich habe nichts unnötige Sachen darumstehen. Auch wenn Generäle im Sternemenü sind, und man braucht sie anschließend mal für ein AT dann brauchen Sie doch einen Bauplatz.
    Wenn Du keine Bauplätze mehr hast, dann hast Du sehr sehr viele unnötige Sachen/Gebäude, sehr sehr ineffektive Produktionen und kaum irgendeine Möglichkeit der Optimierung für Bauplätze und Produktionen genutzt. Leider kann man nur helfen, wenn man mal drüberschauen könnte, geht aber leider so nicht. Nur, der Ansatz liegt definitiv bei Dir und nicht bei BB mit neuen Inseln. Leute mit so einem Problem werden immer nach neuen Inseln rufen, weil kommende neue auch wieder umgehend zugemöhlt werden. Effektiv lassen sich alle Gebäude und Produktionen auf maximal der Hälfte des vorhandenen Platzes unterbringen, alles andere kann weites Grasland bleiben.

  2. #22
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Alligator372 Beitrag anzeigen
    Ich bin für die Insel Erweiterung. Ich brauch mehr Bauland, ich habe nichts unnötige Sachen darumstehen. Auch wenn Generäle im Sternemenü sind, und man braucht sie anschließend mal für ein AT dann brauchen Sie doch einen Bauplatz.
    Sternst du regelmäßig irgendwelche Rohstoffe?

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    7
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von HeiligerGreif Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Alligator372 Beitrag anzeigen
    Ich bin für die Insel Erweiterung. Ich brauch mehr Bauland, ich habe nichts unnötige Sachen darumstehen. Auch wenn Generäle im Sternemenü sind, und man braucht sie anschließend mal für ein AT dann brauchen Sie doch einen Bauplatz.
    Wenn Du keine Bauplätze mehr hast, dann hast Du sehr sehr viele unnötige Sachen/Gebäude, sehr sehr ineffektive Produktionen und kaum irgendeine Möglichkeit der Optimierung für Bauplätze und Produktionen genutzt. Leider kann man nur helfen, wenn man mal drüberschauen könnte, geht aber leider so nicht. Nur, der Ansatz liegt definitiv bei Dir und nicht bei BB mit neuen Inseln. Leute mit so einem Problem werden immer nach neuen Inseln rufen, weil kommende neue auch wieder umgehend zugemöhlt werden. Effektiv lassen sich alle Gebäude und Produktionen auf maximal der Hälfte des vorhandenen Platzes unterbringen, alles andere kann weites Grasland bleiben.
    Ich habe keine unnötigen Sachen auf meinen Inseln stehen. Die kann ich alle verschenken. Das Labor, Spähposten und Weihnachtsbäckerei habe ich alles im Sternemenü rumliegen. Auf meinen Inseln kann man nichts mehr verschieben bzw. abreißen.

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Alligator372 Beitrag anzeigen
    Auf meinen Inseln kann man nichts mehr verschieben bzw. abreißen.
    Dann handelt es sich um einen Bug und du solltest den Support einschalten.
    Geändert von eigenergie (04.04.20 um 11:51 Uhr)
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    7
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Alligator372 Beitrag anzeigen
    Ich bin für die Insel Erweiterung. Ich brauch mehr Bauland, ich habe nichts unnötige Sachen darumstehen. Auch wenn Generäle im Sternemenü sind, und man braucht sie anschließend mal für ein AT dann brauchen Sie doch einen Bauplatz.
    Sternst du regelmäßig irgendwelche Rohstoffe?
    Was sich produzieren kann mache ich nicht ins Sternenmenü, nur was meine Entdecker mitbringen weiß ich nicht produzieren kann wie zb. Salpeter, Titanerz, Granit und Platinerz. Lagerkapazitäten habe ich genügend. Es bringt doch nichts, wenn man alles Sternenmenü macht.

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    7
    Welt
    Wildblumental
    Es handelt sich auch nicht um einen Bug. Den Support habe ich schon kontaktiert.

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Alligator372 Beitrag anzeigen
    Es handelt sich auch nicht um einen Bug. Den Support habe ich schon kontaktiert.
    Wenn du nichts abreißen oder verschieben kannst ist das ein Bug.
    Wenn du keinen Bug hast dann kannst du auch verschieben und abreißen.

    Das beste Argument für eine Inselerweiterung ist dass das Balancing bei den im Stakkato daherkommenden Spielerleichterungen eh schon wurscht ist.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  8. #28
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Grafschaft bei Bonn
    Beiträge
    47
    Welt
    Wildblumental
    Für mich macht es keinen Sinn Gebäude abzureißen die man für die Produktion braucht. Andere etwas vorschreiben was sie tun können und sollten ist nicht hier bei meinem Vorschlag gefragt worden. Unnötiges Zeug habe ich nicht herumstehen wie zum Beispiel Tannenbäume oder Ähnliches. Man sollte auch bevor man einem schreibt, seinen Beitrag besser durchlesen. Die Gegner die gegen eine Inselerweiterung sind brauchen diese auch nicht zu nehmen. Gebäude könnte ich schon abreißen, aber was bringt mir das die benötige ich um verschiedene Sachen und Gegenstände herzustellen. Im Moment kann ich nicht manche Sachen herstellen die ich unbedingt nötig habe. Ich kannte auch noch nicht einmal ein neues Wohnhaus bauen, weil kein Platz mehr da ist. Und Wohnhäuser bräuchte ich um mehr Bevölkerung zu bekommen. Die wöchentliche Quest deckt das bei weit nicht aus und dauert zu lange. Trotzdem mache ich die wöchentliche Quest trotzdem. Ein Produktionsgebäude kommt mir nicht infrage dies abzureißen. Daher stellt sich mir nichts im Wege, neue Inseln hinzugefügt werden.

  9. #29
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von andy197 Beitrag anzeigen
    Für mich macht es keinen Sinn Gebäude abzureißen die man für die Produktion braucht. Andere etwas vorschreiben was sie tun können und sollten ist nicht hier bei meinem Vorschlag gefragt worden. Unnötiges Zeug habe ich nicht herumstehen wie zum Beispiel Tannenbäume oder Ähnliches. Man sollte auch bevor man einem schreibt, seinen Beitrag besser durchlesen. Die Gegner die gegen eine Inselerweiterung sind brauchen diese auch nicht zu nehmen. Gebäude könnte ich schon abreißen, aber was bringt mir das die benötige ich um verschiedene Sachen und Gegenstände herzustellen. Im Moment kann ich nicht manche Sachen herstellen die ich unbedingt nötig habe. Ich kannte auch noch nicht einmal ein neues Wohnhaus bauen, weil kein Platz mehr da ist. Und Wohnhäuser bräuchte ich um mehr Bevölkerung zu bekommen. Die wöchentliche Quest deckt das bei weit nicht aus und dauert zu lange. Trotzdem mache ich die wöchentliche Quest trotzdem. Ein Produktionsgebäude kommt mir nicht infrage dies abzureißen. Daher stellt sich mir nichts im Wege, neue Inseln hinzugefügt werden.
    Und du sternst regelmäßig irgendwelche Rohstoffe und läufst nie in eine leere Armee?

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    7
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von andy197 Beitrag anzeigen
    Für mich macht es keinen Sinn Gebäude abzureißen die man für die Produktion braucht. Andere etwas vorschreiben was sie tun können und sollten ist nicht hier bei meinem Vorschlag gefragt worden. Unnötiges Zeug habe ich nicht herumstehen wie zum Beispiel Tannenbäume oder Ähnliches. Man sollte auch bevor man einem schreibt, seinen Beitrag besser durchlesen. Die Gegner die gegen eine Inselerweiterung sind brauchen diese auch nicht zu nehmen. Gebäude könnte ich schon abreißen, aber was bringt mir das die benötige ich um verschiedene Sachen und Gegenstände herzustellen. Im Moment kann ich nicht manche Sachen herstellen die ich unbedingt nötig habe. Ich kannte auch noch nicht einmal ein neues Wohnhaus bauen, weil kein Platz mehr da ist. Und Wohnhäuser bräuchte ich um mehr Bevölkerung zu bekommen. Die wöchentliche Quest deckt das bei weit nicht aus und dauert zu lange. Trotzdem mache ich die wöchentliche Quest trotzdem. Ein Produktionsgebäude kommt mir nicht infrage dies abzureißen. Daher stellt sich mir nichts im Wege, neue Inseln hinzugefügt werden.
    Und du sternst regelmäßig irgendwelche Rohstoffe und läufst nie in eine leere Armee?
    Ich sterne nicht, weil es nicht gibt was ich sternen gibt. Ich habe von allem zu wenig. Ich weiß nicht warum man sich hier immer rechtfertigen muss, es geht doch um eine Diskussion um neue Inseln kommen oder nicht. Ich habe ihr in der Diskussion festgestellt, dass man sich mir rechtfertigen muss als wir alles andere. Ich bin lange genug dabei wie das hier alles funktioniert. Daher brauche ich keine Tipps von Leuten die es immer besser wissen, wie es auf meiner Insel aussieht und besonders was ich alles sternen. Ich brauche auf jeden Fall mehr Bauland und das geht nur neue Inseln zu kommen.

Antworten
Seite 3 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Inselerweiterung
    Von RudolfJaschke im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.17, 06:20
  2. Inselerweiterung
    Von Farbenhans im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.16, 12:34
  3. [Inselerweiterung] Inselerweiterung mit Kartenfragmenten
    Von Birre im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.11.14, 16:06
  4. [Inselerweiterung] Inselerweiterung durch Aufschüttung
    Von Cinzano40 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.14, 22:17
  5. [Inselerweiterung] Der Tempel + Inselerweiterung (+ Helden und Zauberei!)
    Von Majestroo123 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.14, 11:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.