Antworten
Seite 22 von 30 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 300

Thema: Inselerweiterung

  1. #211
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    105
    Welt
    Grünland
    Also ich bin auch für eine Weitere Inselerweiterung, mit Content wäre schön ginge aber auch ohne von mir aus auch für Dias für land zahlt man doch gerne.

  2. #212
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    145
    Welt
    Apfelhain
    Vorab, ich würde vorschlagen erstmal alle Vorschläge zu unterlassen, bis BB das neue Programm für Unity bugfrei ..... äh, fast bugfrei fertiggestellt hat. Im Übrigen hätte ich nichts gegen eine Inselerweiterung, auch wenn ich sie derzeit nicht wirklich benötige. Ich frage mich, warum die Minimalismusverfechter, die strikt gegen eine Erweiterung sind, ihre Insel zur Hälfte zugebaut haben. Es reicht doch neben dem Rathaus je eine Goldmine, -schmelze, -präge und zwei Kasernen. Der Rest lässt sich über den Handel erledigen. Also raus mit der Abrissbirne.

  3. #213
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Trude_Kuehl Beitrag anzeigen
    Vorab, ich würde vorschlagen erstmal alle Vorschläge zu unterlassen, bis BB das neue Programm für Unity bugfrei ..... äh, fast bugfrei fertiggestellt hat.
    Da bin ich völlig bei dir und gleicher Meinung. Priorität sollte nun erst mal die Implementierung der Unity-Version auf dem Live sein. Anschliessend dann Kinderkrankheiten beheben, Fehler korrigieren und wenn dann DSO wieder läuft wie es sollte, dann dürfen sich die Entwickler gerne einmal durch die verschiedenen Wünsche durchwühlen und das eine oder andere evtl. umsetzen. Bis dahin lieber nicht...

    Zitat Zitat von Trude_Kuehl Beitrag anzeigen
    Im Übrigen hätte ich nichts gegen eine Inselerweiterung, auch wenn ich sie derzeit nicht wirklich benötige. Ich frage mich, warum die Minimalismusverfechter, die strikt gegen eine Erweiterung sind, ihre Insel zur Hälfte zugebaut haben. Es reicht doch neben dem Rathaus je eine Goldmine, -schmelze, -präge und zwei Kasernen. Der Rest lässt sich über den Handel erledigen. Also raus mit der Abrissbirne.
    Die Minimalismusverfechter, nette Beschreibung.

    Habe mir gerade überlegt, ob ich da nun auch dazu gehöre, weil ich auch zu den Siedlern gehöre, welche die Hälfte ihrer Insel komplett mit Deko verbaut haben, somit auch nach jedem Event massig genug Platz haben für alle neu erspielten Kulturgebäude. Und wären da nicht noch meine 99 Lebkuchen-Wohnhäuser, welche ich eigentlich gar nicht mehr benötige, weil mittlerweile die ganze Bevölkerung umgezogen ist in ihre neuen Level 4-Gebäude auf dem Meer, den Flüssen und sonstigen kleinen Wasserstellen rund um die Insel herum.

    Es gibt also tatsächlich Spieler, welche scheinbar mit den von BB zur Verfügung gestellten Möglichkeiten komfortabel, nein völlig luxuriös auskommen
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  4. #214
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    145
    Welt
    Apfelhain
    Charles-Bouvet, ich denke nicht, dass du gemeint warst, oder lehnst du eine Inselerweiterung strikt ab? Ich meinte diejenigen, die darauf bestehen, dass schon die bisherigen Erweiterungen (Archipel, Wüsteninseln) das Spielprinzip verwässert hätten und es auf gar keinen Fall weitere Erweiterungen geben dürfe. ok, das ist deren Spielprinzip, dann sollen sie sich doch mit der ursprünglichen Insel zufrieden geben. Wie wird hier immer so schön im Forum argumentiert, jeder kann, muss aber nicht. Also warum sollten andere Spielprinzipien (ich möchte so viel bauen, wie ich kann und/oder von Allem was haben) keinen Raum haben?

  5. #215
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    170
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Trude_Kuehl Beitrag anzeigen
    Charles-Bouvet, ich denke nicht, dass du gemeint warst, oder lehnst du eine Inselerweiterung strikt ab? Ich meinte diejenigen, die darauf bestehen, dass schon die bisherigen Erweiterungen (Archipel, Wüsteninseln) das Spielprinzip verwässert hätten und es auf gar keinen Fall weitere Erweiterungen geben dürfe. ok, das ist deren Spielprinzip, dann sollen sie sich doch mit der ursprünglichen Insel zufrieden geben. Wie wird hier immer so schön im Forum argumentiert, jeder kann, muss aber nicht. Also warum sollten andere Spielprinzipien (ich möchte so viel bauen, wie ich kann und/oder von Allem was haben) keinen Raum haben?
    ich glaube nicht das BB mit dem derzeitigen Spielinhalt mögliche Erweiterungen anbieten wird. Warum? Weil es nicht der Philosophie von DSO oder generell der Siedlerreihe entspricht.
    Also für diejenigen die sich eine Inselerweiterung erhoffen, solltet ihr erst einmal auf neue Spielinhalte setzen, bevor BB darüber nachdenkt das Platzangebot zu erweitern.

  6. #216
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11
    Welt
    Apfelhain
    Servus liebes BB,

    Jetzt vor dem Kürbis Event frag ich mich wo ich wo ich die 9 Felder hinstellen soll? Wäre es bald mal möglich die Insel wieder einmal zu erweitern?

    Merci grüße

  7. #217
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    322
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von SiRiCy Beitrag anzeigen
    Servus liebes BB,

    Jetzt vor dem Kürbis Event frag ich mich wo ich wo ich die 9 Felder hinstellen soll? Wäre es bald mal möglich die Insel wieder einmal zu erweitern?

    Merci grüße
    Zwecklos. Wer so viel baut, baut dann auch die zukünftige Erweiterung gleich wieder voll, und nächstes Halloween wird dann wieder nach Erweiterung gefragt.
    Einfach irgendwo ganzjährig Platz lassen für die Felder oder dann eben kurzfristig Platz schaffen, beides kein Problem.

  8. #218
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Schubi1980 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SiRiCy Beitrag anzeigen
    Servus liebes BB,

    Jetzt vor dem Kürbis Event frag ich mich wo ich wo ich die 9 Felder hinstellen soll? Wäre es bald mal möglich die Insel wieder einmal zu erweitern?

    Merci grüße
    Zwecklos. Wer so viel baut, baut dann auch die zukünftige Erweiterung gleich wieder voll, und nächstes Halloween wird dann wieder nach Erweiterung gefragt.
    Einfach irgendwo ganzjährig Platz lassen für die Felder oder dann eben kurzfristig Platz schaffen, beides kein Problem.
    Jo, wenn man die Produktionsgebäude gelevelt hat, hat man normal schon genug Platz für die Felder.
    Und falls man von einer Ressource regelmäßig etwas sternt, dann hat man evtl. eine Überproduktion.

    BB hat zur Zeit sicher ganz andere Sorgen...und vermutlich die nächsten Monate auch noch.

  9. #219
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    12
    Welt
    Schneefeuer
    Ich würde mich über neue Inseln im Archipel freuen. Z.B. im Norden - winterliche

  10. #220
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Centaurus666 Beitrag anzeigen
    Ich würde mich über neue Inseln im Archipel freuen. Z.B. im Norden - winterliche
    Das wäre top!

Antworten
Seite 22 von 30 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Inselerweiterung
    Von RudolfJaschke im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.17, 06:20
  2. Inselerweiterung
    Von Farbenhans im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.16, 12:34
  3. [Inselerweiterung] Inselerweiterung mit Kartenfragmenten
    Von Birre im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.11.14, 16:06
  4. [Inselerweiterung] Inselerweiterung durch Aufschüttung
    Von Cinzano40 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.14, 22:17
  5. [Inselerweiterung] Der Tempel + Inselerweiterung (+ Helden und Zauberei!)
    Von Majestroo123 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.14, 11:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.