Seite 4 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 122

Thema: Feedback: Changelog 25.03.2020

  1. #31
    Neuankömmling Avatar von THEDOM81
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    3
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von JuglansRegia Beitrag anzeigen

    Kloster: pro Ausbaustufe +4 Malbier erzeugt; +4 Getreide verbraucht, +8 Wasser verbraucht
    Lagerhaus: +3'000 von Stufe 4 auf Stufe 5; sollte +12'000 von Stufe 6 auf Stufe 7 ergeben
    Proviantlager: die Frage ist unklar. Ein weiter ausgebautes Proviantlager erzeugt Produkte schneller. Die Herstellungszeit ist bei jedem Produkt individuell.
    Thx. Wichtig war hier das Lagerhaus. 3000 auf Stufe 5, 6000 auf Stufe 6, dann 12.000 auf Stufe 7 (12.000 wäre ein fetter Schub) ?
    Dann wären wir bei 24.000 kompletter Lagerkapazität ? Ist das nirgends abrufbar oder einzusehen wieviel Kapazität letztendlich ein Lager nach gewissen Ausbaustufen hat ?


    Zitat Zitat von twoFaces Beitrag anzeigen
    ich wünsche mir ja immer noch ne Möglichkeit die Entdecker zusammen anstatt einzeln loszuschicken. Ich brauch grad ca. 3min bis alle weg sind und das Geklicke nervt total !


    Da finde ich das ständige und wiederholte Reinsetzen der abgelaufenen Angebote im oft sehr trägen Handel schlimmer @5-10 Min. bei voller Ausschöpfung der Angebotsplätze. Schade, dass es hier keinen Button gibt zum einfachen Wiederreinsetzen...
    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

  2. #32
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Du kannst eine Übersicht in unserer Forenbibliothek finden. Stufe 7 ist da noch nicht dabei, aber die gibt es auch noch nicht lange.

  3. #33
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von THEDOM81 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JuglansRegia Beitrag anzeigen

    Kloster: pro Ausbaustufe +4 Malbier erzeugt; +4 Getreide verbraucht, +8 Wasser verbraucht
    Lagerhaus: +3'000 von Stufe 4 auf Stufe 5; sollte +12'000 von Stufe 6 auf Stufe 7 ergeben
    Proviantlager: die Frage ist unklar. Ein weiter ausgebautes Proviantlager erzeugt Produkte schneller. Die Herstellungszeit ist bei jedem Produkt individuell.
    Thx. Wichtig war hier das Lagerhaus. 3000 auf Stufe 5, 6000 auf Stufe 6, dann 12.000 auf Stufe 7 (12.000 wäre ein fetter Schub) ?
    Dann wären wir bei 24.000 kompletter Lagerkapazität ? Ist das nirgends abrufbar oder einzusehen wieviel Kapazität letztendlich ein Lager nach gewissen Ausbaustufen hat ?


    Zitat Zitat von twoFaces Beitrag anzeigen
    ich wünsche mir ja immer noch ne Möglichkeit die Entdecker zusammen anstatt einzeln loszuschicken. Ich brauch grad ca. 3min bis alle weg sind und das Geklicke nervt total !


    Da finde ich das ständige und wiederholte Reinsetzen der abgelaufenen Angebote im oft sehr trägen Handel schlimmer @5-10 Min. bei voller Ausschöpfung der Angebotsplätze. Schade, dass es hier keinen Button gibt zum einfachen Wiederreinsetzen...
    Bessere Preise anbieten, dann laufen die Angebote nicht ab, sondern werden genommen :-) [Gut, das war jetzt untere Schublade]

    Darf man fragen, wieviele Entdecker Du hast ?

  4. #34
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von THEDOM81 Beitrag anzeigen
    Da finde ich das ständige und wiederholte Reinsetzen der abgelaufenen Angebote im oft sehr trägen Handel schlimmer @5-10 Min. bei voller Ausschöpfung der Angebotsplätze. Schade, dass es hier keinen Button gibt zum einfachen Wiederreinsetzen...
    Zum Glück, im Handel ist die Mehrzahl der Angebote entweder Wucher oder uninteressant. Verstehe sowieso nicht, warum Angebote, die scheinbar niemand kauft. Immer und immer wieder eingestellt werden.

  5. #35
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Was für einen Quatsch ihr schreibt, sorry echt. Kein Verständnis.
    Ob ein Angebot komplett abläuft oder nur 2-3 von 4 möglichen Posten gekauft werden ist doch irrelevant. Auch wenn alle 4 Posten weg gegen weil der Kurs gestimmt hat, neu das gleiche einstellen muss man doch so oder so, oder wie oder was?

    Ich fände es auch toll wenn man seine Lieblingshandel duplizieren könnte, wie THEDOM das vorschlägt ist doch gut und sinnvoll!

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  6. #36
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Was für einen Quatsch ihr schreibt, sorry echt. Kein Verständnis.
    Ob ein Angebot komplett abläuft oder nur 2-3 von 4 möglichen Posten gekauft werden ist doch irrelevant. Auch wenn alle 4 Posten weg gegen weil der Kurs gestimmt hat, neu das gleiche einstellen muss man doch so oder so, oder wie oder was?

    Ich fände es auch toll wenn man seine Lieblingshandel duplizieren könnte, wie THEDOM das vorschlägt ist doch gut und sinnvoll!

    LG
    Trotzdem ist das Handel-einstellen-Problem vernachlässigbar gegenüber dem Entdecker-Problem. Wenn Du es leid bist, 10 Handel einzustellen, stellst Du stattdessen nur einen mit 10mal so grossen Werten ein. Das geht bei den Entdeckern leider nicht.

  7. #37
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    4
    Welt
    Wildblumental
    Was vernachlässigbar ist, empfindet wohl jeder anders.

    Klar, wenn man ölfunddrölfzig Entdecker hat, hätte man gern eine Funktion, mit der man mehrere gleichzeitig auf die gleiche Suche schicken kann.

    Ich fänd beides schick, finde aber die 4 Entdecker-los-schick-Mausklicks weniger mühsam als das wiederholte Einstellen gleichbleibender Handelsangebote.

    Das Wiedereinstellen von Handelsangeboten hat auch nicht zwingend was mit Wucher zu tun, sondern eher damit, dass die Angebote nach 6 Stunden ablaufen, und dass zu unterschiedlichen Zeiten auch unterschiedliche Spieler und somit potentielle Käufer online sind.

    Wenn man den Wert von eher niedrigen Angeboten verzehnfacht, können sich "kleine" Spieler einige Angebote gar nicht leisten. Zudem ist es sicher auch einfacher, 10 Käufer für je 10.000 Zauberbohnen z. B. zu finden, als einen für 100.000.

    Wie gesagt, sieht jeder für sich und seine Spielweise anders.

  8. #38
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von THEDOM81 Beitrag anzeigen
    Ist es möglich aufzulisten welche Kapazität der Lagerturm dann letztendlich auf Stufe 7 besitzt ?

    Vielen Dank im Voraus

    Edit - Ich suche auch noch verzweifelt nach einer Auflistung des normalen Lagers auf Stufe 7... :-(
    https://forum.diesiedleronline.de/threads/139886

    Lagerhaus: 20.000 (+8.000)
    Lagerturm: 28.000 (+12.000)
    Insellagerhaus: 46.000 (+34.000)
    Verbessertes Lagerhaus: 72.000 (+36.000)

  9. #39
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von THEDOM81 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JuglansRegia Beitrag anzeigen

    Kloster: pro Ausbaustufe +4 Malbier erzeugt; +4 Getreide verbraucht, +8 Wasser verbraucht
    Lagerhaus: +3'000 von Stufe 4 auf Stufe 5; sollte +12'000 von Stufe 6 auf Stufe 7 ergeben
    Proviantlager: die Frage ist unklar. Ein weiter ausgebautes Proviantlager erzeugt Produkte schneller. Die Herstellungszeit ist bei jedem Produkt individuell.
    Thx. Wichtig war hier das Lagerhaus. 3000 auf Stufe 5, 6000 auf Stufe 6, dann 12.000 auf Stufe 7 (12.000 wäre ein fetter Schub) ?
    Dann wären wir bei 24.000 kompletter Lagerkapazität ? Ist das nirgends abrufbar oder einzusehen wieviel Kapazität letztendlich ein Lager nach gewissen Ausbaustufen hat ?
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Du kannst eine Übersicht in unserer Forenbibliothek finden. Stufe 7 ist da noch nicht dabei, aber die gibt es auch noch nicht lange.

    Die Informationen zum Ausbau des Lagerhauses auf Stufe 7 wurden jetzt in der Forenbibliothek im Thema Gebäude und Zierobjekte - Übersicht & Informationen hinzugefügt. Der Ausbau bringt einen Zuwachs von + 8.000. Die gesamte Lagerkapazität beträgt nach dem Ausbau also 20.000.

    Weitere Gebäude werden vom Team der Forenbibliothek so bald wie möglich aktualisiert. Also werft ab und zu mal einen Blick rein.

  10. #40
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von JazzyBee Beitrag anzeigen
    Was vernachlässigbar ist, empfindet wohl jeder anders.

    Klar, wenn man ölfunddrölfzig Entdecker hat, hätte man gern eine Funktion, mit der man mehrere gleichzeitig auf die gleiche Suche schicken kann.

    Ich fänd beides schick, finde aber die 4 Entdecker-los-schick-Mausklicks weniger mühsam als das wiederholte Einstellen gleichbleibender Handelsangebote.

    Das Wiedereinstellen von Handelsangeboten hat auch nicht zwingend was mit Wucher zu tun, sondern eher damit, dass die Angebote nach 6 Stunden ablaufen, und dass zu unterschiedlichen Zeiten auch unterschiedliche Spieler und somit potentielle Käufer online sind.

    Wenn man den Wert von eher niedrigen Angeboten verzehnfacht, können sich "kleine" Spieler einige Angebote gar nicht leisten. Zudem ist es sicher auch einfacher, 10 Käufer für je 10.000 Zauberbohnen z. B. zu finden, als einen für 100.000.

    Wie gesagt, sieht jeder für sich und seine Spielweise anders.
    Klar, wenn Du nur 3 Entdecker hast, sind die 4 Händel einstellen mühsamer --- wenn Du jeden Tag > 40 Entdecker losschicken kannst (in Events bei "optimaler" Vorgehensweise mehrmals) sind die Händel vernachlässigbar.

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 11.03.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 13.03.20, 19:52
  2. Changelog 11.03.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.20, 15:30
  3. Feedback: Changelog 05.02.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.02.20, 00:27
  4. Feedback: Changelog 22.01.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 25.01.20, 08:14
  5. Changelog 22.01.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.20, 15:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.