Antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 116

Thema: Feedback: Changelog 25.03.2020

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also irgendwie.... funktioniert Bergclan immer noch nicht richtig. Ich habe in den Unbekannten Regionen die Gegenstände für Beißende Kälte und Schneesturm aktiviert, der Zoneneffekt ist aber immer noch da .... hilfe?

Siedler
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von uhmaqwe Beitrag anzeigen
    Also irgendwie.... funktioniert Bergclan immer noch nicht richtig. Ich habe in den Unbekannten Regionen die Gegenstände für Beißende Kälte und Schneesturm aktiviert, der Zoneneffekt ist aber immer noch da .... hilfe?
    Es wurde geschrieben das Unternehmungen die vor dem Update gestartet wurden immer noch Probleme aufweisen können.
    Eventuell wäre das bei dir so ein Fall?

Wuseler
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass an der Funktion des Feenstaubs etwas verschlimmbessert wurde? Die Teile versetzen nicht mehr. Kann man überprfen, wenn man vorher markiert.

Gerade nochmal getestet. Ein paar Teile markieren lassen, Feenstaub angewandt - und nix.
    Auch der kurze Inselhalt nach ein paar Sekunden bleibt aus.
    Habe ich gerade auch getestet. Sie ändern ihre Positionen nicht. Der Buff funktioniert also nicht mehr.

Siedler
    Welt
    Bernsteingarten
    Moin,war Heute Morgen am verzweifeln. Feenstaub mehrmals angewendet! Wirkt also nicht mehr!

Neuankömmling Avatar von little_jo
    Welt
    Apfelhain
    Moin,ich habe auch gestern nach dem Update erst BC gestartet und das gleiche,Buff Beißende Kälte und Schneesturm lässt sich nicht deaktivieren.

Siedler
    Welt
    Glitzerstadt
    Feenstaub ist verbugt, funktioniert definitiv nicht.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von vm74 Beitrag anzeigen
    Feenstaub ist verbugt, funktioniert definitiv nicht.
    Glaube ich auch. Ich habe gestern bestimmt an die 30 mal Feenstaub geworfen um das letzte leuchtende Kraut in Sturmhilfe zu finden. Irgendwann hätte es ja mal auf freiem Feld auftauchen müssen (davon gibt es ja genug). Nichts. Erst mit Feenlicht habe ich es dann gefunden, schön versteckt hinter einem Busch.

Siedler
    Welt
    Andosia
    Das mit den Feenstaub bitte ich eindringlich vor dem Osterevent zu fixen. Schätze der Berge scheint ja eine super Alternative zu werden. Ohne Feenstaub möchte ich dieses Szenario ungern spielen.

Da Teile des BK wohl auch zu den Saison ATs zählen werden, muss auch hier asap der Fehler behoben werden, wenngleich ich den während des Osterevents wohl nicht anfassen werde.
    Dies ist der Preis der Freiheit: Jeder einzelne Tropfen deines Mutes, jede Unze Schmerz, jeder halbe Liter Blut. Bezahlt im voraus.

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    Nein habe gestern Nachmittag gestartet

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Marnot Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von uhmaqwe Beitrag anzeigen
    Es wurde geschrieben das Unternehmungen die vor dem Update gestartet wurden immer noch Probleme aufweisen können.
    Eventuell wäre das bei dir so ein Fall?

Nein auch nicht, ich habe das Unternehmen gesstern nachmittag nach dem Update gestartet. "Am Fuße des Berges" durchgespielt, ohne Probleme. Aber da hat man mit Zoneneffekten noch nicht zu tun, dann kam ich in die "unbekannten Regionen" und erst dachte ich habe falsche Einheiten geschickt, aber nachdem ich das zweite mal 150 BSS verbraten habe, wurde ich stutzig
    Habs dann das zweite Handelsangebot gemacht und genau hingeschaut: Der Buff wird verbraucht, aber der Effekt geht nicht weg. Bitte um ein Feedback seitens BB

Wenn ich das Berglabyrinth starte, sind die Zoneneffekte dann weg oder trotzdem noch da? Das wäre jetzt ärgerlich, wenn sie noch vorhanden sind, weil dann kann ich die ganzen folgenden Unternehmungen fast vergessen oder nur unter emensen Verlusten zu ende spielen. Wäre schade, da es doch ziemlich viele Kristalle gekostet hat bis man es zusammengesammelt hat.

Und anscheinend bin ich nicht der einzige mit dem Problem

Vielen Danke
    Uhma

Antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 LetzteLetzte