Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 122

Thema: Feedback: Changelog 25.03.2020

  1. #101
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von uhmaqwe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marnot Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von uhmaqwe Beitrag anzeigen
    Also irgendwie.... funktioniert Bergclan immer noch nicht richtig. Ich habe in den Unbekannten Regionen die Gegenstände für Beißende Kälte und Schneesturm aktiviert, der Zoneneffekt ist aber immer noch da .... hilfe?
    Es wurde geschrieben das Unternehmungen die vor dem Update gestartet wurden immer noch Probleme aufweisen können.
    Eventuell wäre das bei dir so ein Fall?

    Nein auch nicht, ich habe das Unternehmen gesstern nachmittag nach dem Update gestartet. "Am Fuße des Berges" durchgespielt, ohne Probleme. Aber da hat man mit Zoneneffekten noch nicht zu tun, dann kam ich in die "unbekannten Regionen" und erst dachte ich habe falsche Einheiten geschickt, aber nachdem ich das zweite mal 150 BSS verbraten habe, wurde ich stutzig
    Habs dann das zweite Handelsangebot gemacht und genau hingeschaut: Der Buff wird verbraucht, aber der Effekt geht nicht weg. Bitte um ein Feedback seitens BB

    Wenn ich das Berglabyrinth starte, sind die Zoneneffekte dann weg oder trotzdem noch da? Das wäre jetzt ärgerlich, wenn sie noch vorhanden sind, weil dann kann ich die ganzen folgenden Unternehmungen fast vergessen oder nur unter emensen Verlusten zu ende spielen. Wäre schade, da es doch ziemlich viele Kristalle gekostet hat bis man es zusammengesammelt hat.

    Und anscheinend bin ich nicht der einzige mit dem Problem

    Vielen Danke
    Uhma
    Auf der Startseite steht, dass wer in einem fehlerhaften Bergklan steckt, doch bitte den Support informieren sollte.

    Und noch einmal die eindringliche Bitte an BB, den Startseiteneintrag anzupassen und das "Behoben" zu entfernen, denn nicht nur hier im Forum sondern auch in den diversen Chats melden sich vermehrt Leute, deren Bergklan weiterhin nicht funktioniert.
    Bitte schnellstens beheben, da es ja Teil des Oster-Events sein soll.

  2. #102
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von palindromo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass an der Funktion des Feenstaubs etwas verschlimmbessert wurde? Die Teile versetzen nicht mehr. Kann man überprfen, wenn man vorher markiert.

    Gerade nochmal getestet. Ein paar Teile markieren lassen, Feenstaub angewandt - und nix.
    Auch der kurze Inselhalt nach ein paar Sekunden bleibt aus.
    Habe ich gerade auch getestet. Sie ändern ihre Positionen nicht. Der Buff funktioniert also nicht mehr.
    Geht mir genauso.
    Und: Das geht ja gar nicht!
    Bitte schnellstmöglich fixen...
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  3. #103
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    14
    Welt
    Wildblumental
    Beschreibung des Fehlers/Problems: Die Auflösung der Quest „Sammelt alle Gegenstände auf der Karte“ lässt sich seit gestern nicht mehr lösen. Auch der Feenstaub hilft nicht weiter, habe DREISSIG Feenstaub eingesetzt! Das kann doch wohl nicht normal sein, oder?
    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit): 25.03.2020 c.a.: 8:00 Uhr
    Was hast du als letztes gemacht? Den Posteingang abgearbeitet.
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? Ja sicher, seit gestern Morgen bei jeder neuen Sammel Quest.
    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt? Welche Ersten Schritte?
    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert? Nein, was soll das wohl damit zu tun haben?
    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)? Ich benutze den IE.
    Welche Flash Player-Version ist bei dir installiert? Egal, oder?!
    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)? WIN 10
    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit: Telekom 16000
    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS): LAN
    Screenshot des Fehlers (bei Bedarf)

  4. #104
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Steinstatue Richtung Nord
    Beiträge
    256
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von palindromo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass an der Funktion des Feenstaubs etwas verschlimmbessert wurde? Die Teile versetzen nicht mehr. Kann man überprfen, wenn man vorher markiert.

    Gerade nochmal getestet. Ein paar Teile markieren lassen, Feenstaub angewandt - und nix.
    Auch der kurze Inselhalt nach ein paar Sekunden bleibt aus.
    Habe ich gerade auch getestet. Sie ändern ihre Positionen nicht. Der Buff funktioniert also nicht mehr.
    Geht mir genauso.
    Und: Das geht ja gar nicht!
    Bitte schnellstmöglich fixen...
    Ich glaube es gibt deutlich wichtigeres als eine Fehlfunktion dieses Buffs.

  5. #105
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Es sind ja nicht nur die Teile auf der Heimatinsel, sondern auch die z.B. in der Sturmhilfe.
    Geändert von MOD_Saikil (26.03.20 um 16:42 Uhr)

  6. #106
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Squaddi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso.
    Und: Das geht ja gar nicht!
    Bitte schnellstmöglich fixen...
    Ich glaube es gibt deutlich wichtigeres als eine Fehlfunktion dieses Buffs.
    Jeder setzt seine Prioritäten anders.
    Was einem wichtig ist und was nicht, sollte man jedem selbst überlassen...
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  7. #107
    Wuseler Avatar von tinkerbell61
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    158
    Welt
    Bernsteingarten
    Werte Siedlerinnen und Siedler,

    Diese Version beinhaltet auch die technische Implementierung des Oster-Events.
    Das Event beginnt am 30.03.2020 um 10:00 CEST.
    Wir werden wie immer weitere Informationen im entsprechenden Entwicklertagebuch haben, welches vor dem Event veröffentlicht wird!

    Bleibt sicher und frohes Siedeln,
    BB_Ondgrund
    Na dann mal viel Spaß ^^
    „Kinder reden doch immer Stuss. Deshalb hasste ich als Kind andere Kinder.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)
    „Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)

  8. #108
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.442
    Welt
    Wildblumental
    Naja, war eh irgendwie klar - ein dreiwöchiges Event erst am 6.4. zu beginnen (bei Ostern am 12.4.) wäre ja irgendwie "lustig" gewesen... bissel spät für Ostern, wenn man danach noch 2 Wochen spielen soll. Außerdem auch klar, dass das Event schon aufgespielt wurde mit dem Update, gab ja keine Ankündigung einer weiteren Wartung inkl Changelog für nächste Woche (und bei geplanten Updates ist die Ankündigung schon sehr frühzeitig).

    Aber eh klar, dass auch die Behebung von Bugs wieder neue Bugs gebracht hat - was die Sammelteile anbelangt vielleicht etwas ungut (andererseits gibt es mit Feenfeuer und Feenlicht andere Möglichkeiten). Der BKK war von Beginn an verbuggt und scheinbar einfach vollkommen unausgegoren auf den Live gekommen. Flickt man Bugs, tauchen andere auf...
    Geändert von dina_aka_nicky (26.03.20 um 16:16 Uhr)

  9. #109
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    868
    Welt
    Grünland
    na toll
    ich hab heut früh noch den proviausbau gestartet (

  10. #110
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Frechatie
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    538
    Welt
    Goldenau
    Werte Siedlerinnen und Siedler,

    Diese Version beinhaltet auch die technische Implementierung des Oster-Events.
    Das Event beginnt am 30.03.2020 um 10:00 CEST.
    Wir werden wie immer weitere Informationen im entsprechenden Entwicklertagebuch haben, welches vor dem Event veröffentlicht wird!

    Bleibt sicher und frohes Siedeln,
    BB_Ondgrund
    Bei der Frühlings-Aktion hätte man im Bergklan doppelt Obsidianerz bekommen können, aber er funktionierte nicht. Zu Ostern ist Unbekannte Regionen als saisonales Abenteuer vorgesehen (zumindest laut Testserver), d.h. man könnte mehr Obsidianerz bekommen, aber die Debuffs funktionieren nicht. Wahrscheinlich gibt es im Oster-Event wieder drei Erfolge, für die man 20/100/300 Ostereier auf der Heimatinsel finden soll, und jetzt funktioniert der Feenstaub nicht mehr.

    Ganz ehrlich - verschiebt das Event doch lieber und behebt erst mal diese für das Event relevanten Fehler, bevor ihr es startet.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 11.03.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 13.03.20, 19:52
  2. Changelog 11.03.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.20, 15:30
  3. Feedback: Changelog 05.02.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.02.20, 00:27
  4. Feedback: Changelog 22.01.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 25.01.20, 08:14
  5. Changelog 22.01.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.20, 15:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.