Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 122

Thema: Feedback: Changelog 25.03.2020

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    795
    Welt
    Apfelhain
    "Entdecker arbeiten wie sie sollen nachdem PFF gestartet wird."

    Ok!
    Es gibt tatsächlich ein Problem mit den Entdeckern, die unterwegs waren, wenn die PFF gestartet wurde: sie kamen immer wieder ohne Beute zurück nach Ablauf der verkürzten Reisezeit und waren eigentlich fuer neue Suchen nicht verfügbar bis die reguläre Reisezeit abgelaufen war.

    Aber, WIE genau sollen sie arbeiten in diesem Fall?
    Wie wird es künftig aussehen?
    Geändert von iMyself (16.03.20 um 23:23 Uhr)

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Schon festgestellt, dass der Fehler auf dem Testserver ausgeschalten wurde?
    Ja, habe ich und finde ich auch gut, dass ein Fix wohl fertig ist. Ändert aber nichts an meiner Aussage.


    Zitat Zitat von Plitschi79
    Schon festgestellt, dass der Fehler bewusst eingespielt wurde?
    Mit "bewusst" meinst du sicher, dass der Fehler gemeldet war und die Version trotzdem kam. Die Hintergründe, warum dies so passiert ist, kennen weder du noch ich. Ich beteilige mich da auch nicht an irgendwelchen Spekulationen.

    Zitat Zitat von Plitschi79
    Schon festgestellt, dass normalerweise Fehler, die BB zu ungunsten sind so schnell wie möglich und teilweise mit Sonderwartungen ausgespielt werden?
    Darfst du gerne anhand von Beispielen und Fakten unterlegen, am besten aber per PN, da hier off-topic.
    Ich selbst sage dazu, dass man natürlich immer abwägen muss, welche Fehler schwer sind und welche nicht. Und auch, wenn es mir als Kunde nicht immer gefällt: Die Prioritäten legt BB fest. Natürlich ärgert mich auch manches. Kritik dazu werde ich hier dann auch los.

    Zitat Zitat von Plitschi79
    Manchmal denke ich manche Spieler stören Fehler gar nicht ...
    Falls du mich damit meinst: Mich stört der Fehler auch. Aber ich gestehe BB die paar Tage zu. Ist wohl eher eine Geduldsfrage.

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gunni_Helm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Da kann ein Fehler ausgemerzt werden unter dem offensichtlich andere Spieler leiden. Warum also 9 Tage damit warten. Ergibt keinen Sinn. Und so wie Napoleon2018 und ich sehen es vermutlich auch noch andere.
    Schon mal dran gedacht, dass hinter solchen Aktionen eine gewisse Logistik steckt?

    Manchmal habe ich den Eindruck, man erwartet von der IT, dass ein Schalter umgelegt oder ein Mausklick gemacht wird und alles funktioniert. So läuft das aber nicht. Hinter all dem stehen immer noch Menschen, die arbeiten. Mal eben zu erwarten, dass hier von jetzt auf gleich 'ne ungeplante Nachtschicht eingeschoben wird, gerade jetzt mit der Krise, ist fast schon unverschämt.
    Schon festgestellt, dass der Fehler auf dem Testserver ausgeschalten wurde? Schon festgestellt, dass der Fehler bewusst eingespielt wurde? Schon festgestellt, dass normalerweise Fehler, die BB zu ungunsten sind so schnell wie möglich und teilweise mit Sonderwartungen ausgespielt werden? Manchmal denke ich manche Spieler stören Fehler gar nicht ...
    Tja auch schon festgestellt, dass es derzeitig andere Probleme gibt die Wichtiger sind als ein Spiel. Meine Güte dann wartet einfach die Zeit ab, gibt genügend andere ATs die funktionieren und Eps bringen. Keine Ahnung warum es hier immer wieder Streit und Zank gibt. Da gibt es echt viel wichtigeres im Leben. Denkt lieber an Eure Gesundheit und seit gut zu einander.

    Auch die Techniker haben mit der derzeitigen Situation zu tun und sind Menschen mit familien. Nehmt einfach Rücksicht aufeinander, nicht nur auf die Spieler hier, sondern auch auf die BBler die ständig für uns da sind, auch das sind Menschen und keine Roboter die ständig funktionieren müssen.
    Geändert von MOD_Saikil (17.03.20 um 02:01 Uhr)
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Andosia
    Hut ab Merlin-tkn1971 du bringst es auf den Punkt. Es wird in der Tat nur mehr gestritten, jedem ist sein Hemd am nächsten kein Blick nach links oder rechts

  5. #15
    Plitschi79
    Guest
    Juhu. Das ist Vernunft. Alle Unfähigkeit nun auf Corona schieben?

    Ernsthaft. Ich habe Verständnis für jeden da draußen. Auch für die, welche jetzt bis an ihr Lebensende Toilettenpapier haben. Ich habe auch Verständnis für die BB´ler, kann mich aber nicht erinnern, dass sie ihre Arbeit nun eingestellt haben. Durch den auferlegten Stubenarrest finde ich nun auch wieder Zeit für DSO und da ist es nicht förderlich, wenn die Fehler, welche mit vollem Wissen eingespielt wurden, nicht behoben werden auch wenn die Möglichkeit dazu bereits vorhanden ist.

    Hat BB seinen Betrieb eingestellt, dann ergibt auch das Datum des Changelogs keinen Sinn. Haben sie den Betrieb nicht eingestellt, so dürfen sie doch sicher auch gern ihren Job vernünftig machen. Und Corona ist sicher nicht Schuld am entscheidenden Fehler im Bergklan. Ich soll meine realen Kontakte reduzieren. Das geht online sehr gut. Aber auch nur, wenn online auch funktioniert.

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Ich seh das wie Plitschi.

    Ja, Corona ist schlimm - und ich arbeite noch dazu in einem der geforderten Bereiche, kann mich also nicht einkasernieren.

    Aber: Corona ist genauso wenig Ausrede wie "andere haben es viel schlechter", "im Jemen sterben Kinder wie die Fliegen", "die Milch ist 10c teurer geworden" etc. Und bei Aussagen wie "*mir* entgehen EP und Ressi" kommt mir das Geimpfte hoch (gerade in der jetzigen Zeit im Übrigen, wo man vielleicht auch auf andere schauen sollte - so eine Ansicht derzeit im Realleben kostet Leben).

    Gerade bei einer x2-Situation, was AT betrifft, wäre es interessant, auch die EP-starken AT wie BKK spielen zu können - und Sonderwartungen waren ja bisher kein Einzelfall, warum also hier nicht?

  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    dann sorry sehe ich das anders. Mir ist es ehrlich gesagt vollkommen egal ob der BKK jetzt net funktioniert oder erst ab dem 25.03.

    Und ich sehe Corona nicht als Ausrede an oder mache meine Witze drüber, so wie ich das in vielen Foren und Chats sehe, allerdings hat es für mich eine Wichtigkeit da ich und ein Teil meiner Familie gewisse Vorerkrankungen haben.

    Aber das nur nebenbei, ich finde es nur einfach hier übel ständig auf die Techniker, BBler einzuprügeln, weil die Eurer Meinung nach nicht schnell genug arbeiten würden.

    BB hat es immer wieder ermöglicht, dass es so Mini-Events gibt. Also nur weil ihr JETZT nicht so viele Eps einfahren könnt, nur weil der BKK nicht funktioniert, wird gleich rumgemeckert.

    Es gibt wie gesagt genügend andere Ats, zockt erstmal diese und die bringen auch Eps. Seht es doch einfach mal gelassener.

    Und BB wird sicherlich auch in Zukunft uns Mini-Events bescheren und dann funktioniert der BKK wieder und ihr könnt Eps farmen ohne Ende.
    Geändert von MOD_Saikil (18.03.20 um 00:17 Uhr)
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  8. #18
    Neuankömmling Avatar von Aammon
    Registriert seit
    Oct 2018
    Ort
    Excelsior
    Beiträge
    27
    Welt
    Wildblumental
    Ich freue mich, wenn ich dann meine wöchentliche Questreihe wieder bekomme und endlich die nervige Meldung weg sein wird! Danke, dass ihr das bei BB ernst genommen habt! Bleibt gesund und natürlich auch ganz viel Gesundheit an alle Wuselfreunde - die Lage ist ernst, jedoch nicht hoffnungslos - wir lassen uns nicht unterkriegen!

    Wer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen!

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    DSO ist doch ein Geduldsspiel, also ich kann die verschiedenen Ansichten verstehen.

    Jeder spielt auf seine Weise und wenn dann ein Event stattfindet, wo ich im Bergclan auch EP und Ressourcen sammeln kann, dann ist es ärgerlich, dass wir es nicht spielen können - aber BB hat ne Lösung und wird es einspielen.

    Also werden wir doch eine Bitte an BB senden , dass sie bitte das Frühlingsevent verlängern sollen und danach kommt der Osterhase und wir alle sind wieder voll beschäftigt.

    Bleibt gesund!

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Ich bin da ganz bei Plitschi79, wenn ein Fix vorhanden ist verstehe ich auch nicht warum dieser nicht schneller eingespielt wird.

    Virus, Krieg, allgemeine Ungerechtigkeiten Weltweit können m.M.n. keine Ausrede sein ein Update, welches aktuell nicht unwichtig ist, einzuspielen.

    Ich finde sogar, alle Anbieter von Onlinediensten sollten sich imho erst recht ins Zeug legen pico la perla abzuliefern. Es ist doch auch ein wichtiger Beitrag dazu das vielen Leuten zuhause nicht die Decke auf den Kopp kloppt bei Ausgangs/Arbeits/Freizeitbeschränkungen derzeit.

    Danke aber für das Update generell, endlich ist das gehobene Wohnhaus ausbaubar

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 11.03.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 13.03.20, 19:52
  2. Changelog 11.03.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.20, 15:30
  3. Feedback: Changelog 05.02.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.02.20, 00:27
  4. Feedback: Changelog 22.01.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 25.01.20, 08:14
  5. Changelog 22.01.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.20, 15:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.