Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84

Thema: Frühlingsüberraschung

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt
    Also entweder sehe ich nicht richtig, oder...
    Ich finde in Abt.-Saison nur 3 Waren-Pakete (Nadelholz, Fische, Malzbier) mit einer Einlösemenge ab 74.999 Stück. Alles andere ist mit Dias und AT-Karten.

    Ich spiele gerade mal ein paar Tage und möchte mich sicherlich nicht mit den Spielern messen, die schon jahrelang spielen, alles ausgebaut haben und über alles so gut Bescheid wissen.

    Und ich jammere sicher nicht, sondern stelle nur fest! Und ich muss erstmal meinen Spielbetrieb am laufen halten, bevor ich alles in Lagerbestände investieren kann.

    Ihr könnt euch sicherlich noch dran erinnern, wie "schnell" man Goldmünzen erwirtschaftet. Das braucht halt seine Zeit. Das weiß ich auch. Und beim Valentinskalender konnte ich leider nicht so oft dabei sein. Ich spiele alleine, weil ich beruflich sehr eingespannt bin und mich nicht an feste Zeiten etc. halten kann.

    Ich guck halt mal, was ich in 9 Tagen schaffen kann - aber alleine die Rathaus-Kapazität um 4000 zu erhöhen braucht 7 Tage. Um 9 Lager in die nächste Lagerstufe zu bekommen braucht es 2.700 Goldmünzen, macht dann +13.500 Plätze. Das reicht hinten und vorne nicht. Aber ich habe ja Zeit.

    Nur mal so meine Gedanken - und das ist wirklich KEIN Gejammer.

    Schönes Wochenende.

  2. #22
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Hui - das macht Frühjahrslaune! Super danke BB- so großzügig habt Ihr uns noch nie beschenkt und BB ist eigentlich in der Hinsicht schon gut!

  3. #23
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von hutzibutz
    Und ich jammere sicher nicht, sondern stelle nur fest! Und ich muss erstmal meinen Spielbetrieb am laufen halten, bevor ich alles in Lagerbestände investieren kann.
    Ich guck halt mal, was ich in 9 Tagen schaffen kann - aber alleine die Rathaus-Kapazität um 4000 zu erhöhen braucht 7 Tage.
    Du kannst auch mehrere neue Lagerhäuser bauen und ausbauen. Falls da BG fehlen, dann reiß doch einfach was anderes ab.
    Es dürfte kaum ein Produktionsgebäude bei dir geben, welches derzeit so effektiv wie die Angebote ist. Kannst sie doch danach wieder aufbauen, wenn du magst.
    Ggf. könnten dir auch die Inselfundstücke im Verkauf weiterhelfen, wenn du Valentin nicht so oft dabei warst.
    Müßtest halt erstmal etwas opfern und investieren, aber lohnt sich doch.

    MfG Blaue

  4. #24
    Wuseler Avatar von I5chmael
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    238
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hm, nette Überraschung. Ich mag nur keine Überraschungen! Die At´s und die Pakete für Dia´s jucken mich nicht, also bleiben die Pakete für Ressourcen. Da hätte ich nur gerne mehr Informationen was sich darin alles verbergen kann. Auch bin ich der Meinung das man auch an die kleinen Spieler diesbezüglich hätte denken sollen. Will heißen kleinere Pakete zu entsprechend kleineren Preisen.
    Nur so Gedanken die mir durch den Kopf schossen als ich die Angebote sah.

  5. #25
    Wuseler Avatar von Kamrusepas
    Registriert seit
    Aug 2016
    Ort
    Residenz beim Märchenwald
    Beiträge
    221
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von I5chmael Beitrag anzeigen
    Da hätte ich nur gerne mehr Informationen was sich darin alles verbergen kann.
    Die kriegt man doch, wenn man auf den Schmetterling klickt. Oder was meinst du ...?

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von I5chmael Beitrag anzeigen
    Hm, nette Überraschung. Ich mag nur keine Überraschungen! Die At´s und die Pakete für Dia´s jucken mich nicht, also bleiben die Pakete für Ressourcen. Da hätte ich nur gerne mehr Informationen was sich darin alles verbergen kann. Auch bin ich der Meinung das man auch an die kleinen Spieler diesbezüglich hätte denken sollen. Will heißen kleinere Pakete zu entsprechend kleineren Preisen.
    Nur so Gedanken die mir durch den Kopf schossen als ich die Angebote sah.
    Hey, aber das steht doch dran wenn man raufklickt was drin ist, oder reden wir von unterschiedlichen Paketen? Ich rede von den Frühlingspaketen 7 - 10, das zehnte ist übrigens ganz unten rechts wenn man runterscrollt falls das wer überehen hat)

  7. #27
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Wow...top.
    Loot & EP sind immer gut, aber auch die Angebote auch dem Shop ohne Dias sind super.
    Danke dafür.

  8. #28
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    413
    Welt
    Steppenwald
    ****** Ein toller Frühlingsbote der uns erreicht hat. *********

    Für mich eine gelungene Aktion!

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    795
    Welt
    Apfelhain
    auch von mir ein Danke!
    eine tolle Überraschung, ...
    ... gerade jetzt, nach dem Valentine-Event, wo ich eigentlich erstmal eine Pause einlegen wollte ;-)

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    233
    Welt
    Funkelberg
    Eine gelungene Überraschung. Tolle Pakete habt ihr da zusammengestellt -sehr verlockend . Die Abenteuerauswahl bzw. die Unternernehmungen für Fragmente ist auch toll und der Bonus auf Loot/EP ist auch willkommen.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.