Antworten
Seite 144 von 149 ErsteErste ... 44 94 134 142 143 144 145 146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 1489

Thema: [Feedback] Ubisoft-Account Einführung

  1. #1431
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    212
    Welt
    Tuxingen
    Danke. Es hätte ja sein können dass das im Zuge der Umstellungen öfter ausgespuckt wird. Eine reguläre Sperre wär mir unerklärlich.

  2. #1432
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    385
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von HidekiusRex Beitrag anzeigen
    Danke. Es hätte ja sein können dass das im Zuge der Umstellungen öfter ausgespuckt wird. Eine reguläre Sperre wär mir unerklärlich.
    Ich meine gelesen zu haben, das ein Nutzer Rol80? mit seiner Frau spielte und sie beide auch nach der Umstellung gesperrt wurden. Vielleicht ist dort das Problem, dass dieses neue Ubisoft Connect bei gleicher IP Probleme macht?

    Ich habe da auch etwas Angst, weil mein Freund ja auch eine Insel hat und er zu Ostern wieder spielen wird...

  3. #1433
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von HidekiusRex Beitrag anzeigen
    Das wird es sein, ja danke. Auch die gegenseitigen Urlaubsvertretungen (sprich "halt bitte mal meine Insel zwei Wochen mit am Leben", grade bei Events, etc.) von real existierenden Freunden, die jeweils einen eigenen Account haben, störten bis dato die Technik etliche Jahre lang zumindest nicht. Auch ich war Teil so eines "Pärchens". Und das scheint in der Tat nun nach der Umstellung als Problem aufgetaucht zu sein.
    Auch wenn die Freunde real existieren, ist die Weitergabe der Daten und Sitting nicht erlaubt. Du kannst schließlich die Insel jedes Spielers in deiner Freundesliste durch einfachen alle 24 Stunden Inselbesuch und eventuellen Buffs am Leben halten ... Nur mal so als Hinweis.

  4. #1434
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    212
    Welt
    Tuxingen
    Das wird es sein, ja danke. Auch die gegenseitigen Urlaubsvertretungen (sprich "halt bitte mal meine Insel zwei Wochen mit am Leben", grade bei Events, etc.) von real existierenden Freunden, die jeweils einen eigenen Account haben, störten bis dato die Technik etliche Jahre lang zumindest nicht. Auch ich war Teil so eines "Pärchens". Und das scheint in der Tat nun nach der Umstellung als Problem aufgetaucht zu sein.

  5. #1435
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HidekiusRex Beitrag anzeigen
    Danke. Es hätte ja sein können dass das im Zuge der Umstellungen öfter ausgespuckt wird. Eine reguläre Sperre wär mir unerklärlich.
    Ich meine gelesen zu haben, das ein Nutzer Rol80? mit seiner Frau spielte und sie beide auch nach der Umstellung gesperrt wurden. Vielleicht ist dort das Problem, dass dieses neue Ubisoft Connect bei gleicher IP Probleme macht?

    Ich habe da auch etwas Angst, weil mein Freund ja auch eine Insel hat und er zu Ostern wieder spielen wird...
    Hatte nichts direkt mit Umstellung zu tun aber es stimmt, Problem lag an gleicher IP-Adresse. Auf alle Fälle mit Support in Verbindung treten, denn bei sperren können nur die helfen.

  6. #1436
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    9
    Welt
    Tuxingen
    bei mir klappt es immer noch nicht - muss ich jetzt dauerhaft die neue Insel bespielen? will eigentlich meine ursprüngliche Insel (L70) weiterbearbeiten

  7. #1437
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Omigirl Beitrag anzeigen
    bei mir klappt es immer noch nicht - muss ich jetzt dauerhaft die neue Insel bespielen? will eigentlich meine ursprüngliche Insel (L70) weiterbearbeiten
    was denn?

  8. #1438
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    9
    Welt
    Tuxingen
    ich kann mich nicht mehr bei knuddelangie einloggen, stattdessen wurde ein neuer Account omigirl verknüpft - gibt es da noch eine Chance, dass zu ändern?

  9. #1439
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    entweder lässt du den omigirl account lösen und machst es neu oder erstellst einen neuen ubi account und migrierst nochmal neu, dann aber richtig.

  10. #1440
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    9
    Welt
    Tuxingen
    ich möchte omigirl ja löschen lassen und nur noch knuddelangie leben lassen, aber wie stell ich das an? ich hab schon soviel ausprobiert, funktioniert alles nicht - ich brauch HILFE dabei

Antworten
Seite 144 von 149 ErsteErste ... 44 94 134 142 143 144 145 146 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ubisoft-Account Einführung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.20, 13:00
  2. Feedback: Anzeige Laufzeit Premium Account
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.14, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.