Antworten
Seite 109 von 149 ErsteErste ... 9 59 99 107 108 109 110 111 119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 1489

Thema: [Feedback] Ubisoft-Account Einführung

  1. #1081
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    3
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich werde wahnsinnig.... Zwar klappt bei der Hälfte der Versuche meine Anmeldung über das neue Anmeldesystem, dann aber bricht das Spiel ganz regelmäßig zusammen. Oder ich sehe nach der Anmeldung einen schwarzen Bildschirm. Adobe habe ich schon mehrfach aktualisiert, ich lasse den Computer neu starten (nicht nur runterfahren und wieder hochfahren....) aber der Fehler wird nicht besser. So macht es leider keinen Spaß!

  2. #1082
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Dorisande Beitrag anzeigen
    Ich werde wahnsinnig.... Zwar klappt bei der Hälfte der Versuche meine Anmeldung über das neue Anmeldesystem, dann aber bricht das Spiel ganz regelmäßig zusammen. Oder ich sehe nach der Anmeldung einen schwarzen Bildschirm. Adobe habe ich schon mehrfach aktualisiert, ich lasse den Computer neu starten (nicht nur runterfahren und wieder hochfahren....) aber der Fehler wird nicht besser. So macht es leider keinen Spaß!
    Mal einen anderen Browser versucht?

  3. #1083
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Dorisande Beitrag anzeigen
    Ich werde wahnsinnig.... Zwar klappt bei der Hälfte der Versuche meine Anmeldung über das neue Anmeldesystem, dann aber bricht das Spiel ganz regelmäßig zusammen. Oder ich sehe nach der Anmeldung einen schwarzen Bildschirm. Adobe habe ich schon mehrfach aktualisiert, ich lasse den Computer neu starten (nicht nur runterfahren und wieder hochfahren....) aber der Fehler wird nicht besser. So macht es leider keinen Spaß!
    Welchen Browser nutzt du?
    Wenn Firefox, dann mal die Hardwarebeschleunigung deaktivieren.
    Geändert von Kuddeldaddldu (01.07.20 um 12:29 Uhr)
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  4. #1084
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Rotkaepchen Beitrag anzeigen
    egal was ich veranstaltet hab ... angeblich bin ich mit meinem account verknüpft aber das login mit ubisoft konto funtioniert nicht insel stufe 1 ..... will meine 76 insel wieder haben .... Geschenke ... gleich null sind mir aber auch egal
    ubisoft Account Rotkaepchen46 ---- mein Account bei Siedler Online Rotkaepchen Windfeuertal
    Auch du hast fälschlicherweise einen Level-1-Account erstellt.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #1085
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Funktioniert bisher sehr gut.
    Automatischer Login bei Start des Browsers.
    Freut mich, dass der Workaround funktioniert!

    Ich denk, der automatische Login wird solange funktionieren, wie das Cookie gültig ist - dann wird man wohl wieder den Workaround anwenden müssen, dh über die Ubisoft-Seite gehen müssen. Ist ja beim "normalen Login" nicht anders, dass man alle 2-3 Wochen seine Daten wieder eingeben muss.
    Danke euch für den Einfall =) Hätte mir auch einfallen können das die Adressleiste einfach nur ausgeblendet ist^^

    Ich finde das sollte ein BBler bitte in die FAQ anpinnen als momentanen Workaround

  6. #1086
    Nobody1310
    Guest
    Da ich mit diesem Level 1 Account nicht weg komme werde ich dies neue Profil löschen.Sollte es danach kein weiter geben ist Schluss nach fast 9 Jahren.
    Neu anfangen gilt nicht. Denn das bedeutet auch Ausschluss vom Event.
    Wie es sich mit der Gilde,deren Leiter ich bin verhält weiss ich nicht. Das muss BB klären.
    Geändert von Nobody1310 (01.07.20 um 21:47 Uhr)

  7. #1087
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    385
    Welt
    Andosia
    Ihr solltet wirklich die Accounts erst nach dem Event umstellen, ist ja noch bis mindestens August zeit. Ihr verliert sonst nur das Event und macht euch unnötig Stress.

  8. #1088
    susannelein
    Guest
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen
    Ihr solltet wirklich die Accounts erst nach dem Event umstellen, ist ja noch bis mindestens August zeit. Ihr verliert sonst nur das Event und macht euch unnötig Stress.
    Und mal richtig die Anleitung lesen.
    Dann gibts auch keine Level 1 Accounts

  9. #1089
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.805
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von susannelein Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen
    Ihr solltet wirklich die Accounts erst nach dem Event umstellen, ist ja noch bis mindestens August zeit. Ihr verliert sonst nur das Event und macht euch unnötig Stress.
    Und mal richtig die Anleitung lesen.
    Dann gibts auch keine Level 1 Accounts
    Und weiter so hilfreiche Tipps geben, das hilft allen, die Probleme haben.

  10. #1090
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2019
    Ort
    Hinterm Berg bei den sieben Zwergen
    Beiträge
    80
    Welt
    Morgentau
    Nach der Löschung meines Level-1 Accounts (14 Tage Wartezeit) hat die Ummeldung reibungslos funktioniert.

Antworten
Seite 109 von 149 ErsteErste ... 9 59 99 107 108 109 110 111 119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ubisoft-Account Einführung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.20, 13:00
  2. Feedback: Anzeige Laufzeit Premium Account
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.14, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.