Antworten
Seite 141 von 149 ErsteErste ... 41 91 131 139 140 141 142 143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 1489

Thema: [Feedback] Ubisoft-Account Einführung

  1. #1401
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Suvi1 Beitrag anzeigen
    Ps damit hier keine Irrtümer entstehen, Sohn hat NICHT meinen Ubi Zugang. alle accounts liegen auf meinem Tisch am PC. Ich vergesse schon mal was!
    Der spielt ganz andere Sachen!!!
    Dieser Suvi1 Account ist doch aber dein alter Account oder?

  2. #1402
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    meine ehrliche meinung . ich will spielen und habe es einfach nur mehr satt, ständig mit "technischen " pseudo technischen und sonstigen schwachsinn konfrontiert zu werden . genug ist genug

  3. #1403
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Kannst du doch - Klicken, Laden, Installieren, Spielen - dauert keine 5 min. Selbst, wenn du bei Steam oder Ubi oder anderen Plattformen ein Spiel kaufst, musst du es auch erst installieren um dann spielen zu können.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #1404
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    an der Nordsee
    Beiträge
    292
    Welt
    Grünland
    Guten morgen euch allen. Ich möchte mal meinen Respekt aussprechen, an die die sich hier so bemühen anderen zu helfen.
    Echt Klasse, auch die Geduld dir ihr aufbringt . Wirklich toll !

    LG gagamehl

  5. #1405
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    5
    Welt
    Grünland
    Ist die Umstellung auf den Ubisoft-Zugang aus "Mein Profil" schon verschwinden? Ich wollte gerade die Umstellung machen, aber den Eintrag habe ich leider nicht.

    Edit: Am anderen Rechner sind beim Legacy-Login jetzt angeblich Mail-Adresse als auch Benutzername unbekannt..?
    Geändert von Velines (26.02.21 um 19:02 Uhr)

  6. #1406
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    kann es sein, dass du dich schon auf Ubisoft umgestellt hast? Weil anmelden konntest du dich doch jetzt.

  7. #1407
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    5
    Welt
    Grünland
    Komisch, ich hab jetzt tatsächlich mal versucht mich per Ubisoft einzuloggen und das ging. War mir nicht bewusst, dass ich noch bei UPlay eingeloggt war. Funktioniert jetzt aber auf jeden Fall, vielen Dank

  8. #1408
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Dongguan, China
    Beiträge
    216
    Welt
    Steppenwald
    ich bin gespannt, ob nun auch die Mehrfach Accounts eingeschränkt werden. Klar bei Abwesenheit ist es gut wenn jemand die Insel pflegen kann, aber wenn jemand 5 oder 6 Accounts spielt ist dies nicht gut. Gerade bei Events...

  9. #1409
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    385
    Welt
    Andosia
    Dies wurde auf den 26. Februar 1. März verschoben, da wir Zeit benötigt haben, um ein Problem mit E-Mails zu beheben. Das Problem wurde inzwischen behoben, aber wir möchten euch noch etwas Zeit geben, um das Passwort eures Legacy-Accounts zu aktualisieren um auf diesen zuzugreifen, falls dies nötig ist.
    Ich muss hier mal nachfragen.

    Meine Umstellung inklusive neuer email ist abgeschlossen, aber bei meinem Freund steht das noch aus. Aktuell wird er das auch kaum machen, sondern wohl wenn er wieder da ist.

    "wir möchten euch noch etwas Zeit geben, das Passwort eures Legacy Accounts zu aktualisieren".

    Dieser Satz verwirrt mich, wenn er die Umstellung nicht sofort macht, kann er sie nie machen?

  10. #1410
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Naja... er hatte ja nur seit Juni letzten Jahres dafür Zeit...

Antworten
Seite 141 von 149 ErsteErste ... 41 91 131 139 140 141 142 143 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ubisoft-Account Einführung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.20, 13:00
  2. Feedback: Anzeige Laufzeit Premium Account
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.14, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.