Antworten
Seite 27 von 149 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 77 127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1489

Thema: [Feedback] Ubisoft-Account Einführung

  1. #261
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Unter den Gehwegplatten
    Beiträge
    191
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Wir haben einige der hier geschilderten Probleme aufgegriffen und eine "Schritt für Schritt"-Anleitung angefertigt.
    Diese Anleitung wurde nach euren Rückmeldungen hier erarbeitet und wird mit weiteren Anmerkungen gefüttert, sofern neue Probleme gemeldet werden.

    Sollte euch dennoch ein Schritt in der aktuellen Auflistung fehlen oder etwas nicht ganz verständlich sein, meldet es bitte hier im Thema und wir werden versuchen die Anleitung so schnell es geht zu verbessern.

    In der Schritt für Schritt Anleitung ist leider mein Problem nicht enthalten. Hab einen Screenshot gemacht.

    https://www.directupload.net/file/d/...kuqd5o_png.htm

    Die E-mail Adresse wird nicht reklamiert aber der Name den ich dem Account geben wollte wird nicht akzeptiert. Stattdessen bekomme ich Alternativen. Habe mit mit dem Kundenservice von Ubisoft in Verbindung gesetzt wie empfohlen, das hat aber auch nichts geholfen. Die haben mich an Euren Kundenservice verwiesen. Ich weiss mir keinen Rat mehr.

  2. #262
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Shixxal Beitrag anzeigen
    a) ist es langsam ein gesellschaftliches Problem sich immer über ALLES und JEDEN negativ auszulassen, nur weil man sich vielleicht nicht die Zeit genommen hat und die Umstellung seines Accounts in Ruhe und mit der nötigen Sorgfalt und Anleitung des Spiele-Anbieters vorgenommen hat? Erst richtig informieren, dann handeln...
    Und genau das ist Dir passiert. Sage mir, welchen Vorteil für Spieler bietet der neue Stillbirth-Account gegenüber dem bisherigen Login?

    Einziger Vorteil: er darf weiterspielen, das hätte er aber auch mit altem Account gekonnt.

  3. #263
    Wuseler Avatar von I5chmael
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    238
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein großzüges Geschenk - danke schön
    Nettes "Lockmittel" unmittelbar vor einem Event.

  4. #264
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    10
    Welt
    Funkelberg
    Bei mir hat die Umstellung problemlos geklappt, da ich auch schon ein Uplay-Konto hatte. Danke für die nette Post von BB.

    Und dann an QuaYer für die Hilfe bei den Cookies.

    Jetzt wüsste ich nur noch gerne, wie ich die Dritt-Anbieter-Cookies im Uplay-Konto direkt abschalte? Davon haben hier auch einige geschrieben. Ich kann da aber nichts finden.

  5. #265
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich hab einen neuen Ubisoft-Account angelegt.. der existiert jetzt auch.
    Wenn ich jedoch versuche mich aus dem Ausland einzuloggen bekomme ich immer die Meldung "Invalid email address or password!"

    Bin der Problemlösung: E-Mail oder Password "Invalid" gefolgt, habe sogar mittlerweile mein Passwort 2 mal verändert. Login aus Deutschland ist möglich, aus dem Ausland... nicht...

    Lustigerweise steht in den Accountdaten (wenn ich aus Deutschland einlogge) ein angeblich erfolgreicher Login aus Copenhagen (ja das war ich selbst), bekomme dennoch die Fehlermeldung. Wer kann helfen ? ^^

  6. #266
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von I5chmael Beitrag anzeigen
    Nettes "Lockmittel" unmittelbar vor einem Event.
    Normalerweise bekommt der Erpresste nur etwas zurück, was er vorher hatte - den Spielzugang beispielsweise.

  7. #267
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    227
    Welt
    Apfelhain
    Zunächst danke an Der-Siedler2...der Hinweis mit der vollständigen Email-Addy hat funktioniert.

    Nachdem das alles durch war, war ich zwar noch im Forum angemeldet, konnte aber nicht mehr schreiben.

    Der Support hat dann darauf hingewiesen, dass nach erfolgter Ubi-Anmeldung die Email-Adresse bestätigt werden muss. Für alte Netz-Hasen mag das auch ein logischer Ablauf sein, auf den sie nicht explizit hingewiesen werden müssen, ich hingegen muss das schwarz auf weiß vorgebetet bekommen.

    Und aus der nachstehenden Mail habe ich eine zwingend notwendige Bestätigung nicht herausgelesen.

    Hallo,

    Willkommen bei Ubisoft. Bitte überprüfe aus Gründen der Kontosicherheit deine E-Mail-Adresse.

    Du kannst nun auf eine Vielzahl von Diensten zugreifen, inklusive:

    Onlinedienste in deinen Spielen
    Exklusive Belohnungen und Vorzüge im Ubisoft-Club
    Nachlässe und Promotions in unserem Shop
    Ubisoft-Foren und Community-Seiten
    Uplay-PC-Client mit besonderen Diensten für PC-Spieler
    Ubisoft-Kundendienst

    Rufe zum Ändern deines Passworts oder zur Aktualisierung deines Kontos die Kontenverwaltungsseite auf.

    Du kannst die Abonnement-Optionen kommerzieller Newsletter jederzeit über die Kontenverwaltungsseite ändern.

    Gruß,

    Ubisoft


    Und noch eine Frage zu diesen Drittanbietern: Beim Anmelden eines neuen Ubi-Accounts mussten ja auch die Nutzungsbestimmungen angeklickt werden und darunter, meine ich mich zu erinnern, gab es dieses Kästchen für die Drittanbieter. Geht es um dieses Kästchen? Denn das habe ich nicht angeklickt , und die Anmeldung funktionierte trotzdem.

  8. #268
    Siedler Avatar von lordcheck
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    81
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Lucybelle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Wir haben einige der hier geschilderten Probleme aufgegriffen und eine "Schritt für Schritt"-Anleitung angefertigt.
    Diese Anleitung wurde nach euren Rückmeldungen hier erarbeitet und wird mit weiteren Anmerkungen gefüttert, sofern neue Probleme gemeldet werden.

    Sollte euch dennoch ein Schritt in der aktuellen Auflistung fehlen oder etwas nicht ganz verständlich sein, meldet es bitte hier im Thema und wir werden versuchen die Anleitung so schnell es geht zu verbessern.

    In der Schritt für Schritt Anleitung ist leider mein Problem nicht enthalten. Hab einen Screenshot gemacht.

    https://www.directupload.net/file/d/...kuqd5o_png.htm

    Die E-mail Adresse wird nicht reklamiert aber der Name den ich dem Account geben wollte wird nicht akzeptiert. Stattdessen bekomme ich Alternativen. Habe mit mit dem Kundenservice von Ubisoft in Verbindung gesetzt wie empfohlen, das hat aber auch nichts geholfen. Die haben mich an Euren Kundenservice verwiesen. Ich weiss mir keinen Rat mehr.
    Der Accountname ist vergeben, aber eben der Ubisoft Benutzername. Es gibt viele Spiele von Ubisoft, also kann es auch mal passieren, dass der eigene Benutzername schon weg ist.
    Benutzername Ubisoft muss nicht identisch mit Benutzername Siedler sein. Also einen anderen verwenden, wie von Ubisoft vorgeschlagen (Beispielsweise mit "12345" dazu) und weiter geht es.

  9. #269
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    in der Marktgasse
    Beiträge
    19
    Welt
    Glitzerstadt
    Kann ich diese mist Ubi-Verlinkung auch wieder rückgängig machen ?!

    Auf meinem lahmen Laptop funzt das Einloggen, aber nicht mehr auf meinem PC, weder mit Legacy noch über Ubi !

    Also wenn ja rückgängig, wo und wie ?!?!

    Danke )

  10. #270
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von BirkelBiscuit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von I5chmael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein großzüges Geschenk - danke schön
    Nettes "Lockmittel" unmittelbar vor einem Event.
    Was nützt mir das Geschenk wenn ich mich über den Slim Browser dann nicht mehr einloggen kann ? Mit einem anderen Browser spiele ich nicht. Ich will keine Premium Zeit die ich eh schon zu hauf habe und nur zu Events einzetze. Ich will endlich einen funktionierenden Slim Browser den der ist der einzige der am wenigsten laggt. Chrome, Firefox, Opera und wie sie alle heißen haben Flash doch schon längst aufgegeben und von Browserupdate zu Browserupdate werden die immer besch...... fürs DSO spielen.
    Wenn der Slim Browser am wenigsten laggt, wozu dann einen funktionierenden? Was funktioniert denn dann nicht?

    Und derzeit kannst du doch über den Slim Browser normal einloggen ohne Umstellung. Und an dem Problem wird seitens BB gearbeitet, meine ich aus deren Hand gelesen zu haben. Also einfach weiter machen wie bisher, bis es eine Lösung gibt.

Antworten
Seite 27 von 149 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 77 127 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ubisoft-Account Einführung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.20, 13:00
  2. Feedback: Anzeige Laufzeit Premium Account
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.14, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.