Antworten
Seite 131 von 149 ErsteErste ... 31 81 121 129 130 131 132 133 141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 1489

Thema: [Feedback] Ubisoft-Account Einführung

  1. #1301
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Das hab ich gefunden, ob das noch so gilt - kA: Wie trenne ich mein Benutzerkonto von Facebook? Wenn das erledigt (also sicher auch ne kleine Wartezeit wg. der Mailhinterlegung) dann weiter zu Ubi.
    ja das gilt noch. sollte es probleme geben an den support melden.

  2. #1302
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Das hab ich gefunden, ob das noch so gilt - kA: Wie trenne ich mein Benutzerkonto von Facebook? Wenn das erledigt (also sicher auch ne kleine Wartezeit wg. der Mailhinterlegung) dann weiter zu Ubi.
    ja das gilt noch. sollte es probleme geben an den support melden.
    Danke Euch Zwei, das gebe ich dann so bei uns in der Welt an. Super dass Ihr hier so gute Tipps gebt. Ich habe leider auch nicht immer alles auf den Schirm. Grüßle Merline
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  3. #1303
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Unter den Gehwegplatten
    Beiträge
    191
    Welt
    Goldenau
    Hallo Ihr Lieben,

    habe zur Ubisoft Umstellung, die ich in den nächsten Tagen machen möchte, 2 Fragen. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

    Habe gerade festgestellt als ich geschaut habe mit welcher E-Mailadresse ich hier im Forum angemeldet bzw. welche hier angezeigt wird. Diese E-mailadresse ist nicht die, an die ich meine Benachrichtigungen erhalte wenn ich das Kontaktformular nutze. Da kriege ich die Antworten bzw. Eingangsbestätigung an die E-mailadresse mit der ich mich vor knapp 10 Jahren angemeldet habe.

    Habe vor ein paar Monaten mal die Umstellung auf das Ubisoft Account versucht und dabei diese andere E-mailadresse verwendet. Kann es sein, dass sich dadurch auch die E-Mailadresse, die im Forum hinterlegt ist, verändert hat?

    Wenn ich jetzt diese Verknüpfung vornehme, mit welcher E-mailadresse soll ich es nun machen, mit der ersten mit der ich damals hier bei Siedler anfing oder mit der die ich dann bei diesem ersten Versuch zur Ubisoftverknüpfung verwendet habe?

    Wie kann ich überprüfen ob ich tatsächlich schon ein Ubisoft Konto habe, denn ich habe den Versuch zur Verknüpfung damals wieder abgebrochen und bin mir nicht sicher, ob ein Ubisoft Konto tatsächlich angelegt wurde.

    Füt Eure Hilfe sage ich schon mal vielen Dank und freue mich auf eine Rückmeldung.

    LG

    Lucy

  4. #1304
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Lucybelle Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    habe zur Ubisoft Umstellung, die ich in den nächsten Tagen machen möchte, 2 Fragen. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

    Habe gerade festgestellt als ich geschaut habe mit welcher E-Mailadresse ich hier im Forum angemeldet bzw. welche hier angezeigt wird. Diese E-mailadresse ist nicht die, an die ich meine Benachrichtigungen erhalte wenn ich das Kontaktformular nutze. Da kriege ich die Antworten bzw. Eingangsbestätigung an die E-mailadresse mit der ich mich vor knapp 10 Jahren angemeldet habe.

    Habe vor ein paar Monaten mal die Umstellung auf das Ubisoft Account versucht und dabei diese andere E-mailadresse verwendet. Kann es sein, dass sich dadurch auch die E-Mailadresse, die im Forum hinterlegt ist, verändert hat?

    Wenn ich jetzt diese Verknüpfung vornehme, mit welcher E-mailadresse soll ich es nun machen, mit der ersten mit der ich damals hier bei Siedler anfing oder mit der die ich dann bei diesem ersten Versuch zur Ubisoftverknüpfung verwendet habe?

    Wie kann ich überprüfen ob ich tatsächlich schon ein Ubisoft Konto habe, denn ich habe den Versuch zur Verknüpfung damals wieder abgebrochen und bin mir nicht sicher, ob ein Ubisoft Konto tatsächlich angelegt wurde.

    Füt Eure Hilfe sage ich schon mal vielen Dank und freue mich auf eine Rückmeldung.

    LG

    Lucy
    die mail die hier hinterlegt ist sollte die sein wohin deine nachrichten von dso kommen.
    gehe auf https://www.ubisoft.com/de-de/ gib deine mails ein ein klicke pw vergessen. wenn du einen account hast bekommst du auf die mail einen link geschickt.

    die mail und der benutzername sind bei dem ubi account egal, das hat nichts mit dem spiel zutun.

  5. #1305
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Unter den Gehwegplatten
    Beiträge
    191
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lucybelle Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    habe zur Ubisoft Umstellung, die ich in den nächsten Tagen machen möchte, 2 Fragen. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

    Habe gerade festgestellt als ich geschaut habe mit welcher E-Mailadresse ich hier im Forum angemeldet bzw. welche hier angezeigt wird. Diese E-mailadresse ist nicht die, an die ich meine Benachrichtigungen erhalte wenn ich das Kontaktformular nutze. Da kriege ich die Antworten bzw. Eingangsbestätigung an die E-mailadresse mit der ich mich vor knapp 10 Jahren angemeldet habe.

    Habe vor ein paar Monaten mal die Umstellung auf das Ubisoft Account versucht und dabei diese andere E-mailadresse verwendet. Kann es sein, dass sich dadurch auch die E-Mailadresse, die im Forum hinterlegt ist, verändert hat?

    Wenn ich jetzt diese Verknüpfung vornehme, mit welcher E-mailadresse soll ich es nun machen, mit der ersten mit der ich damals hier bei Siedler anfing oder mit der die ich dann bei diesem ersten Versuch zur Ubisoftverknüpfung verwendet habe?

    Wie kann ich überprüfen ob ich tatsächlich schon ein Ubisoft Konto habe, denn ich habe den Versuch zur Verknüpfung damals wieder abgebrochen und bin mir nicht sicher, ob ein Ubisoft Konto tatsächlich angelegt wurde.

    Füt Eure Hilfe sage ich schon mal vielen Dank und freue mich auf eine Rückmeldung.

    LG

    Lucy
    die mail die hier hinterlegt ist sollte die sein wohin deine nachrichten von dso kommen.
    gehe auf https://www.ubisoft.com/de-de/ gib deine mails ein ein klicke pw vergessen. wenn du einen account hast bekommst du auf die mail einen link geschickt.

    die mail und der benutzername sind bei dem ubi account egal, das hat nichts mit dem spiel zutun.
    Das ist ja das Komische. Wenn ich das Kontaktformular nutze kommen die Antworten an Emailadresse a. Wenn ich im Forum nachschaue welche Mail hinterlegt ist, ist es E-Mailadresse B (also meine andere, nicht die an die die Nachrichten von dso kommen wenn ich eine Antwort auf das Kontaktformular bekomme

  6. #1306
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Dann schau doch bitte mal einmal in auf der Siedleronline Startseite "Mein Profil" welche Emailadresse ist dort hinterlegt, ist das die selbe die hier im Forum auch hinterlegt ist. Die andere Möglichkeint, hier im Forum: einstellungen, Benutzerkonto Email-Adresse.
    Geändert von dl12012 (06.01.21 um 10:55 Uhr)

  7. #1307
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Lucybelle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    Dann schau doch bitte mal einmal in auf der Siedleronline Startseite "Mein Profil" welche Emailadresse ist dort hinterlegt, ist das die selbe die hier im Forum auch hinterlegt ist. Die andere Möglichkeint, hier im Forum: einstellungen, Benutzerkonto Email-Adresse.
    Das habe ich nachgeschaut. Hier im Forum ist eine andere E-mailadresse hinterlegt als die an die die Antworten von dso kommen wenn ich das Kontaktformular nutze. Die E-mailadresse, an die ich die Antworten bekommen ist die die ich bei der Anmeldung von 10 Jahren verwendet habe. E-Mailadresse Fletscher........de.
    Die E-mailadresse die hier im Forum hinterlegt und angezeigt wird ist die, die ich bei dem ersten Versuch ein Ubisoftkonto anzulegen, verwendet habe. Delphin.......de.
    Meine Angst ist nun, dass da was schieff geht beim Verknüpfen und ich hinterher nicht mehr ins Spiel kommen.
    alles egal. ubi eigene mail dso eigene mail, verknüpfst du gilt eh nur die mubi mail. wenn eine neue mail nicht akzeptiert wird muss die vll ne verifiziert werden?

  8. #1308
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Unter den Gehwegplatten
    Beiträge
    191
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    Dann schau doch bitte mal einmal in auf der Siedleronline Startseite "Mein Profil" welche Emailadresse ist dort hinterlegt, ist das die selbe die hier im Forum auch hinterlegt ist. Die andere Möglichkeint, hier im Forum: einstellungen, Benutzerkonto Email-Adresse.
    Das habe ich nachgeschaut. Hier im Forum ist eine andere E-mailadresse hinterlegt als die an die die Antworten von dso kommen wenn ich das Kontaktformular nutze. Die E-mailadresse, an die ich die Antworten bekommen ist die die ich bei der Anmeldung von 10 Jahren verwendet habe. E-Mailadresse Fletscher........de.
    Die E-mailadresse die hier im Forum hinterlegt und angezeigt wird ist die, die ich bei dem ersten Versuch ein Ubisoftkonto anzulegen, verwendet habe. Delphin.......de.
    Meine Angst ist nun, dass da was schieff geht beim Verknüpfen und ich hinterher nicht mehr ins Spiel kommen.

  9. #1309
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.980
    Welt
    Grünland
    Die E-Mail-Adresse im Forum ist gegebenenfalls nicht die, die derzeit mit deinem Spielaccount verknüpft ist. Der Forenaccount wird am Anfang angelegt, aber ist dann technisch gesehen ein eigener Account der mit dem Spielaccount verknüpft ist. Durch die Verknüpfung meldest du dich nicht über die E-Mail-Adresse an, weshalb sie nicht so wichtig ist.

    Wenn du den Spielaccount mit Ubisoft verbindest, kannst du dort auch eine ganz andere E-Mail-Adresse nutzen. Das muss nicht die gleiche wie jetzt sein. Du solltest aber darauf achten, dass die Adresse für den Ubisoft-Account tatsächlich existiert und du Zugriff darauf hast, um sie gegebenenfalls bestätigen zu können (das muss teilweise erneut gemacht werden). Die bisherige Adresse ist dann nach der Verknüpfung egal.

  10. #1310
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Bernsteingarten
    Morgen ,
    Hoffe ich bin hier richtig. Habe ein Problem mit der Account Verknüpfung.
    Habe mal wieder erst geklickt und dann gelesen.

    Habe mich bisher immer mit meinem Legacy Konto ins Spiel eingelogt , Ohne Probleme ,auch jetzt mit der Download version.
    wollte jetzt mal mit meinem Ubisoft Konto ( erstellt für das Game Siedler 7 ) einloggen .
    Einloggen geht , jedoch starte ich nun ganz von vorne mit Lev 1 !!!.
    Kann ich die Ubisoft Version einfach Kündigen oder ist dann auch meine Legacy Version mit weg ??

    Habe vor Weinachten schon den Support angeschrieben aber keine Antwort erhalten.

    MFG Amigo0212

Antworten
Seite 131 von 149 ErsteErste ... 31 81 121 129 130 131 132 133 141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ubisoft-Account Einführung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.20, 13:00
  2. Feedback: Anzeige Laufzeit Premium Account
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.14, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.