Antworten
Seite 123 von 149 ErsteErste ... 23 73 113 121 122 123 124 125 133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 1489

Thema: [Feedback] Ubisoft-Account Einführung

  1. #1221
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von buschi2020 Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich möchte meinen Account löschen, um DSO nicht weiter zu belasten.
    Da wird nichts belastet (bis auf ein wenig Speicherplatz). Inaktive Spieler beeinflussen die Spielperformance in keinster Weise.

  2. #1222
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von buschi2020 Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich möchte meinen Account löschen, um DSO nicht weiter zu belasten; unter "Profil" finde ich leider nichts. Der Support antwortet nicht.
    Was kann ich tun?
    Vielen Dank für einen Tipp im Voraus.
    Der Support antwortet nicht, da du kein Ticket geschrieben hast oder es zumindest nicht ankam. Ich habe es grade überprüft. Deine gesamten Angaben finde ich auch etwas schwer verständlich und hätte dir gerne geholfen. Aber wenn du nicht mehr Spielen möchtest, dann ist das natürlich okay. Wenn ich dir dennoch helfen soll, dann kannst du mich anschreiben.

    Ansonsten füge ich hier gerne nochmal an, dass Facebook Accounts nicht migrieren müssen und auch weder über Legacy noch über Ubisoft einloggen müssen und können. Du bist übrigens ein Facebook Account und musst somit ganz normal über den Facebook-Knopf auf der Startseite einloggen oder direkt über Facebook selbst.

  3. #1223
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    7
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von buschi2020 Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich möchte meinen Account löschen, um DSO nicht weiter zu belasten; unter "Profil" finde ich leider nichts. Der Support antwortet nicht.
    Was kann ich tun?
    Vielen Dank für einen Tipp im Voraus.
    Der Support antwortet nicht, da du kein Ticket geschrieben hast oder es zumindest nicht ankam. Ich habe es grade überprüft. Deine gesamten Angaben finde ich auch etwas schwer verständlich und hätte dir gerne geholfen. Aber wenn du nicht mehr Spielen möchtest, dann ist das natürlich okay. Wenn ich dir dennoch helfen soll,
    dann kannst du mich anschreiben.
    Ansonsten füge ich hier gerne nochmal an, dass Facebook Accounts nicht migrieren müssen und auch weder über Legacy noch über Ubisoft einloggen müssen und können. Du bist übrigens ein Facebook Account und musst somit ganz normal über den Facebook-Knopf auf der Startseite einloggen oder direkt über Facebook selbst.
    Zunächst vielen Dank für Deine Antwort. Doch, ich hatte den Support angeschrieben und erhielt nach der Anfrage die Antwort, dass ich unverzüglich Nachricht erhalten werde. Unter "meinem Profil" besteht die Möglichkeit, sich die E-Mail-Adresse bei der Anmeldung anzeigen zu lassen, leider war dort schlicht nichts. Ich bitte um Dein Verständnis, wenn ich DSO nicht mehr spielen möchte, bin zudem demnächst beruflich viel unterwegs.
    Meinen Account löschen kann ich nicht, das dementsprechende "Feld" fehlt unter meinem Profil.
    Eine Bitte: Ist es Dir möglich, meinen Account zu löschen; ich möchte hiermit zu einer Verringerung des IT-Volumens beitragen.
    Dies ist auf keinen Fall eine "Meckerei" oder Kritik an Blue Byte- gerade auch in Anbetracht eurer sehr erfolgreichen und oft preisgekrönten Arbeit - sondern aus meiner Sicht halt konsequent.

  4. #1224
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    @buschi2020

    Du suchst ganz einfach an den falschen Stellen.

    Die Email bekommst du nicht hier im Forum zu sehen, sondern in deinem ganz normalen Email-Account.

    Und mit Profil ist die Startseite von Siedler gemeint. 4. Punkt und dort dann der 3. Punkt "LÖSCHEN":

  5. #1225
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    @goldsucherin - das wird offenbar nicht gehen, weil er nen Facebook-Account hat (s. 1231).
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #1226
    Steve65
    Guest
    Hallo, Kumakun, kannst du mir Helfen?

    Hallo,

    ich habe mich schon öfter gemeldet. Es geht um meinen alten Account "Soundman", wo ich nicht mehr spielen kann. Mittlerweile habe ich einen neuen Account angelegt : "Steve65". Gibt es noch irgendeine Möglichkeit bei Soundman weiter zu spielen oder für meinen neuen Account, Sachen gutzuschreiben ( Gebäude, Genis, Dias etc...). Bei Soundman war ich ja Level 53. Würde natürlich gerne mit dem alten weiterspielen.

    Unter welcher email Adresse ist "Soundman" spielbar? Ist er überhaupt noch spielbar?

    Die Meldung ging an UBI-Support
    Geändert von Steve65 (17.08.20 um 13:29 Uhr)

  7. #1227
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Steve65 Beitrag anzeigen
    Hallo, Kumakun, kannst du mir Helfen?

    Hallo,

    ich habe mich schon öfter gemeldet. Es geht um meinen alten Account "Soundman", wo ich nicht mehr spielen kann. Mittlerweile habe ich einen neuen Account angelegt : "Steve65". Gibt es noch irgendeine Möglichkeit bei Soundman weiter zu spielen oder für meinen neuen Account, Sachen gutzuschreiben ( Gebäude, Genis, Dias etc...). Bei Soundman war ich ja Level 53. Würde natürlich gerne mit dem alten weiterspielen.

    Unter welcher email Adresse ist "Soundman" spielbar? Ist er überhaupt noch spielbar?

    Die Meldung ging an UBI-Support
    Die Meldung muss an den BB-Support gehen, die Mail-Adresse zu diesem Account solltest du eigentlich wissen ...

  8. #1228
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Steve65 Beitrag anzeigen
    Hallo, Kumakun, kannst du mir Helfen?

    Hallo,

    ich habe mich schon öfter gemeldet. Es geht um meinen alten Account "Soundman", wo ich nicht mehr spielen kann. Mittlerweile habe ich einen neuen Account angelegt : "Steve65". Gibt es noch irgendeine Möglichkeit bei Soundman weiter zu spielen oder für meinen neuen Account, Sachen gutzuschreiben ( Gebäude, Genis, Dias etc...). Bei Soundman war ich ja Level 53. Würde natürlich gerne mit dem alten weiterspielen.

    Unter welcher email Adresse ist "Soundman" spielbar? Ist er überhaupt noch spielbar?

    Die Meldung ging an UBI-Support
    Huhu,

    du hast heute deinen Account Soundman von Legacy hin zu Ubisoft migriert. Dies ist vollständig abgeschlossen worden. Ich kann mir daher nicht erklären, wie du in wenigen Stunden deine Logindaten, welche du ja erst heute morgen gesetzt hast, vergessen hast

    Also:
    Du bist seit heute ein Ubisoft Account, musst dich also über den Ubisoft Login Knopf ins Spiel einwählen.
    Mit der E-Mail, welche du heute morgen zum verbinden genutzt hast und das entsprechende Passwort.
    Es ist nicht die E-Mail, welche du für den Steve65 Account genutzt hast. Welche E-Mail Adresse du jedoch genutzt hast, kann ich dir nicht mitteilen.

  9. #1229
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    843
    Welt
    Windfeuertal
    Ich bin langsam mit meinen Nerven am Ende. Entweder bin ich so d.o.o.f, habe irgendwas nicht begriffen oder irgendwas stimmt nicht. Mein Login ist mittlerweile ein rumwerkeln, bis es irgendwann mit Daten funktioniert, die am Anfang der Versuche noch nicht gingen.
    Startseite mit oben.
    [Login] und auch [Einloggen (Ubisoft-Konto)] führt mich zur Seite mit (allerdings ohne "Wechsel zum Ubisoft" Header, sondern nur als schwebendes Fenster)
    Bei Eingabe der Daten, lande ich wieder auf Startseite. Diesmal aber mit "Registrierung Abschließen". Das führt mich dann auf duie Seite mit . Wie beschrieben wähle ich "Registrierung abbrechen".
    Da lange ich aber wieder auf die erste Seite.
    Früher ging ohne große Probleme (allerdings in der letzten Zeit mußte ich insgesammt 5 Schritte machen - Legacy / Bestätigen / Spiel Starten / Flash starten / Bestätigen - bis ich das spiel gestartet bekomme). Doch jetzt will er am Anfang weder Name noch Email. Erst durch alles mögliche ausprobieren und X-mal klicken, klappt es dann so bein 5-10 mal.
    Andere Meldungen, die man auf der Erklärseite beschrieben hat, habe ich bisher nicht gesehen.
    Auf den Punkt gebracht: Was läuft da bei mir nicht richtig im Login?
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

  10. #1230
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    248
    Welt
    Steppenwald
    @Ingmar: Wenn du auf "Registrierung abbrechen" gehst, brichst du den Vorgang ja ab, und alle vorigen Schritte waren umsonst. Da muss es doch noch eine andere Option geben... Ich habe mich da auch noch nicht registriert, logge mich noch mit dem Legacy-Login ein, das funktioniert (noch) problemlos, wenn man direkt oben in der Leiste draufgeht.

Antworten
Seite 123 von 149 ErsteErste ... 23 73 113 121 122 123 124 125 133 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ubisoft-Account Einführung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.20, 13:00
  2. Feedback: Anzeige Laufzeit Premium Account
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.14, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.