Antworten
Seite 122 von 149 ErsteErste ... 22 72 112 120 121 122 123 124 132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 1489

Thema: [Feedback] Ubisoft-Account Einführung

  1. #1211
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    7
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo. Da es derzeit anscheinend nicht möglich, den Support anzuschreiben, stelle ich hier meine Frage:
    Ich spiele jetzt ca. 6 Wochen DSO und habe gleich zu Beginn den Ubisoft-Account gewählt. Das Einloggen über diesen Account ist seit einiger Zeit nicht mehr möglich.
    In meinem Profil erscheint neben dem Spielernamen mein richtiger Name in Klammern.
    Habe ich nun den Ubisoft-Account installiert oder doch nicht? (Hinweis: den Vorgaben zum Ubisoft-Account bin ich gefolgt; meine Frage konnte leider auch im Hilfe-Chat nicht beantwortet werden).
    Für eine evtl. Antwort vielen Dank im Voraus.

  2. #1212
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von buschi2020 Beitrag anzeigen
    Hallo. Da es derzeit anscheinend nicht möglich, den Support anzuschreiben, stelle ich hier meine Frage:
    Ich spiele jetzt ca. 6 Wochen DSO und habe gleich zu Beginn den Ubisoft-Account gewählt. Das Einloggen über diesen Account ist seit einiger Zeit nicht mehr möglich.
    In meinem Profil erscheint neben dem Spielernamen mein richtiger Name in Klammern.
    Habe ich nun den Ubisoft-Account installiert oder doch nicht? (Hinweis: den Vorgaben zum Ubisoft-Account bin ich gefolgt; meine Frage konnte leider auch im Hilfe-Chat nicht beantwortet werden).
    Für eine evtl. Antwort vielen Dank im Voraus.
    Du kannst den Support jederzeit über das Kontaktformular kontaktieren. Du bist mit dem Account, mit dem du hier schreibt, offensichtlich angemeldet. Geht es um einen anderen Account, oder ist das hier bereits dein Spielaccount? Für individuelle Informationen zum Account müsstest du den Support kontaktieren.

  3. #1213
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    7
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von buschi2020 Beitrag anzeigen
    Hallo. Da es derzeit anscheinend nicht möglich, den Support anzuschreiben, stelle ich hier meine Frage:
    Ich spiele jetzt ca. 6 Wochen DSO und habe gleich zu Beginn den Ubisoft-Account gewählt. Das Einloggen über diesen Account ist seit einiger Zeit nicht mehr möglich.
    In meinem Profil erscheint neben dem Spielernamen mein richtiger Name in Klammern.
    Habe ich nun den Ubisoft-Account installiert oder doch nicht? (Hinweis: den Vorgaben zum Ubisoft-Account bin ich gefolgt; meine Frage konnte leider auch im Hilfe-Chat nicht beantwortet werden).
    Für eine evtl. Antwort vielen Dank im Voraus.
    Du kannst den Support jederzeit über das Kontaktformular kontaktieren. Du bist mit dem Account, mit dem du hier schreibt, offensichtlich angemeldet. Geht es um einen anderen Account, oder ist das hier bereits dein Spielaccount? Für individuelle Informationen zum Account müsstest du den Support kontaktieren.
    Hallo BB_Ondgrund. Zunächst vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe versucht, den Support über das Kontaktformular anzuschreiben, was leider nicht gelang, da sich das Kontaktformular nicht öffnen lässt. Ja, angemeldet bin ich und das hier ist mein Spielaccount. Ich werde versuchen, den Support demnächst anzuschreiben.

  4. #1214
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    4
    Welt
    Andosia
    das neue loginsystem

    mein browser hat nach ein paar tagen mal wieder die login daten vergessen,
    d.h. man kommt in das loginmenü (Email mit PW) und wird nach seinen daten gefragt, soweit normal und wie bekannt

    mir geht es aufn zeiger, das ich dann wieder im neuen acc menü lande und
    die suche starte wie ich in meinen alt acc komme beginnt von vorn

    das Problem hab ich überwunden, der ablauf ist wie hose mit kneifzange anziehen

  5. #1215
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von der_isar Beitrag anzeigen
    das neue loginsystem

    mein browser hat nach ein paar tagen mal wieder die login daten vergessen,
    d.h. man kommt in das loginmenü (Email mit PW) und wird nach seinen daten gefragt, soweit normal und wie bekannt

    mir geht es aufn zeiger, das ich dann wieder im neuen acc menü lande und
    die suche starte wie ich in meinen alt acc komme beginnt von vorn

    das Problem hab ich überwunden, der ablauf ist wie hose mit kneifzange anziehen

    Dieses Problem hatte ich auch, Ratschlag hier aus dem Forum " autom. browser verlauf und caache leeren" im Browser ausgeschaltet. Seither geht es , eventuell hilft es bei dir auch .

  6. #1216
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    7
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo. Ich möchte meinen Account löschen, um DSO nicht weiter zu belasten; unter "Profil" finde ich leider nichts. Der Support antwortet nicht.
    Was kann ich tun?
    Vielen Dank für einen Tipp im Voraus.

  7. #1217
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von buschi2020 Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich möchte meinen Account löschen, um DSO nicht weiter zu belasten; unter "Profil" finde ich leider nichts. Der Support antwortet nicht.
    Was kann ich tun?
    Vielen Dank für einen Tipp im Voraus.
    Unter Mein Profil - Account löschen... Und wenn den gesamten Ubisoft Account, dann auf der Ubisoft Profil-Seite unter Kontoinformationen.

  8. #1218
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Andosia
    Startseite mein Profil > Account löschen !

    Warum willst du Deinen Account löschen ? Aus trotz weil im Moment nichts weitergeht, und die Umstellung auf Ubisoft noch nicht so funktioniert wie es soll. Oder entspricht das Spiel nicht dem was Du Dir vorgestellt hast ?


    Gebe zu mein Finger war auch schon sehr nahe am Button Account löschen, nach reiflicher Überlegung und einige Nächte darüber schlafen hab ich davon Abgesehen.

    DSO ist ein schönes Spiel , was man auch ohne Echtgeld Einsatz spielen kann, vorausgesetzt man hat Geduld. Das es immer wieder zu Komplikationen kommen kann, ist eigentlich schon der Reiz an dem Spiel. Man lässt seinen Frust, immer im Rahmen des Anstandes nicht persönlich werdend hier im Forum ab. Manchmal erhört uns BB und wenn nicht , zu Seite legen und weiterspielen

  9. #1219
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    na ja angefangen Juli '20, besser es wird gelöscht das Konto als das hier die "Leichen" rumliegen oder...hab so viele Kleine in FL, die bis Level 20 oder so und dann wars schon zu Ende..wohl keine Geduld, wobei heute das Lveln viel zu schnell geht, Manchen dann wohl nicht schnell genug

  10. #1220
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Schnurpsy Beitrag anzeigen
    na ja angefangen Juli '20, besser es wird gelöscht das Konto als das hier die "Leichen" rumliegen oder...hab so viele Kleine in FL, die bis Level 20 oder so und dann wars schon zu Ende..wohl keine Geduld, wobei heute das Lveln viel zu schnell geht, Manchen dann wohl nicht schnell genug
    Da hast Du vollkommen recht, leider hat sich bzw. entwickelt sich das spiel für Neulinge viel zu schnell. Ich sehe es immer wieder auf Andosia, kaum ist ein neuer/neue Spieler/Spielerin im G1 oder Hilfechat und fragt nach Freunde (Quest) wird deren Insel sofort gebufft, sehr nachteilig für eine Wirtschaftsentwicklung bzw. folge Quest.

    Gilden Einladungen kommen auch sofort und im Sekunden takt, keine Chance mal zu gucken ob das Spiel überhaupt das ist was ich mir vorstelle und mich persönlich entwickeln kann.

    In der Gilde werden sie mit Rohstoffen/Leech überhäuft und Leveln innerhalb weniger Tage auf Stufe 50 oder mehr. Und wenn die "Hilfsbereitschaft " dann abflaut, beginnt der Frust.

    Ganz klar das dann einige die Lust verlieren, weil Event oder Aufgaben kommen die sie nicht Stemmen können .
    Geändert von rol20 (15.08.20 um 11:04 Uhr)

Antworten
Seite 122 von 149 ErsteErste ... 22 72 112 120 121 122 123 124 132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ubisoft-Account Einführung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.20, 13:00
  2. Feedback: Anzeige Laufzeit Premium Account
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.14, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.