Antworten
Seite 113 von 149 ErsteErste ... 13 63 103 111 112 113 114 115 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 1489

Thema: [Feedback] Ubisoft-Account Einführung

  1. #1121
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Hintertuxingen
    Beiträge
    333
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Und ja, der Slimbrowser wird aktuell bearbeitet und umgestaltet, für den möglichen Wegfall von Flash. ...<schnipp>
    Bitte vergesst dabei die Linuxer nicht, schließlich ist das ein Browser-Game, kein Windows-Browser-Game. Bisher läuft der Slim-Browser wohl nur unter Windows. Wenn der aber die einzige Zugangsmöglichkeit zum Spiel bleibt, dann wäe es sehr hilfreich, den Browser selbst aus dem Quellcode kompilieren zu können. Noch einfacher wäre eine Flatpak- oder Snap-Version, dann braucht auch niemand den Quellcode. (und ja: ich kenne WINE und meide es).

    LG Ben

  2. #1122
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.585
    Welt
    Windfeuertal
    Seit 3 Tagen komme ich mit googlechrome fast nicht ins Spiel, ich brauche länger als eine Stunde, Chrome stürzt immer wieder ab.. Startbild friert ein. Das ist erst so, seit ich das Ubi-KOnto aktiviert habe. Hat noch jemand diese Probleme?

    Das ist nur am Laptop so, ich bin kein Computerexperte - habe aber nichts an den Einstellungen geändert.

    Im Startbildschirm wird auch nicht das Bild mit dem Fussballer angezeigt, sondern das normale Ladebild von DSO ausserhalb von Events. Ich bin jetzt endlich drin, werde also keinen Screenshot machen. Um 19.30 hab ich damit gestartet, mich einzuloggen, Spass sieht anders aus.

  3. #1123
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.183
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Seit 3 Tagen komme ich mit googlechrome fast nicht ins Spiel, ich brauche länger als eine Stunde, Chrome stürzt immer wieder ab.. Startbild friert ein. Das ist erst so, seit ich das Ubi-KOnto aktiviert habe. Hat noch jemand diese Probleme?

    Das ist nur am Laptop so, ich bin kein Computerexperte - habe aber nichts an den Einstellungen geändert.

    Im Startbildschirm wird auch nicht das Bild mit dem Fussballer angezeigt, sondern das normale Ladebild von DSO ausserhalb von Events. Ich bin jetzt endlich drin, werde also keinen Screenshot machen. Um 19.30 hab ich damit gestartet, mich einzuloggen, Spass sieht anders aus.
    ich hab keinerlei Probleme und habe auch das Ubikonto sowie Google Chrome wie du auch.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  4. #1124
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Ich hatte am Montag keine Verbindung ins Forum oder auf die Startseite (mit keinem Browser) - im Spiel war ich aber drinnen (mit Chrome) und das hat auch funktioniert, aber hätt ich Relog machen müssen, wär's nicht gegangen. Dann musste ich weg, also raus aus dem Spiel, am Abend wieder rein... Einloggen hat zwar funktioniert, dafür hatte ich den altbekannten Grafikfehler, wo nur die Hälfte der Grafik/Insel geladen wird. Beim 4. oder 5.x Relog war die Insel dann wieder da.

  5. #1125
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Seit 3 Tagen komme ich mit googlechrome fast nicht ins Spiel, ich brauche länger als eine Stunde, Chrome stürzt immer wieder ab.. Startbild friert ein. Das ist erst so, seit ich das Ubi-KOnto aktiviert habe. Hat noch jemand diese Probleme?
    Es ist unwahrscheinlich, dass es mit ubi-konto zu tun hat. Sobald der Jetzt-Spielen Button auf der Startseite erscheint, sollte Ubi eigentlich ruhig sein.

  6. #1126
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    261
    Welt
    Wildblumental
    Trotz Haken bei "angemeldet bleiben" geht das nicht immer und muss erneutert werden und wenn es geht kommt "immer" erstmal das Hammermänchen - nervt gewaltig und verlängert die Anmeldephase
    P.S. Cokkies werden nicht gelöscht, Browser Chrome -
    bei Puffin haut das mit angemeldet bleiben auch nicht hin, da könnte das mit den Cookies anders sein. Vorgeschriebene EmailAddy bleibt bei Auswahl auch nicht stehen, und es kommt immer, kein EmaiAdresse vorhanden
    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist. (Walter Kempowski)

  7. #1127
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.509
    Welt
    Andosia
    Iwi hat das Anmelden Ubisoft Konto einen kräftigen Haken

    Normale Prozedur Google Chrom> Verknüpfung"Siedler Online>Einloggen Ubisoft Konto> Maske Anmeldung hinterlegte Email bestätigen, Passwort und Los geht es.

    Doch seit zwei Tagen kommt die Maske "Ein Konto Anlegen" > DSO schließen > neuer Versuch und das 2-3 mal bis endlich die Maske Ubisoft Anmeldung kommt

    Da ich mich jedesmal, wenn ich nicht mehr Spiele komplett Auslogge ist das sehr Nervig !
    Geändert von rol20 (09.07.20 um 13:54 Uhr)

  8. #1128
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.183
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Iwi hat das Anmelden Ubisoft Konto einen kräftigen Haken

    Normale Prozedur Google Chrom> Verknüpfung"Siedler Online>Einloggen Ubisoft Konto> Maske Anmeldung hinterlegte Email bestätigen, Passwort und Los geht es.

    Doch seit zwei Tagen kommt die Maske "Ein Konto Anlegen" > DSO schließen > neuer Versuch und das 2-3 mal bis endlich die Maske Ubisoft Anmeldung kommt

    Da ich mich jedesmal, wenn ich nicht mehr Spiele komplett Auslogge ist das sehr Nervig !
    du brauchst dich nicht komplett auszuloggen, sondern einfach nur das Fenster mit dem X schließen, dann wirst du von Ubisoft eh ausgeloggt und zwar ganz automatisch und wenn du wieder Siedler startest, kommt ein kleines Hammermännchen und der loggt dich dann automatisch wieder ein. So zumindest ist es bei mir und ich finde es optimal
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  9. #1129
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.509
    Welt
    Andosia
    Hintergrund Spiel Verlassen und Ausloggen ist autom. Chace leeren, oder liege ich hier bis dato falsch ?

  10. #1130
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    598
    Welt
    Grünland
    also wenns denn mal laufen sollte mit dieser neuen Anmeldung bitte PN, das mir zu dumm Dinge einführen die nicht funzen und sich damit rumärgern müssen als Spieler
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

Antworten
Seite 113 von 149 ErsteErste ... 13 63 103 111 112 113 114 115 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ubisoft-Account Einführung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.20, 13:00
  2. Feedback: Anzeige Laufzeit Premium Account
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.14, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.