Antworten
Seite 9 von 149 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1489

Thema: [Feedback] Ubisoft-Account Einführung

  1. #81
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Goch
    Beiträge
    70
    Welt
    Andosia
    Ich war soben auf der "Wechseloption" auf meiner Profilseite....Komme da aber mit der derzeitigen Anleitung nicht weiter.
    Mein Ubi-Account ist auf dem Testserver registriert...ist dort vom Usernamen nicht identisch mit dem Usernamen hier im Spiel.
    Wie ist hier die Vorgehensweise? Bitte vielleicht anhand der Anmeldemaske mit einem Muster erklären, sodass ich das als älterer Herr
    auch nachvollziehen kann. Dank im Voraus :-)

  2. #82
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    35
    Welt
    Glitzerstadt
    Hi, kann mich über den UBISOFT Account auch nicht anmelden. Er kennt meine E-Mail Adresse nicht. Somit auch meinen Account nicht.

    Wenn ich Passwort zusenden aktiviere um mir einen neues Passwort zusenden zu lassen, kommt nix.
    Somit gehe ich davon aus das diese E-Mail Adresse was auf dem DSO Login vorhanden ist, auf dem UBISOFT Account nicht vorhanden ist.

    Wie geht man hier vor?

  3. #83
    Plitschi79
    Guest
    Den Legacy-Login nutzen? Dann in "Mein Profil" die Verbindung herstellen lassen.

  4. #84
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Wurmi88
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Augusta Vindelicorum
    Beiträge
    584
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Den Legacy-Login nutzen? Dann in "Mein Profil" die Verbindung herstellen lassen.
    Danke, hat funktioniert. Diese Information fehlt leider auf der Startseite.

  5. #85
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Tuxingen
    Wer auf der Startseite nicht weiter kommt, kannt ja hier mal lesen: https://forum.diesiedleronline.de/th...88#post1744488

  6. #86
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    35
    Welt
    Glitzerstadt
    BB macht doch einfach eine Bildanleitung. Was wie zu tun ist.

  7. #87
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    398
    Welt
    Apfelhain
    es wäre wirklich SEHR hilfreich, auf der startseite nicht in die irre geschickt zu werden. selbst ich habe gut 15 min gebraucht, um mich durch die verschiedenen "hilfsangebote" wie FAQ und feedback zu lesen... ein einfacher hinweis wie "ihr könnt euer "Die Siedler Online"-Profil auch weiterhin über den Legacy-Account erreichen" würde die angst einiger (vermutlich sehr vieler) spieler wesentlich verringern. nicht jeder ist ständig im forum unterwegs
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  8. #88
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    54
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Pukka Beitrag anzeigen
    es wäre wirklich SEHR hilfreich, auf der startseite nicht in die irre geschickt zu werden. selbst ich habe gut 15 min gebraucht, um mich durch die verschiedenen "hilfsangebote" wie FAQ und feedback zu lesen... ein einfacher hinweis wie "ihr könnt euer "Die Siedler Online"-Profil auch weiterhin über den Legacy-Account erreichen" würde die angst einiger (vermutlich sehr vieler) spieler wesentlich verringern. nicht jeder ist ständig im forum unterwegs
    +1
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  9. #89
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.673
    Welt
    Windfeuertal
    Ich denke, die Aneitung auf der Startseite ist irreführend. Ich besitze bereits einen Ubi-Account. Nach der Anleitung komme ich nur, wenn ich meine Ubi-Daten eingebe, zur Registrierung eines neuen DSO-Acc. bzw. zur Registrierung abschließen. Gebe ich hier meine Daten (DSO-Benutzer-Namen) ein, erklärt man mir, dass dieser Name bereits vergeben ist (Na klar, is ja Meiner). Nutze ich aber den Legacy-Knopf, kann ich mich erfolgreich einloggen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #90
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also ich habe versucht einen neuen Ubisoftaccount anzulegen. 1. wird mir gesagt dass meine Emailadresse einem Siedler gehört (klar nämlich mir), dann heißt es ja man soll seinen Avatarnamen nehmen, statt dessen wird mir 2. ein anderer Avatarname vorgeschlagen weil Merlin-tkn1971 schon registriert ist. Also kann man das schon mal knicken.

    Dann habe ich die FAQ hier gelesen und gesehen, dass ich den Legacy-Account ja umlegen kann auf ein Ubisoft Konto, würde ich ja machen, wenn nicht das Problem siehe oben auftritt.

    Habe das schon dem Support mitgeteilt, denn sorry bei so viel Schwierigkeiten, lege ich keine Hand hier selbst an und logge mich weiterhin über das normale Verfahren hier ein.

    Und da ich Euch kenne, dass Ihr immer einen Bildbeweis haben wollt, bitte hier:



    es heißt zwar, dass es in dem Bild mit einem anderen Ubisoft-Konto verknüpft ist, kann aber nicht sein, da ich noch kein Ubisoftkonto habe, denn ich habe damals versucht das auf dem Testserver hinzubekommen und da ich kaum bis gar kein englisch kann, ging der Versuch dort zigmal in die Hose und so kann ich mir vorstellen, dass meine Emailadresse(n) dort gespeichert sind. Normalerweise sollten die Fehlversuche von Euch BBlern erstmal gelöscht werden, so dass man sich mit seinen ursprünglichen Daten auch richtig einloggen kann.

    So empfinde ich die neue Einloggfunktion nicht richtig durchdacht.
    Geändert von BB_Kumakun (18.06.20 um 15:26 Uhr) Grund: Bild angepasst
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Antworten
Seite 9 von 149 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ubisoft-Account Einführung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.20, 13:00
  2. Feedback: Anzeige Laufzeit Premium Account
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.14, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.