Antworten
Seite 116 von 149 ErsteErste ... 16 66 106 114 115 116 117 118 126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 1489

Thema: [Feedback] Ubisoft-Account Einführung

  1. #1151
    Catwitch7
    Guest
    Zitat Zitat von susannelein Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Catwitch7 Beitrag anzeigen
    es nervt sich täglich neu einloggen zu müssen, vorher brauchte ich nur auf jetzt spielen klicken.
    Kann man das bitte anpassen?
    Hi.

    Lese den Post vor deinem.
    nein, die Logindaten sind ja bei mir immer da, ich muss mich nur immer täglich einloggen, was vorher nicht so war

  2. #1152
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Was verstehst du unter "täglich einloggen", wenn deine Logindaten eh da sind? Dass sie im Anmeldefenster schon voreingetragen sind? Das ist nicht dasselbe wie bereits eingeloggt sein (Formulardaten vs Anmeldecookie)...

  3. #1153
    Catwitch7
    Guest
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Was verstehst du unter "täglich einloggen", wenn deine Logindaten eh da sind? Dass sie im Anmeldefenster schon voreingetragen sind? Das ist nicht dasselbe wie bereits eingeloggt sein (Formulardaten vs Anmeldecookie)...
    ich muss zuerst auf Login klicken, warten bis sich Ubisoft bequemt und kann dann endlich jetzt spielen klicken. Vorher war ich immer eingeloggt und konnte direkt
    jetzt spielen klicken.

  4. #1154
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Catwitch7 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Was verstehst du unter "täglich einloggen", wenn deine Logindaten eh da sind? Dass sie im Anmeldefenster schon voreingetragen sind? Das ist nicht dasselbe wie bereits eingeloggt sein (Formulardaten vs Anmeldecookie)...
    ich muss zuerst auf Login klicken, warten bis sich Ubisoft bequemt und kann dann endlich jetzt spielen klicken. Vorher war ich immer eingeloggt und konnte direkt
    jetzt spielen klicken.
    Du wirst doch automatisch eingeloggt, wenn Du die Seite aufrufst... ? Jedenfalls ist es bei mir so. Dauert ca. 1-2 Sekunden.

  5. #1155
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    @ catwitch, dann bist du nicht automatisch eingeloggt - s. vorherige Posts entw dass dein Cookie gelöscht wird mit Beenden des Browsers oder ev hast du auch nicht den Haken im Anmeldefenster auf Angemeldet bleiben gesetzt...
    Geändert von dina_aka_nicky (10.07.20 um 19:15 Uhr)

  6. #1156
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    21
    Welt
    Andosia
    Sorry, also nochmal: ich hatte vorher nichts geändert und die letzen 2 Tage gings einfach nicht ohne gänzlich neu einloggen.
    Und jetzt habe ich wieder nichts gemacht - und jetzt geht es wieder.
    Lag also eindeutig nicht bei mir/uns der Fehler, sondern bei ubisoft.
    Was für Erklärbären es doch gibt... Tssstssstssst ;-)))

  7. #1157
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    @ Surna, bei deinen lückenhaften Angaben sei überhaupt froh, dass sich jemand um dein Problem annimmt - und spotte nicht. Das liebe ich immer am meisten nämlich, hilfsbereite Leute anzugehen, ohne selbst ordentliche Angaben zu machen. Es fällt dir ja kein Zacken aus der Krone zu schreiben, dieses und jenes Setting ist bei dir aktiviert oder nicht. Dass du nichts geändert hast, ist wenig hilfreich, wenn man deine Ursprungseinstellungen nicht kennt. Und seltsam, bei anderen lag's tatsächlich an den Settings...

    Also deinen letzten Satz kannst du dir tatsächlich sparen - und verwehrst dir somit zumindest von mir zukünftige Hilfestellungen. Aber da sowieso alles an Ubisoft liegt, wird dich das nicht stören.
    Geändert von dina_aka_nicky (11.07.20 um 04:47 Uhr)

  8. #1158
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Andosia
    Gute Morgen

    Wie versprochen hier meine Rückmeldung

    Nachdem ich gester die Funktion "Browserverlauf und Cache autom. Löschen" in Google Chrome deaktiviert habe, kann ich mich wieder normal einloggen.

    Was sich geändert hat ist dass nach drücken des roten Buttons "Spiel verlassen" kommt wieder die Maske "Ubisoft Ein Konto Anlegen", wie wenn Ubisoft Server sagen würde hey ich hab deine IP-Adresse aber keine Daten dazu. Ok stört mich jetzt nicht weiter solange die normale Anmelde Prozedur funktioniert.

    Ich hoff halt nur das es mit dem Slim der bis dato mein Spiele Browser war, sollte er bald wieder laufen auch funktioniert.
    Slim sollte ja in Zukunft der non plus ultra Browser für DSO werden, wenn ich die Aussagen von BB-Gamemaster richtig deute.

  9. #1159
    Siedler Avatar von Lady_in_Dark
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    68
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Ich hoff halt nur das es mit dem Slim der bis dato mein Spiele Browser war, sollte er bald wieder laufen auch funktioniert.
    Slim sollte ja in Zukunft der non plus ultra Browser für DSO werden, wenn ich die Aussagen von BB-Gamemaster richtig deute.
    Das hoffe ich auch sehr. Das vermalledeite x-mal klicken für das Flashgetue nervt ungemein. Ich hatte meinen ja nach der Anleitung von Almut mit dem Plugin versehen und konnte mir das sparen.
    Chrome und Opera neigen ja dazu das Spiel mal eben einzufrieren.

    Und wenn man grad dabei ist...
    eine iOS/Andriod Version ist auch langsam überfällig. Heute stellt sich kaum noch jemand einen Desktop PC hin und auch schwere Laptops werden langsam rar.
    »Intentions end with empty words and chaos replaces order«

  10. #1160
    Wuseler Avatar von I5chmael
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    238
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Lady_in_Dark Beitrag anzeigen
    ... Heute stellt sich kaum noch jemand einen Desktop PC hin und auch schwere Laptops werden langsam rar.
    Schließt Du immer von dich auf andere? Es sieht vielmehr so aus das die Anzahl der spielenden wächst und somit die Möglichkeiten womit gespielt wird.

Antworten
Seite 116 von 149 ErsteErste ... 16 66 106 114 115 116 117 118 126 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ubisoft-Account Einführung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.20, 13:00
  2. Feedback: Anzeige Laufzeit Premium Account
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.14, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.