Antworten
Seite 20 von 149 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 70 120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1489

Thema: [Feedback] Ubisoft-Account Einführung

  1. #191
    rippchen73
    Guest
    Mein Feedback zur Einführung des neuen Ubisoft-Login´s : In meinem Fall verlief die Umstellung katastrophal. Mein Spielaccount ist für mich nun quasi unerreichbar. Mein Konto war mit Facebook verknüpft, diese liess sich nicht zu U-Play portieren, endete stets mit Fehlermeldung seitens Uplay. Also hab ich die Verknüpfung zu Facebook deaktiviert, nun funktionierte die Verknüpfung mit Uplay reibungslos, naja nicht so ganz, denn nachdem ich versuchte mich wieder auf meinen Spielaccount Knochio-Reloaded einzuloggen, zeigte sich, dass U-Play die Login-Daten nun nicht mit übernommen hat. Dumm wie ich war, es gab ja noch keine Schritt für Schritt-Anleitung klickte ich auf Registrieren und hatte nun einen neuen Spielaccount, nämlich diesen hier, mit dem ich jetzt schreibe. Support wurde bereits kontaktiert, aber von dort, wie üblich nur eine Eingangsbestätigung und Ticketnummer, von Hilfe keine Spur. Da es mir ja ohne Account nun nicht möglich ist, hier einen BB-Mitarbeiter direkt zu kontaktieren, versuchte ich mein Glück auf der Facebook-Seite, aber kaum, dass ich dort mein Hilfsgesuch gepostet hatte, wurde dieser bereits von einem dortigen Mod geschlossen, dabei bat ich doch nur darum, dass sich ein BB-Mitarbeiter mit mir via FB in Kontakt setzt, damit ich das Problem ausführlich schildern kann.

    Fakt ist : Ich hab keine Ahnung, wie ich an meinem geliebten Spielaccount "Knochio-Reloaded" auf Welt 14 noch herankommen soll, Fakt ist, ich fühle mich grad ziemlich allein gelassen vom Support, Fakt ist, ich bin ziemlich angepi..., dass es zwar auf der Startseite heisst, man könne sich auch via Facebook an die BB-Mitarbeiter wenden, dies aber von einem recht eifrigen Mod sofort wieder unterbunden wird.

    Ich bin inzwischen einfach nur noch sauer und gefrustet.

  2. #192
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    119
    Welt
    Glitzerstadt
    seid mehreren Jahren habe ich das problem, dass meine verifizierte emailadresse, über die ich bis vor einigen jahren auch schon bb-mails und auch jetzt noch alle rückmeldungen vom support bekomme, in meinem profil gelöscht ist und dafür mein name beerenklauer als mailadresse eingetragen ist.
    meine verifizierte mailadresse kann ich nicht eintragen, da nach "ändern" bereits ein anderen siedlerkonto damit verbunden sein soll. auch bei der verknüpfung mit dem ubisoft-account kommt genau diese fehlermeldung. ich hatte das problem bereits an den support vor jahren gemeldet, es hat sich nie etwas getan.
    ich schreibe dies jetzt auch nochmals an den support.

  3. #193
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Noch mal nachgefragt:

    Ist der Account auf dem Testserver ein uplay-Account? Dort war ich seit Jahren nicht mehr und ich weiß nicht mehr, welche Mailadresse und Passwort ich dort benutzt habe.

    Falls es ein uplay ist, wie kann ich das machen, ohne auf dem Live alles zu verlieren?

  4. #194
    BillyWood
    Guest
    [QUOTE=Gunni_Helm;1744657]
    Zitat Zitat von BillyWood Beitrag anzeigen
    Eine Anmeldung über den Slim-Browser war vor ca. 10 Minuten auch nach mehrmaligen Versuchen nicht möglich: Es erschien immer nur eine Fehlermeldung.
    Habt ihr, liebe Mitspieler, auch dieses Problem?
    Ja. Das Problem ist HIER beschrieben. Als offizielle Aussage gibt es dazu diese HIER.

    Zitat Zitat von BillyWood Beitrag anzeigen
    Und ist DSO tatsächlich ab sofort nur noch mit dem Ubisoft-Account erreichbar?
    Vielen Dank für eure Antwort im Voraus.
    Nein, du kannst dich auch über deine alten Daten einloggen, indem du den braunen Legacy-Login-Button benutzt. Allerdings wird nach einer gewissen Übergangszeit nur noch der Login per Ubisoft-Account möglich sein. Ab wann das der Fall sein wird, wurde uns noch nicht mitgeteilt.

    Vielen Dank.

  5. #195
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Noch mal nachgefragt:

    Ist der Account auf dem Testserver ein uplay-Account? Dort war ich seit Jahren nicht mehr und ich weiß nicht mehr, welche Mailadresse und Passwort ich dort benutzt habe.

    Falls es ein uplay ist, wie kann ich das machen, ohne auf dem Live alles zu verlieren?
    Ist möglich, dass es ein Uplay-Account ist, das hängt aber auch davon ab, wie lange das schon her ist. Falls es einer ist, kannst du ihn mit deinem Account hier verknüpfen. Da du die Verknüpfung von deinem Spielerprofil hier hin zu dem anderen Account machst, solltest du auch nix verlieren.

  6. #196
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Gunni_Helm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Noch mal nachgefragt:

    Ist der Account auf dem Testserver ein uplay-Account? Dort war ich seit Jahren nicht mehr und ich weiß nicht mehr, welche Mailadresse und Passwort ich dort benutzt habe.

    Falls es ein uplay ist, wie kann ich das machen, ohne auf dem Live alles zu verlieren?
    Ist möglich, dass es ein Uplay-Account ist, das hängt aber auch davon ab, wie lange das schon her ist. Falls es einer ist, kannst du ihn mit deinem Account hier verknüpfen. Da du die Verknüpfung von deinem Spielerprofil hier hin zu dem anderen Account machst, solltest du auch nix verlieren.
    Das Problem ist nur, dass ich bei Passwort vergessen vom Testi keine Mail bekomme. Steht zwar da, dass eine geschickt wurde, aber nix kommt.

  7. #197
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    momentan funktioniert beides,
    die Umstellung entsprechend der Schritt-für-Schritt Anleitung hat zumindest bei mir auf Anhieb funktioniert.
    Ich habe den neuen uplay-Account auf die gleiche Mailadresse registriert wie den "alten" DSO Account.
    Einziger Nachteil der neuen Anmeldung ist dass man die komplette Mailadresse statt des Accountnamens eingeben muß.

    Und Danke für das Konversions/Willkommenspaket, dass sind wirklich mal nette Goodies

  8. #198
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nur, dass ich bei Passwort vergessen vom Testi keine Mail bekomme. Steht zwar da, dass eine geschickt wurde, aber nix kommt.
    Dann kann es gut sein, dass es doch keiner ist. Oder die Mail wird an eine andere Adresse geschickt? Schwer zu sagen.

  9. #199
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    alles nach Anleitung gemacht, nur leider am Ende dreht sich für ewig das "Bitte warten", nach 30 min immer noch nix..also klappt nicht... harte Sache BB, nach so vielen Jahren ein abruptes Ende für mich...war eine schöne Zeit, aber das wars dann leider...allen anderen noch viel Spass.

  10. #200
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Gunni_Helm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nur, dass ich bei Passwort vergessen vom Testi keine Mail bekomme. Steht zwar da, dass eine geschickt wurde, aber nix kommt.
    Dann kann es gut sein, dass es doch keiner ist. Oder die Mail wird an eine andere Adresse geschickt? Schwer zu sagen.
    Da kommen nur 3 in Frage - ich habe alle versucht und nirgendwo kommt eine Mail an. Und ich soll einen neuen Account anlegen. Ich existiere schon....

    Ich bekomme kein Passwort für den Testi und mein genutzter Nutzername ist vergeben.

    Bisher komme ich nur bis Wollt ihr einen bereits vorhandenen Ubisoft Account verbinden, klickt im sichtbaren Bereich bitte auf "Login"

    Neues Passwort für den Testi bekomme ich nicht - Daten für mein normales Login gehen nicht.... Ich existiere schon und soll einen neuen Account anlegen.

Antworten
Seite 20 von 149 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 70 120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ubisoft-Account Einführung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.20, 13:00
  2. Feedback: Anzeige Laufzeit Premium Account
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.14, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.