Antworten
Seite 105 von 149 ErsteErste ... 5 55 95 103 104 105 106 107 115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1489

Thema: [Feedback] Ubisoft-Account Einführung

  1. #1041
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von sasususi Beitrag anzeigen
    genau so - punkt 1 - 4 .... (ohne a), weil ich noch keinen ubi - soft - account habe ... und ich will nun mal keinen neuen namen im spiel, sondern meine bisherigen -
    anleitung klingt einfach, hab ich gemacht - und geht eben doch nicht.

    forum - ich find nur beiträge, wo dann manche ungewollt wieder bei level 1 anfangen müssen mit dem neuen namen...

    und ich bin wohl zu alt, um zu kapieren, was diese anleitungen von mir wollen ... einfach ist auf alle fälle anders.

    dann siedel ich wohl dann demnächst nicht mehr. schade - level 71 ist ja nicht wenig arbeit gewesen.
    Du musst bei Schritt 4 und dem Ubisoft Account nicht denselben Namen haben, wie in DSO. Es wird sich dadurch nichts an deinem DSO Namen ändern. Es bleibt derselbe wie bisher, wenn du es genau wie beschrieben machst und bei Ubisoft einfach einen anderen Namen nimmst.

  2. #1042
    Siedler
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    65
    Welt
    Schneefeuer
    drück auf " einloogen (ubisoft-konto), dann auf " ein konto anlegen"

  3. #1043
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Ich hab einen Ubi-Account, extra nochmal nachgeschaut, daß er auch funktioniert und ich das Passwort noch weiß.
    Wenn ich nun entsprechend der Anleitung auf "anmelden" ("login" in der Schritt-für-Schritt-Anleitung, aber inzwischen ist es wohl in deutsch) gehe, erscheint nur ein weißes Feld mit dem pulsierenden Ubi-Logo, weiter nichts.

  4. #1044
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Tante_Polly Beitrag anzeigen
    Ich hab einen Ubi-Account, extra nochmal nachgeschaut, daß er auch funktioniert und ich das Passwort noch weiß.
    Wenn ich nun entsprechend der Anleitung auf "anmelden" ("login" in der Schritt-für-Schritt-Anleitung, aber inzwischen ist es wohl in deutsch) gehe, erscheint nur ein weißes Feld mit dem pulsierenden Ubi-Logo, weiter nichts.
    Klick mal auf das Logo ;-)

  5. #1045
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tante_Polly Beitrag anzeigen
    Ich hab einen Ubi-Account, extra nochmal nachgeschaut, daß er auch funktioniert und ich das Passwort noch weiß.
    Wenn ich nun entsprechend der Anleitung auf "anmelden" ("login" in der Schritt-für-Schritt-Anleitung, aber inzwischen ist es wohl in deutsch) gehe, erscheint nur ein weißes Feld mit dem pulsierenden Ubi-Logo, weiter nichts.
    Klick mal auf das Logo ;-)
    oder einen anderen Browser nutzen
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  6. #1046
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Jetzt hat es geklappt, Anmeldebildschirm ging auf, auch ohne auf das Logo zu klicken. Trotzdem danke für den Tipp (und allen viel Erfolg beim Event)!

  7. #1047
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    144
    Welt
    Bernsteingarten
    muß man ein Ubisoft-account anlegen? Brauch keinen und werde auch keine neue E-mail-Adresse einrrichten. Wozu soll dieser "tote Briefkasten" denn nutzen!?

    ....dann werde ich hier wohl nicht mehr reinkommen.... und die Segel streichen.
    Geändert von Tidal (29.06.20 um 05:48 Uhr)

  8. #1048
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Tidal Beitrag anzeigen
    muß man ein Ubisoft-account anlegen? Brauch keinen und werde auch keine neue E-mail-Adresse einrrichten. Wozu soll dieser "tote Briefkasten" denn nutzen!?

    ....dann werde ich hier wohl nicht mehr reinkommen.... und die Segel streichen.
    Wenn du DSO weiterhin spielen willst, dann ist irgendwann ein Ubisoft-Acc notwendig.
    Wieso eine neue Email-Adresse einrichten? Man kann doch die vorhandene Email-Adresse für DSO und Ubisoft nutzen.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  9. #1049
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    306
    Welt
    Tuxingen
    Das ist doch absoluter Mist. Bisher war ich ja grundsätzlich immer sehr geduldig.

    Jetzt konnte ich nach Tagen des Rumprobierens mit Hilfe eines Chrome Browsers zu Hause das Konto verknüpfen.

    Und siehe da: mit dem Internet Explorer funktioniert das Einloggen jetzt gar nicht mehr?

    FM: Uplay derzeit nicht verfügbar...Bitte warte einige Minuten...

    Ich kann hier tagsüber leider nicht mit Chrome oder FF spielen.

    Jetzt bin ich mit Edge drin - was kommt als nächstes? Sagt doch einfach , dass Euch die DSO Spieler stören.
    http://forum.diesiedleronline.de/image.php?type=sigpic&userid=1255412&dateline=1359  038879

  10. #1050
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen

    Hmm, ich bekomme neuerdings dann immer ne Browser-neu-Laden-Mitteilung und muss dann neu einloggen.
    Genau, aber das sollte nur auf der Startseite/Forum passieren. Nicht im Spiel selbst, richtig?

    ...
    Nee, im Spiel - Insel abgedunkelt, kleines Hinweisfeld - nur "ok" klicken mgl - dann bin ich auf der Startseite und muss neu "spielen" klicken (Forum und Spiel je ein Tab).

    Okay, das sollte (soviel mir mitgeteilt wurde) nicht der Fall sein. Ich werde da nochmal Informationen von den Technikern einholen und schauen, ob wir das eventuell abändern können.

Antworten
Seite 105 von 149 ErsteErste ... 5 55 95 103 104 105 106 107 115 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ubisoft-Account Einführung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.20, 13:00
  2. Feedback: Anzeige Laufzeit Premium Account
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.14, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.