Antworten
Seite 125 von 149 ErsteErste ... 25 75 115 123 124 125 126 127 135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 1489

Thema: [Feedback] Ubisoft-Account Einführung

  1. #1241
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Dazu brauchst du den UPlay-Launcher, dort unter Spiele, ganz unten kostenlose Spiele - "Spielen" führt zum Anmeldefenster und dann zum Einloggen. Der bisherige Weg über die favorisierte Startseite von DSO ist allerdings der Kürzere.

    @ OngDongTre, du hast nur das bisher überlesen.
    Quelle
    Problemlösung "Registrierung nicht abgeschlossen"

    Diese Fehlermeldung taucht auf, wenn ihr ggf. auf anderen Instanzen (England usw.) oder dem Testserver den Ubisoft-Login benutzt habt.

    Ihr werdet somit beim ersten Aufrufen der Startseite automatisch in einem 'nicht existierenden' Ubisoft-Account gesetzt.
    Geändert von Trixigirl (24.09.20 um 15:22 Uhr) Grund: Tippfehler
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #1242
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Dazu brauchst du den UPlay-Launcher, dort unter Spiele, ganz unten kostenlose Spiele - "Spielen" führt zum Anmeldefenster und dann zum Einloggen. Der bisherige Weg über die favorisierte Startseite von DSO ist allerdings der Kürzere.

    @ OngDongTre, du hast nur dass bisher überlesen.
    Quelle
    Problemlösung "Registrierung nicht abgeschlossen"

    Diese Fehlermeldung taucht auf, wenn ihr ggf. auf anderen Instanzen (England usw.) oder dem Testserver den Ubisoft-Login benutzt habt.

    Ihr werdet somit beim ersten Aufrufen der Startseite automatisch in einem 'nicht existierenden' Ubisoft-Account gesetzt.
    Ah. Ich hätte auf der Webseite auch eine gewisse Verlinkung erwartet, so doch meine anderen Spiele dort auch hinterlegt sind. Merkwürdig. Aber danke, für den Hinweis.

    Und auch im Launcher ist nichts verlinkt unter "Meine Spiele" ... Merkwürdig. So doch der Ubisoft-Login verbunden ist und funktioniert, seit der Einführung.
    Geändert von Plitschi79 (24.09.20 um 15:10 Uhr)

  3. #1243
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Ne, verlinkt war der noch nie, auch als man noch nur nen Testaccount da haben konnte. Hat vllt. mit dem "kostenlos" was zu tun.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #1244
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    250
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Dazu brauchst du den UPlay-Launcher, dort unter Spiele, ganz unten kostenlose Spiele - "Spielen" führt zum Anmeldefenster und dann zum Einloggen. Der bisherige Weg über die favorisierte Startseite von DSO ist allerdings der Kürzere.

    @ OngDongTre, du hast nur das bisher überlesen.
    Quelle
    Problemlösung "Registrierung nicht abgeschlossen"

    Diese Fehlermeldung taucht auf, wenn ihr ggf. auf anderen Instanzen (England usw.) oder dem Testserver den Ubisoft-Login benutzt habt.

    Ihr werdet somit beim ersten Aufrufen der Startseite automatisch in einem 'nicht existierenden' Ubisoft-Account gesetzt.
    Nee --- seit ein paar Tagen kann ich meine deutsche Insel nur noch besuchen indem ich mich über den Ubisoft-Accont meiner französischen Insel anmelde. Selber umgestellt habe ich nichts (die Bonbons -- 30 Tage Premium usw. -- habe ich auch nicht gesehen), aber wenigstens komme ich wieder ohne Probleme rein.

  5. #1245
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Nomeho Beitrag anzeigen

    Nee --- seit ein paar Tagen kann ich meine deutsche Insel nur noch besuchen indem ich mich über den Ubisoft-Accont meiner französischen Insel anmelde. Selber umgestellt habe ich nichts (die Bonbons -- 30 Tage Premium usw. -- habe ich auch nicht gesehen), aber wenigstens komme ich wieder ohne Probleme rein.
    lol - Du hast EINEN Ubisoft-Account über die beide DSO-Accounts verbunden werden. Es braucht keine 2 Ubisoft-Accounts, ja eigentlich wäre das auch ein Regelverstoß. Ob da BB inzwischen nachgeholfen hat - also einfach den dt. Account zum franz. Account zugeordnet hat - das müsste BB beantworten.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #1246
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich kann machen was ich will es funktioniert nicht ,bin angefressen werd wahrscheinlich nicht mehr weiter spielen bei mir werden email ad und passwort nicht angenommen was ich gar nicht versztehn kann TOTAL schwierige umstellung .
    Geändert von MOD_Tamaree (15.11.20 um 21:39 Uhr) Grund: Bitte auf Ausdrucksweise achten!

  7. #1247
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Baerin55 Beitrag anzeigen
    Ich kann machen was ich will es funktioniert nicht ,bin angefressen werd wahrscheinlich nicht mehr weiter spielen bei mir werden email ad und passwort nicht angenommen was ich gar nicht versztehn kann TOTAL schwierige umstellung .
    Im Erstbeitrag dieses Themas findest du eine Übersicht zu vielen, hilfreichen Beiträgen/Themen. Schau dir bitte vor allem die Schritt für Schritt Anleitung an.



    Moderationshinweis
    Beitrag aus dem Thema Geschenke zum Account-Umstellen hierher verschoben.

  8. #1248
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    19
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo.
    Meine Frage: Wird DSO demnächst nur noch per Ubisoft-Account spielbar sein?
    Für eine Antwort vielen Dank im Voraus.

  9. #1249
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Waldo2 Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Meine Frage: Wird DSO demnächst nur noch per Ubisoft-Account spielbar sein?
    Für eine Antwort vielen Dank im Voraus.
    Wichtige Fragen zum Ubisoft-Account wurden im Thema Ubisoft-Account Einführung beantwortet.

    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    9. Kann ich weiterhin meinen "Legacy-Account" nutzen, um "Die Siedler Online" zu spielen?
    Momentan ja, ihr könnt euer "Die Siedler Online"-Profil auch weiterhin über den Legacy-Account erreichen. Langfristig wünschen wir uns jedoch, dass alle Spieler, die derzeit einen "Legacy-Account" nutzen, ihr "Die Siedler Online"-Profil mit Ubisoft-Accounts verbinden. Derzeit ist die Umwandlung freiwillig, jedoch wird es irgendwann notwendig werden. Wir werden euch mindestens 2 Wochen vor der endgültigen Umstellung darüber informieren.

  10. #1250
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    111
    Welt
    Steppenwald
    Warum werden Spieler die über Facebook sich anmelden aus dem Testserver ausgeschlossen wollte mich da einloggen um zu schauen wie das aussieht geht nicht werden die Spieler aussortiert aus dem siedeln für mich schaut so aus das ende des Jahres für die Spieler Schluss im siedeln ist ist wohl beabsichtigt ansonsten könnten die sich das auch anschauen das sieht so aus als ende des Jahres für Facebook Anmelder aus ende des Jahres ist ansonst würde jeder Zugang erhalten auch wen ich nicht englisch kann was meist auf deutschen Servern eingespielt wird und nicht auf Deutsch

Antworten
Seite 125 von 149 ErsteErste ... 25 75 115 123 124 125 126 127 135 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ubisoft-Account Einführung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.20, 13:00
  2. Feedback: Anzeige Laufzeit Premium Account
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.14, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.