Antworten
Seite 4 von 149 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1489

Thema: [Feedback] Ubisoft-Account Einführung

  1. #31
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Windfeuertal
    Habe auch ein Konto bei Uplay-Konto genutzt, für die History Edition... leider keine Zugangsdaten mehr, Support sehe ich auch keinen. Gerade geguckt. Was nun? Was nun auch für die Zukunft? Wars das für mich? Verstehen tue ich es auch nicht. Ich gerate jetzt aber nicht in Panik, ich spiele einfach etwas anderes wenn es nicht mehr geht.
    Vielleicht hasse ich die Technik ein bisschen. Kann ich da auch ein neues Konto anlegen um es zu verknüpfen?
    Ernsthaft, ich habe absolut kein Plan

    Nachtrag : war dann doch alles ganz leicht... nur finde ich absolut nichts, wo es sich verbinden lassen würde.
    Geändert von Kentubi (14.03.20 um 17:16 Uhr)

  2. #32
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    in naher Zukunft werdet ihr euch über einen Ubisoft-Account bei "Die Siedler Online" anmelden können.
    Können oder müssen?

    Sowas ähnliches gab es schonmal bei Ubi, Heroes online oder sowas spielte ich damals, bestimmt 10+ Jahre her, Spiel ist längst tot, aber der E-Mail-Account den ich dafür verwendete konnte ich anschließend nicht verwenden um mich auf dem Testserver von DSO anzumelden, der Account sei bereits in Benutzung. Von anderen Betreibern kennt man da auch viel sinnloses... man spielt ein Spiel muß aber nach so einem Alles-Account durch mehr Oberflächen zum Spiel als vorher. Die meisten Titel von Ubi sind derart umfassend das zweifelhaft ist ob man sowas braucht, wieviele Spiele mit Volumen DSO kann man am Tag denn spielen? Ubi, ick hör dir trapsen...

    Zitat Zitat von Kamrusepas Beitrag anzeigen
    Eine FAQ - vor dem offiziellen Startschuss!
    Daran kann man schon erahnen, wieviel Ärger, Probleme und Fehler man bei Ubi bereits erwartet.

    Nachtrag: Might and Magic Heroes Kingdoms hieß das Ding damals, bis heute zwei E-Mail-Accounts verbrannt, die nicht mehr für Ubi-Inhalte zu nutzen sind. Für mich heißt das: DSO spielen, solange ich mit meinem jetzigen Account reinkomme.
    Geändert von Lupus_C (15.03.20 um 11:04 Uhr) Grund: Nachtrag

  3. #33
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    61
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich finde so eine Option zum Umwandeln auf der Einlogseite nicht. Wie soll die aussehen, vielleicht gucke ich falsch.

  4. #34
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von LibelleEaP Beitrag anzeigen
    Ich finde so eine Option zum Umwandeln auf der Einlogseite nicht. Wie soll die aussehen, vielleicht gucke ich falsch.
    Die gibts noch nicht, da ja auf den deutschen Servern noch nicht eingeführt.

  5. #35
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.441
    Welt
    Wildblumental
    Ich kann nur hoffe, dass sich BB überlegt, diese Neuerungen hintanzustellen in Anbetracht der verschiedenen Maßnahmen, die dazu führen, dass mehr Leute zu Hause sind und dementsprechend Beschäftigung brauchen...

  6. #36
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Ungewöhnlich das ganze...also finde nicht das es mehr Übersicht oder sowas bringt wenn man nun insgesamt für DSO nen Ubi Account braucht...
    Problem ist wohl der Testserver Account...für den brauchte man schon von vornherein einen Ubi Account und der ist dann ja schon mit dem Ubi_Account verknüpft.
    Wird man dann den normalen DSO Account mit demselben Ubi Account verknüpfen können? Noch dazu nutze ich hier eine andere Email Adresse und noch ein Ubi Account brauch ich nicht
    Unity ist endlich da! Habt Geduld werte Mitsiedler*innen. Kommen sicherlich noch Patches.
    Lv 50 seit 10.01.2016

    Liebe Grüße
    Final-Fantasy87

  7. #37
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    weit weg von BB und UBI-Soft
    Beiträge
    204
    Welt
    Steppenwald
    mmmh....ich hatte seinerzeit einen UBI-Account eingerichtet für die Beta-Phase von A.O. (Anno Online). Das Problem ist nur, dass zum Einem meine Mailadresse sich zwischenzeitlich geändert hat und zum Anderem ich nicht mehr weiss welchen Nicknamen ich damals benutzt habe. Er war sicherlich ähnlich wie der jetzige, aber es braucht ja nur eine Zahl oder ein Buchstabe anders gewesen sein. Kann BB anhand meiner alten E-Mail-Adresse ggf. meinen damaligen Nicknamen herausfinden?
    willkürliche Zensur? - Nie wieder BB / UBI - Alle noch vorhandenen Spiele werden weggeworfen

  8. #38
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    67
    Welt
    Apfelhain
    Ein klares Nein zu einem spieleübergreifenden Account.
    Ich sehe keinen einzigen Vorteil für uns Spieler... nur Nachteile, Risiken, Aufwand und Verlust an Privatspäre.

  9. #39
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Apfelhain

    Frage

    Wenn ich mich bei dem Ubisoft- Account angemeldet habe und ich mich im Testserver Einlogge erscheint der Avatar dem ich einen Nic geben soll.Wenn ich das gemacht habe und auf das Häckchen klicke passirt garnichts. Das Bild geht nicht weg und ich kann nicht spielen.
    Was mache ich falsch? Kann mir bitte jemand helfen? Danke schon im vorraus.

  10. #40
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von chicko63 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich bei dem Ubisoft- Account angemeldet habe und ich mich im Testserver Einlogge erscheint der Avatar dem ich einen Nic geben soll.Wenn ich das gemacht habe und auf das Häckchen klicke passirt garnichts. Das Bild geht nicht weg und ich kann nicht spielen.
    Was mache ich falsch? Kann mir bitte jemand helfen? Danke schon im vorraus.
    Bei neuen Accounts gibt es derzeit auf dem Testserver einen Fehler, wodurch der Name nicht akzeptiert wird. Du kannst dort derzeit nur das Fester mit der "ESC"-Taste schließen und mit einem Platzhalter als Name testen.

Antworten
Seite 4 von 149 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ubisoft-Account Einführung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.20, 13:00
  2. Feedback: Anzeige Laufzeit Premium Account
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.14, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.