Antworten
Seite 82 von 149 ErsteErste ... 32 72 80 81 82 83 84 92 132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1489

Thema: [Feedback] Ubisoft-Account Einführung

  1. #811
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    MSP
    Beiträge
    16
    Welt
    Andosia
    Ist ja alles sehr schön. Ich hab den Ubisoft Account angelegt mich registriert, alles abgeschlossen, mit dem Ergebnis, dass ich den Slimbowser, den ich mir wegen der ewigen Meckerei meines anderen Browsers wg Flash installiert habe, NICHT mehr nutzen kann. Ich kann mich auf dem Legacy Acc nicht mehr einloggen. Wie stellt ihr das euch vor, wenn nach Dezember 2020 Flash nicht mehr unterstützt wird? Dazu wahr doch wohl der Slimbrowser gedacht, oder liege ich da Falsch ?

  2. #812
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    JackyJag, der Slimbrowser funktioniert momentan leider mit der Umstellung nicht. Ich bin deshalb auch vorläufig erstmal auf Chrome ausgewichen. Sie arbeiten aber dran, so lange müssen wir leider warten.

  3. #813
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    188
    Welt
    Steppenwald
    Möchte dann auch mal mein Feedback abgeben,bin auch nicht mehr ganz jung, aber ging echt problemlos...Ubi Account hatte ich schon wegen der History Edition...normal eingeloggt, mein Profil, verknüpft... war eine Sache von ein paar Minuten und war alles ganz easy auch ohne stundenlang Anleitungen zu lesen

  4. #814
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knochio-Reloaded Beitrag anzeigen

    Da kann der Support dann aber helfen. Bei mir war das zumindest möglich. Mein Problem war, dass für meinen Spielaccount eine gar nicht mehr existente E-Mail-Adresse hinterlegt war, sodass mich die Passwort-Änderungs-Links nicht erreichen konnte. Mir war das nicht mal aufgefallen, da ich zu irgendeinem Zeitpunkt DSO mit Facebook verknüpft hatte und diesen dann nutzte. Erst als ich die Verknüpfung auflöste (Da gab es noch keine Anleitung oder Hinweise, dies nicht zu tun), merkte ich, dass ich ja gar keine Zugangsdaten zu meinem Spielaccount hatte. Der Support hat mir insoweit helfen können, dass ich eine gültige E-Mail-Adresse angeben durfte und mein Spielerkonto dann mit dieser E-Mail verknüpft wurde. So bekam ich dann die Passwort-Änderungsmail und konnte mein Passwort zurücksetzen.
    der hatte ja sein pw nicht geändert, und die antwort vom support hätte man sich sparen können. er muss erst auf neue antwort warten. aber das pw falsch ist ist nicht das einzige, ab und zu steht nur da bitte warten. dann ist der dem system wieder bekannt?
    Er soll mal die Migration ohne Firefox, edge und/oder ie versuchen. Nur zur Migration einen Browser wie z.B. chrome oder opera nehmen. Wenn es damit klappt, kann er normal mit seinem üblichen Browser spielen. Für mich klingt es so, als ob irgendwelche Sicherheitseinstellungen oder Skripte da etwas blockieren.

  5. #815
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    An der Alster Auen
    Beiträge
    32
    Welt
    Schneefeuer
    Na Prima. Wenn ich mich über meinen Ubi Acc bei IE einlogge, und dann von der Insel aus ins Forum wechsle, bin ich da nicht eingeloggt. Irgendeiner ne Idee woran das liegt.

  6. #816
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.673
    Welt
    Windfeuertal
    vllt. Problemlösung: Account nicht verifiziert (FORUM)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #817
    Oldoldsettler
    Guest
    Hier mal eine Videoanleitung zum Loging

    https://forum.diesiedleronline.de/th...Ubisoft-Loging

  8. #818
    Oldoldsettler
    Guest
    Anderer Browser nehmen, Einlogen mit Legacy und unter Profil die E-Mail neu setzen oder andere E-mail, bestätigen
    dann wenn acc bestätigt unter mein profil, dann verknüpfen und drauf achten das oben steht als "Nickname" angemeldet.

  9. #819
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    211
    Welt
    Morgentau
    Hmm also über FF und Edge komm ich gerade mit der ubi-anmeldung ins game.Beim IE sagt der einfach uplay is nicht verfügbar,bitte versuch es später nochmal.Komisch.

  10. #820
    Siedler Avatar von lordcheck
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    81
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Gothiczwerg Beitrag anzeigen
    Hmm also über FF und Edge komm ich gerade mit der ubi-anmeldung ins game.Beim IE sagt der einfach uplay is nicht verfügbar,bitte versuch es später nochmal.Komisch.
    Kommt leider öfter vor, gibt es noch keine Lösung für.

    https://forum.diesiedleronline.de/th...52#post1745852

Antworten
Seite 82 von 149 ErsteErste ... 32 72 80 81 82 83 84 92 132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ubisoft-Account Einführung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.20, 13:00
  2. Feedback: Anzeige Laufzeit Premium Account
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.14, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.