Antworten
Seite 98 von 149 ErsteErste ... 48 88 96 97 98 99 100 108 148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1489

Thema: [Feedback] Ubisoft-Account Einführung

  1. #971
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    211
    Welt
    Morgentau
    ka was bei dir schiefgelaufen is.

  2. #972
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Posedon Beitrag anzeigen
    Ein Gildenmitglied hat das Problem sich mit einem andern Pc nicht mit dem Ubi-Soft Konto anmelden zu können. Kennt das noch jemand?
    Sie kann auch hier im Forum nix mehr posten.
    Dass sie hier im Forum nichts mehr posten kann, könnte an einer fehlenden Verifizierung des Ubi-Kontos liegen. Problemlösung: Account nicht verifiziert (FORUM)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #973
    Siedler Avatar von Briannaa
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    43
    Welt
    Apfelhain
    so langsam macht es keinen Spaß mehr: ich dachte eigentlich die Migration erfolgreich abgeschlossen zu haben (PremTage etc. erhalten). Spiele über Chrome. Dann wollte ich mich über das Smartphone einloggen (Puffin-Browser) ... seither geht nichts mehr: nur noch Fehlermeldungen, die ich auch mit der Anleitung der Admins bzw. deren Problemlösung nicht beheben kann.

    Entweder ist die Geschichte noch nicht ausgereift oder es liegt an meiner Begriffsstutzigkeit ... inzwischen kann ich mich ausschließlich über Facebook einloggen. Aber das ist nicht in meinem Sinn.

    Es ist total frustrierend, ich überlege inzwischen nach vielen Jahren das Siedeln einzustellen.

    Sorry, aber ich musste meinen Frust einfach mal loswerden

    LG
    Briannaa

  4. #974
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    197
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Briannaa Beitrag anzeigen
    so langsam macht es keinen Spaß mehr: ich dachte eigentlich die Migration erfolgreich abgeschlossen zu haben (PremTage etc. erhalten). Spiele über Chrome. Dann wollte ich mich über das Smartphone einloggen (Puffin-Browser) ... seither geht nichts mehr: nur noch Fehlermeldungen, die ich auch mit der Anleitung der Admins bzw. deren Problemlösung nicht beheben kann.

    Entweder ist die Geschichte noch nicht ausgereift oder es liegt an meiner Begriffsstutzigkeit ... inzwischen kann ich mich ausschließlich über Facebook einloggen. Aber das ist nicht in meinem Sinn.

    Es ist total frustrierend, ich überlege inzwischen nach vielen Jahren das Siedeln einzustellen.

    Sorry, aber ich musste meinen Frust einfach mal loswerden

    LG
    Briannaa
    ohne konkrete Angaben wird man dir kaum helfen können

  5. #975
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    also ich kann mich weiterhin bei Puffin einloggen, dort geht aber dann auch nur mit dem Ubi-Konto

  6. #976
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    125
    Welt
    Windfeuertal
    Funktioniert bei mir ebenso mit puffin - login mit dem ubi-konto

  7. #977
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    68
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich habe nach Anleitung ausprobiert zu migrieren, Fehlanzeige, funktioniert nicht, habe 3 Zahlen an meinen Spielernamen drangehängt, das funktioniert, muss aber dann komplett neu anfangen mit Level 1, Schade, das mache ich aber nicht, bin bereits bei Stufe 52.MfG,Meliniane

  8. #978
    Siedler Avatar von nastygirl66
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    77
    Welt
    Bernsteingarten
    Dafür gibt es doch eine Lösung.

  9. #979
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.146
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Startseiten Information
    Liebe Siedlerinnen und Siedler,

    aufgrund eines Serverproblems erreichen uns seit dem 26.06.2020 keine neuen Supportanfragen über das Ticketsystem.

    Ihr müsst folglich keine neuen Tickets erstellen, wenn ihr aktuell keine Systemantwort oder richtige Antwort erhaltet.
    Sobald wir die von euch eingeschickten Anfragen einsehen können, wird unser Supportteam jede Anfrage beantworten.
    Durch diese Situation wird auch die Bearbeitungszeit von bereits offenen Tickets und allgemein neuen Tickets verzögert sein.


    Ich werde jetzt versuchen die noch offenen Fragen hier und in meinen privaten Nachrichten zu beantworten. Bitte habt etwas Geduld, da ich doch schon "ein paar" Anfragen vorliegen habe.

  10. #980
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    233
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    ...
    Ich werde jetzt versuchen die noch offenen Fragen hier und in meinen privaten Nachrichten zu beantworten. Bitte habt etwas Geduld, da ich doch schon "ein paar" Anfragen vorliegen habe.
    schön Kumakun, dass ihr die Leute nicht hängen lasst. Vielleicht könntet ihr auch für die Dauer der aktiven Eventphase den Startseitenbeitrag mit dem Ubi-Account komplett ausblenden. Mit Eventbeginn werden doch einige Spieler wieder online kommen. So könnte man sich etwas Frust auf beiden Seiten ersparen, sich nur auf das Event konzentrieren und noch die vorhandenen Probleme mit dem Account abwickeln.

Antworten
Seite 98 von 149 ErsteErste ... 48 88 96 97 98 99 100 108 148 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ubisoft-Account Einführung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.20, 13:00
  2. Feedback: Anzeige Laufzeit Premium Account
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.14, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.