Antworten
Seite 15 von 149 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1489

Thema: [Feedback] Ubisoft-Account Einführung

  1. #141
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Also ich habe versucht einen neuen Ubisoftaccount anzulegen. 1. wird mir gesagt dass meine Emailadresse einem Siedler gehört (klar nämlich mir), dann heißt es ja man soll seinen Avatarnamen nehmen, statt dessen wird mir 2. ein anderer Avatarname vorgeschlagen weil Merlin-tkn1971 schon registriert ist. Also kann man das schon mal knicken.

    Dann habe ich die FAQ hier gelesen und gesehen, dass ich den Legacy-Account ja umlegen kann auf ein Ubisoft Konto, würde ich ja machen, wenn nicht das Problem siehe oben auftritt.

    Habe das schon dem Support mitgeteilt, denn sorry bei so viel Schwierigkeiten, lege ich keine Hand hier selbst an und logge mich weiterhin über das normale Verfahren hier ein.

    Und da ich Euch kenne, dass Ihr immer einen Bildbeweis haben wollt, bitte hier:



    es heißt zwar, dass es in dem Bild mit einem anderen Ubisoft-Konto verknüpft ist, kann aber nicht sein, da ich noch kein Ubisoftkonto habe, denn ich habe damals versucht das auf dem Testserver hinzubekommen und da ich kaum bis gar kein englisch kann, ging der Versuch dort zigmal in die Hose und so kann ich mir vorstellen, dass meine Emailadresse(n) dort gespeichert sind. Normalerweise sollten die Fehlversuche von Euch BBlern erstmal gelöscht werden, so dass man sich mit seinen ursprünglichen Daten auch richtig einloggen kann.

    So empfinde ich die neue Einloggfunktion nicht richtig durchdacht.
    Ich zitiere mich mal selbst. ;-)

    Also ich habe zuerst dem Support geschrieben und diese teilten mir dann mit, dass ich mit dem Problem eines Ubisoft Kontos direkt zu Ubisoft gehen sollte und haben mir diesen Link gegeben:

    https://support.ubisoft.com/de-de/Fa...0zu%20gelangen.

    Dort habe ich erstmal angegeben wo ich Probleme hatte, dann tauchte ein äh Chat mit einem vom kundendienst von Ubisoft Portal auf, dem habe ich mein Problem geschildert.

    Der hat erstmal meine Email verifiziert und dann wurde mir noch ne Mail geschickt, wo ich mein Passwort zurücksetzen konnte.

    Hab das alles gemacht und dann unter mein Profil auf der Startseite von Siedleronline ganz normal mich in das nun funktionierende Konto bei Uplay dann ungewandelt. Ergo es hat funktioniert, hat zwar bisserl gedauert aber gut is es nun.

    Über Uplay habe ich dann gleich die Änderung vorgenommen, dass ich keinerlei Werbungen bekomme, also sogenannte Spammails von Partnern dieser Seite.

    Nun ist für mich alles gut, hat zwar bisserl zeit gekostet, aber es hat funktioniert.

    Und nun vielen vielen Dank für die schönen Geschenke freu
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  2. #142
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    75
    Welt
    Glitzerstadt
    Upps, war gerade bei Uplay und hab da auf SiedlerOnline spielen geklickt und bin drin, echt umständlich.

  3. #143
    Siedler Avatar von Sarim
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    38
    Welt
    Grünland
    Umstellung super gelungen, danke für das großzügige Geschenk.

  4. #144
    Siedler Avatar von Elstozia
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    78
    Welt
    Tuxingen
    was mache ich damit ? Gebe ich alles so ein wie bei legacyAcc ? Abbrechen und zurück ?..Ich hab kein UbiAcc und Uplay.

  5. #145
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    Punkt 9,

    bitte genauer erklären, kann BB mich zwingen, einen Acc zuerstellen?
    Wann erfolgt der Zwang zur ACC Erstellung?

  6. #146
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Kampfkobold_Olli Beitrag anzeigen
    Punkt 9,

    bitte genauer erklären, kann BB mich zwingen, einen Acc zuerstellen?
    Wann erfolgt der Zwang zur ACC Erstellung?
    Nein können sie nicht.

    Irgendwann.

    Und erstellst du keinen Account zum "Irgendwann" Zeitpunkt kannst du eben nicht mehr spielen. Aber BB kann dich nicht zwingen einen Account zu erstellen.

  7. #147
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ist doch egal, du erstellst ihn einmal und gut ist es, dann widersprichst du in dem Account dass du Werbungen von drittanbietern bekommst und schon ist das ganze gebacken.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  8. #148
    Siedler
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    61
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    Umstellung super gelungen, danke für das großzügige Geschenk.
    Was beinhaltet das Geschenk denn von dem jetzt schon viele nach der erfolgreichen Konten-Verknüpfung sprachen?

  9. #149
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von GilgameshPower Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    Umstellung super gelungen, danke für das großzügige Geschenk.
    Was beinhaltet das Geschenk denn von dem jetzt schon viele nach der erfolgreichen Konten-Verknüpfung sprachen?
    siehe hier:
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein großzüges Geschenk - danke schön

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  10. #150
    Guest
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    88
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Ist doch egal, du erstellst ihn einmal und gut ist es, dann widersprichst du in dem Account dass du Werbungen von drittanbietern bekommst und schon ist das ganze gebacken.
    Ne ist nicht egal, man wird zu etwas gezwungen was nur Sinn macht damit bb Werbekohle kassiert, bis du der
    Werbung widersprochen hast sind die Daten schon weg. Verraten und verkauft. Meine Meinung, klar muss BB Kohle verdienen, aber dann sollen sie auch mal Qualität abliefern, dann kaufen die Leute vielleicht auch wieder mehr Diamanten. Nicht nur dauernd Neuerungen mit neuen Buggs.

    Noch ein Punkt: Bei mir wird die Umstellung nur auf Englisch angezeigt, inklusive der Nutzungsbedingungen die ich aufgrund mangelnder Englischkenntnisse quasi Blind akzeptieren soll..... Ein Mensch der Arges dabei denkt.

Antworten
Seite 15 von 149 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 115 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ubisoft-Account Einführung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.20, 13:00
  2. Feedback: Anzeige Laufzeit Premium Account
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.14, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.