Antworten
Seite 26 von 149 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 76 126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1489

Thema: [Feedback] Ubisoft-Account Einführung

  1. #251
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    58
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallöle,
    richtig lustig find ich die heutige Happy Hour!
    Glaubt ihr denn, ich investiere hier Euros, wenn ich nichtmal weiß, ob ich das Spiel weiter nutzen kann?
    Die Erstellung eines Ubi - Acc krieg ich nicht hin - das dazugehöriger Formular wird mir auf englisch angeboten (wieso eigentlich? Ich sehe, das gibts auch auf deutsch )- die Antwort vom Support bringt mich überhaupt nicht weiter.
    Wenn es ein Spielerproblem gibt, soll man einen screenshot posten - soweit ok.
    Aber warum kann denn BB nicht auch so vorgehen und eine genaue Beschreibung der Vorgehensweise einstellen? Und zwar bitte so, dass man nicht erst 25 Seiten lesen muss?
    Bitte bitte, ich spiel das hier gerne, kümmert euch doch mal!

  2. #252
    susannelein
    Guest
    Zitat Zitat von Gustje Beitrag anzeigen
    Hallöle,
    richtig lustig find ich die heutige Happy Hour!
    Glaubt ihr denn, ich investiere hier Euros, wenn ich nichtmal weiß, ob ich das Spiel weiter nutzen kann?
    Die Erstellung eines Ubi - Acc krieg ich nicht hin - das dazugehöriger Formular wird mir auf englisch angeboten (wieso eigentlich? Ich sehe, das gibts auch auf deutsch )- die Antwort vom Support bringt mich überhaupt nicht weiter.
    Wenn es ein Spielerproblem gibt, soll man einen screenshot posten - soweit ok.
    Aber warum kann denn BB nicht auch so vorgehen und eine genaue Beschreibung der Vorgehensweise einstellen? Und zwar bitte so, dass man nicht erst 25 Seiten lesen muss?
    Bitte bitte, ich spiel das hier gerne, kümmert euch doch mal!
    Hi.

    Was willst den du ?

    Steht doch https://forum.diesiedleronline.de/th...tt-für-Schritt

    Alles genau beschrieben

  3. #253
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Unter den Gehwegplatten
    Beiträge
    191
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von susannelein Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gustje Beitrag anzeigen
    Hallöle,
    richtig lustig find ich die heutige Happy Hour!
    Glaubt ihr denn, ich investiere hier Euros, wenn ich nichtmal weiß, ob ich das Spiel weiter nutzen kann?
    Die Erstellung eines Ubi - Acc krieg ich nicht hin - das dazugehöriger Formular wird mir auf englisch angeboten (wieso eigentlich? Ich sehe, das gibts auch auf deutsch )- die Antwort vom Support bringt mich überhaupt nicht weiter.
    Wenn es ein Spielerproblem gibt, soll man einen screenshot posten - soweit ok.
    Aber warum kann denn BB nicht auch so vorgehen und eine genaue Beschreibung der Vorgehensweise einstellen? Und zwar bitte so, dass man nicht erst 25 Seiten lesen muss?
    Bitte bitte, ich spiel das hier gerne, kümmert euch doch mal!
    Hi.

    Was willst den du ?

    Steht doch https://forum.diesiedleronline.de/th...tt-für-Schritt

    Alles genau beschrieben
    Wenn es auch genau beschrieben ist heisst es nicht, dass es auch funktioniert. Habe alle Schritte ausgeführt und trotzdem funktioniert es wie bei vielen anderen, NICHT!

  4. #254
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5
    Welt
    Bernsteingarten
    Soooo.... leider kann ich meine Meinung nicht mehr zurückhalten..

    a) ist es langsam ein gesellschaftliches Problem sich immer über ALLES und JEDEN negativ auszulassen, nur weil man sich vielleicht nicht die Zeit genommen hat und die Umstellung seines Accounts in Ruhe und mit der nötigen Sorgfalt und Anleitung des Spiele-Anbieters vorgenommen hat? Erst richtig informieren, dann handeln...

    b) ich verstehe überhaupt nicht die Aufregung wegen Cookies von Zweit- und oder Drittanbietern... erstens zwingt Euch doch keiner dieses Spiel zu spielen... zweitens sind es aber meistens diese Art von Usern bei denen täglich die Trojaner Einzug halten, weil Sie auf Seiten unterwegs sind welche man nicht aufrufen sollte...

    c) UND VOR ALLEM vergesst hier Mal eins nicht: das ist ein kostenloses Spiel... man bekommt eine Spiele-Plattform geliefert, welche seinesgleichen sucht und kann Sie immer nutzen... und wenn man dann doch Dias einsetzt, dann nur nach eigenem Handeln...

    und um nicht beleidigend oder diskriminierend zu werden wähle ich folgende Worte:

    Respektiert einfach mal die ganze Mannschaft und die freiwilligen Helfer hier rund um dieses Spiel und genießt es einfach HIER eine Art von Freizeitgestaltung zu erfahren, welche es nicht geben würde, wenn ihr euch darum kümmern müsstet... Freut Euch über jedes Event und jede Abwechslung die dieses Spiel euch hier beschert, da eine Menge Arbeit und Liebe dahintersteckt...

    Liebe Grüße Euer Shixxal

    P.S.: und jeder der schon länger SIEDELT weiß, dass er keine Änderung vor einem Event vornimmt, da immer mit Komplikationen zu rechnen ist...

  5. #255
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    Lies dir die FAQ durch, dann bekommst du eine Antwort darauf.
    Sorry, das ist keine Antwort auf meine Frage - denn diese zielt auf einen konkreten Umstellungszeitraum ab, nicht auf "momentan ja, langfristig, derzeit"-unspezifische Angaben.

    Muss ja wirklich schwer sein, sich soweit festzulegen zu sagen, ob das Event noch mit dem alten Login vollständig spielbar ist oder dann mittendrin die Zwangsumstellung erfolgt. Richtig kundenfreundlich.
    Während dem diesjährigen Sommer-Event wirst du sicher noch mit dem alten Login spielen können. Einen Zeitpunkt für eine vollständige Umstellung können wir aber dennoch nicht geben.

  6. #256
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.441
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    Lies dir die FAQ durch, dann bekommst du eine Antwort darauf.
    Sorry, das ist keine Antwort auf meine Frage - denn diese zielt auf einen konkreten Umstellungszeitraum ab, nicht auf "momentan ja, langfristig, derzeit"-unspezifische Angaben.

    Muss ja wirklich schwer sein, sich soweit festzulegen zu sagen, ob das Event noch mit dem alten Login vollständig spielbar ist oder dann mittendrin die Zwangsumstellung erfolgt. Richtig kundenfreundlich.
    Während dem diesjährigen Sommer-Event wirst du sicher noch mit dem alten Login spielen können. Einen Zeitpunkt für eine vollständige Umstellung können wir aber dennoch nicht geben.
    Ja, aber das ist ja mal eine Aussage bez des Sommerevents, danke!

  7. #257
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    15
    Welt
    Bernsteingarten
    Login über das Neue System geht bei mir (Slimbrowser) nicht. Muss Legacy benutzen.
    Gruss, GKsiedler

  8. #258
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Shixxal Beitrag anzeigen
    Soooo.... leider kann ich meine Meinung nicht mehr zurückhalten..

    a) ist es langsam ein gesellschaftliches Problem sich immer über ALLES und JEDEN negativ auszulassen, nur weil man sich vielleicht nicht die Zeit genommen hat und die Umstellung seines Accounts in Ruhe und mit der nötigen Sorgfalt und Anleitung des Spiele-Anbieters vorgenommen hat? Erst richtig informieren, dann handeln...

    b) ich verstehe überhaupt nicht die Aufregung wegen Cookies von Zweit- und oder Drittanbietern... erstens zwingt Euch doch keiner dieses Spiel zu spielen... zweitens sind es aber meistens diese Art von Usern bei denen täglich die Trojaner Einzug halten, weil Sie auf Seiten unterwegs sind welche man nicht aufrufen sollte...

    c) UND VOR ALLEM vergesst hier Mal eins nicht: das ist ein kostenloses Spiel... man bekommt eine Spiele-Plattform geliefert, welche seinesgleichen sucht und kann Sie immer nutzen... und wenn man dann doch Dias einsetzt, dann nur nach eigenem Handeln...

    und um nicht beleidigend oder diskriminierend zu werden wähle ich folgende Worte:

    Respektiert einfach mal die ganze Mannschaft und die freiwilligen Helfer hier rund um dieses Spiel und genießt es einfach HIER eine Art von Freizeitgestaltung zu erfahren, welche es nicht geben würde, wenn ihr euch darum kümmern müsstet... Freut Euch über jedes Event und jede Abwechslung die dieses Spiel euch hier beschert, da eine Menge Arbeit und Liebe dahintersteckt...

    Liebe Grüße Euer Shixxal

    P.S.: und jeder der schon länger SIEDELT weiß, dass er keine Änderung vor einem Event vornimmt, da immer mit Komplikationen zu rechnen ist...
    Du hast das wunderbar geschrieben und mir aus der Seele gesprochen. Vielen Dank. Ich kann mich dem nur anschließen. Und bloß kurz noch was anfügen: Wie so oft überstürzen viele User einfach immer alles. Es besteht doch absolut keinen zwingenden sofortigen Handlungsbedarf betreffend Ubisoft-Account und neuer Anmeldung. Somit machen sich viele zu viel Stress und unnötigen Ärger. Das muss doch nicht sein. Enspannt euch mal etwas und genießt den Sommer-Event und die vielen schönen Sachen die es im Shop zu kaufen gibt.
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  9. #259
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Bei mir ging das ohne Probleme.

    Startseite -> Mein Profil -> Wechsel zum Ubisoft-Konto -> Meine Ubisoft-Accountdaten eingegeben -> Fertig



    Vielen Dank QuaYeR für die einfache Beschreibung, hat tadellos funktioniert (sogar in laufendem Betrieb ;-)


    Ich hatte allerdings auch schon einen Ubi-Account (gleiche Mail-Adresse und gleiches Passwort (ja ich weiß, soll frau nicht tun;-)


    Jetzt brauch ich nur noch eine ebenso einfache Erläuterung zum Abstellen der Cookies beim Firefox

  10. #260
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Informationen zu Cookies von Drittanbietern

    Um den Ubisoft-Login nutzen zu können müssen im Browser nicht alle Cookies von Drittanbietern erlaubt werden.



    Was sind in diesem Fall die benötigten Cookies von Drittanbietern?

    Cookies von Drittanbietern sind Cookies, die von einer anderen Webseite angelegt werden als von der, die gerade besucht wird.
    Der Benutzer befindet sich zum einloggen auf www.diesiedleronline.de.
    Allerdings findet die Authentifizierung über den Ubisoft-Login auf connect.ubisoft.com statt.
    Dadurch werden die Cookies von connect.ubisoft.com zu Cookies von Drittanbietern.
    Für die Authentifizierung ist es nötig Cookies von connect.ubisoft.com zu erlauben.

    Individuelle Cookieverwaltung

    (Anleitung für Vivaldi/Chrome)

    Klickt neben der Adressleiste auf das Schloss-Symbol



    Klickt nun unten auf Cookies



    Klickt oben auf "Blockiert"



    Wählt connect.ubisoft.com aus und klickt auf "Erlauben"



    Ladet nun die Seite neu


    Zusätzliche Informationen

    connect.ubisoft.com setzt keine Standard-Cookies sondern speichert die Informationen im Lokalen Speicher (Local Storage) des Browsers.

Antworten
Seite 26 von 149 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 76 126 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ubisoft-Account Einführung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.20, 13:00
  2. Feedback: Anzeige Laufzeit Premium Account
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.14, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.