Antworten
Seite 18 von 149 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 68 118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1489

Thema: [Feedback] Ubisoft-Account Einführung

  1. #171
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Dirk568 Beitrag anzeigen
    passwort wurde vor ca. 3 wochen mal geändert - der normale login funzt ja - den button umstellung hab ich auch gedrückt. email liegt vor und ist auch gültig.


    Edit: einloggen über mailaddi + passwort funzt ganz normal im legacy.

    umwandelbutton im profil ist nicht mehr farblich unterlegt.

    nach wie vor : invalid mailadress or password.
    logge dich mit legacy ein, dann umwandeln und statt registrieren auf login. dann mit ubi bzw. uplay daten einloggen.

  2. #172
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    26
    Welt
    Windfeuertal
    Habe mich bei UBISOFT gerade registriert und angemeldet. Aber irgendwie funktioniert es nicht wie beschrieben mit dem verbinden wie es bei den FAQ unter punkt 9 steht. Die Beschreibung ist überhaupt nicht gut gemacht. Es wäre sehr hilfreich wenn man es besser und verständlicher erklären könnte wie man die beiden Accounts mit einander verbinden kann.

  3. #173
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    ich verstehe den Vorteil nicht, ich habe nur ein UBi Konto, Siedler und fertig, ich komme auch nicht wirklich weiter, eimal das Konto und dann das Konto...schade

  4. #174
    Wuseler Avatar von Dirk568
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    340
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dirk568 Beitrag anzeigen
    passwort wurde vor ca. 3 wochen mal geändert - der normale login funzt ja - den button umstellung hab ich auch gedrückt. email liegt vor und ist auch gültig.


    Edit: einloggen über mailaddi + passwort funzt ganz normal im legacy.

    umwandelbutton im profil ist nicht mehr farblich unterlegt.

    nach wie vor : invalid mailadress or password.
    logge dich mit legacy ein, dann umwandeln und statt registrieren auf login. dann mit ubi bzw. uplay daten einloggen.
    schon getestet und nix. meldung wie oben angeführt.
    Ja - Nee - Klar oder ?

  5. #175
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    986
    Welt
    Grünland
    Hat alles geklappt bei mir.
    Profil - mit Ubisoft verbinden (der Account hat eine andere Emailadresse, ging aber trotzdem). Zwischendurch mal NoScript sagen, dass ich die Seite für einigermaßen vertrauenswürdig halte. Beim Login war sogar die Emailadresse schon eingetragen (wahrscheinlich vom Testserver her).

    Toi toi toi.

  6. #176
    Wuseler Avatar von mamamia1
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    218
    Welt
    Mittsommerstadt
    huhu ich habs :-)

  7. #177
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Unter den Gehwegplatten
    Beiträge
    191
    Welt
    Goldenau
    Habe jetzt alle Anleitungen probiert, nichts funktioniert. Naja, wenn dann nächstes Jahr nach dem Flash Aus nichts mehr läuft kann man sagen, lag daran das man nicht auf das Ubisoftkonto umgestellt hat. Würde ich ja gerne aber keine Anleitung klappt

  8. #178
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Keyomi84 Beitrag anzeigen
    Habe mich bei UBISOFT gerade registriert und angemeldet. Aber irgendwie funktioniert es nicht wie beschrieben mit dem verbinden wie es bei den FAQ unter punkt 9 steht. Die Beschreibung ist überhaupt nicht gut gemacht. Es wäre sehr hilfreich wenn man es besser und verständlicher erklären könnte wie man die beiden Accounts mit einander verbinden kann.
    Schau mal bitte hier: Ubisoft Login - Schritt für Schritt - vielleicht hilft dir das weiter.

  9. #179
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    227
    Welt
    Apfelhain
    Im Zuge der Anleitung wird neben der Verknüpfung der Konten ebenfalls angeboten, einen Account bei Ubi zu erstellen. Das klappte aber nicht. Trotz identischer (!!!) Email-Angaben hieß es immer wieder: Email-Adress does not match.

    Habe dann direkt unter dem "Hier" - Link bei Ubi einen Account erstellt und wollte jetzt nochmal dieses Migrations-Dingens durchführen, Fenster von Ubi poppt auf, ich gehe auf Log-in (weil, ich habe ja jetzt ein Konto) und bereits beim ersten Buchstaben meiner Email-Addy heißt es "invalid email adress". Die Anmeldung des neuen Accounts bei Ubi hatte aber funktioniert.

    Was nun?

    Edit:
    Schau mal bitte hier: Ubisoft Login - Schritt für Schritt - vielleicht hilft dir das weiter.
    Nee, eben genau nicht.

  10. #180
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    kann sein das du die registrierung erst bestätigen musst.

Antworten
Seite 18 von 149 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 68 118 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ubisoft-Account Einführung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.20, 13:00
  2. Feedback: Anzeige Laufzeit Premium Account
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.14, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.