Antworten
Seite 5 von 149 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1489

Thema: [Feedback] Ubisoft-Account Einführung

  1. #41
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Apfelhain
    Vielen Dank!

  2. #42
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain

  3. #43
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt
    Freundliche Grüße!

    Warum kommt jetzt noch der Ubisoft Account für DSO?
    DSO ist Ende des Jahres doch tot, weil dann kein Browser mehr Flash unterstützt und Ubisoft DSO nicht auf eine andere Plattform umsetzten will.
    Oder sind diese Information aus dem "Wie geht es weiter" - Thread nicht mehr aktuell?

    Nachtrag:
    Ok, nach dem Hinweis auf den DSO-Client (DSO Mini-Browser auf Chromium Basis) in einem anderen Thread, muss ich mich korrigieren:
    Der DSo CLient funktioniert nach Konfigurationsänderungen.
    --> DSO wird das Jahresende also überleben.
    Geändert von Gredalor (22.04.20 um 17:45 Uhr)

  4. #44
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    385
    Welt
    Andosia
    Wie kann ich wissen, ob ich einen "Die Siedler Online"-Account (auch "Legacy-Account" genannt) nutze oder nicht?
    Wenn ihr einen "Legacy-Account" nutzt, seht ihr eine spezielle "In Ubisoft-Account umwandeln" Option auf eurer "Mein Profil"-Seite (dazu müsst ihr angemeldet sein).
    Irgendwie fehlt das bei mir, evtl. ein Screenshot wo das genau ist?

  5. #45
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen
    Wie kann ich wissen, ob ich einen "Die Siedler Online"-Account (auch "Legacy-Account" genannt) nutze oder nicht?
    Wenn ihr einen "Legacy-Account" nutzt, seht ihr eine spezielle "In Ubisoft-Account umwandeln" Option auf eurer "Mein Profil"-Seite (dazu müsst ihr angemeldet sein).
    Irgendwie fehlt das bei mir, evtl. ein Screenshot wo das genau ist?
    ...

    Zitat Zitat von DetlevBZ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gces Beitrag anzeigen
    3. Wie kann ich wissen, ob ich einen "Die Siedler Online"-Account (auch "Legacy-Account" genannt) nutze oder nicht?
    Wenn ihr einen "Legacy-Account" nutzt, seht ihr eine spezielle "In Ubisoft-Account umwandeln" Option auf eurer "Mein Profil"-Seite (dazu müsst ihr angemeldet sein).

    Sehe ich bei mir nicht. Wo soll der sein?
    noch nicht vorhanden da es bei uns in deutschland noch nicht eingeführt ist
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  6. #46
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Ich hoffe ja, dass wir auf den deutschen Servern noch lange von dem quatsch verschont bleiben. Bei meinem französischen Account darf ich immer zugucken, ob er es schafft sich selber anzumelden (kostet dann nur ein paar Sekunden extra) oder nicht. Im letzteren Falle muss ich ihm mitteilen, dass ich schon einen Account habe und eventuell noch Name und Passwort bestätigen.

    Vielleicht kann sich ja mal einer von BB dazu äußern, warum das auf den nicht-deutschen Servern Hals-über-Kopf eingeführt werden musste ?? Und wieso es jetzt plötzlich keine Eile mehr hat ???

  7. #47
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann sich ja mal einer von BB dazu äußern, warum das auf den nicht-deutschen Servern Hals-über-Kopf eingeführt werden musste ?? Und wieso es jetzt plötzlich keine Eile mehr hat ???
    Weil die anderen Länder quasi die Live-Test-Server sind. Deshalb startet dort ja fast (?) alles ein wenig früher. Klappt nicht immer, hier aber anscheinend schon.

  8. #48
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann sich ja mal einer von BB dazu äußern, warum das auf den nicht-deutschen Servern Hals-über-Kopf eingeführt werden musste ?? Und wieso es jetzt plötzlich keine Eile mehr hat ???
    Weil die anderen Länder quasi die Live-Test-Server sind. Deshalb startet dort ja fast (?) alles ein wenig früher. Klappt nicht immer, hier aber anscheinend schon.
    Ein wenig ? In Frankreich wurde das vor Corona eingeführt .

  9. #49
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    44
    Welt
    Goldenau
    Und ich suche mich zum Schänzchen, weil ich DSO nicht mit dem Ubisoft-account verbunden bekomme. Diesen Hinweis vermisse ich in der Beschreibung, oder ich überlese es mal wieder. Werden die User noch informiert, wenn die Verknüpfung möglich ist?

  10. #50
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Wenn es in der deutschsprachigen Version so weit ist, werden wir das natürlich entsprechend bekanntgeben. Einen genauen Termin können wir dafür aber weiterhin nicht nennen.

Antworten
Seite 5 von 149 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ubisoft-Account Einführung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.20, 13:00
  2. Feedback: Anzeige Laufzeit Premium Account
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.14, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.