Antworten
Seite 28 von 149 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 78 128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1489

Thema: [Feedback] Ubisoft-Account Einführung

  1. #271
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Huntinger408 Beitrag anzeigen
    Kann ich diese mist Ubi-Verlinkung auch wieder rückgängig machen ?!

    Auf meinem lahmen Laptop funzt das Einloggen, aber nicht mehr auf meinem PC, weder mit Legacy noch über Ubi !

    Also wenn ja rückgängig, wo und wie ?!?!

    Danke )
    Nein, kannst du meines Wissens nicht. Aber was genau funktioniert denn nicht mehr auf deinem PC beim Einloggen?

  2. #272
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    19
    Welt
    Bernsteingarten
    Weiß schon jemand, ob nach Umstellung auf den Ubisoft-Acc ein Einloggen mit dem Tablett/Smartphone über den Puffin-Browser möglich ist? Kann das mal wer probieren, bitte?

  3. #273
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    in der Marktgasse
    Beiträge
    19
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Huntinger408 Beitrag anzeigen
    Kann ich diese mist Ubi-Verlinkung auch wieder rückgängig machen ?!

    Auf meinem lahmen Laptop funzt das Einloggen, aber nicht mehr auf meinem PC, weder mit Legacy noch über Ubi !

    Also wenn ja rückgängig, wo und wie ?!?!

    Danke )
    Nein, kannst du meines Wissens nicht. Aber was genau funktioniert denn nicht mehr auf deinem PC beim Einloggen?
    Mit Legacy sind LoginName & Passwort ungültig, mit Ubi wird ein leeres Formular angezeigt. Ja, ich habe Drittanbieter / Cookies & Popups erlaubt,daran liegt´s nicht.

  4. #274
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    85
    Welt
    Apfelhain
    Hallo,
    einige Gildenmitglieder haben ihr login über FACEBOOK,was müssen die machen ?

  5. #275
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Federkathy Beitrag anzeigen
    Weiß schon jemand, ob nach Umstellung auf den Ubisoft-Acc ein Einloggen mit dem Tablett/Smartphone über den Puffin-Browser möglich ist? Kann das mal wer probieren, bitte?
    ist möglich, grade mal getestet.

  6. #276
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von seraphina79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von seraphina79 Beitrag anzeigen
    Also ich habe grad direkt im Chrome bei den Cookie Einstellungen die Drittanbieter Cookies blockiert. Sollte ja auch helfen oder?
    Hilft leider nicht. Mit dieser Einstellung kann ich mich nicht mehr einloggen!! Wieso schreibt BB mir die Einstellung meines Browsers vor? Im Ubisoft Account hab ich die sowieso ausgeschalten.
    Du kannst die bei Chrome auch weiterhin blockieren, musst nur für Siedler Ausnahme machen. Schloss oben in der Adresszeile anklicken, Cookies wählen und hier das blockierte "connect.ubisoft.com" erlauben.

    Aber kannst du mir denn bitte sagen wie ich die Drittanbieter Cookies im Ubisoft Account ausschalte? Da habe ich nämlich nichts gefunden.

  7. #277
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Das Problem nach der Migration zu Ubi kann man sich über den SlimClient auch nicht mehr mit den Legacy Daten einloggen...sagt er schlichtweg Passwort ungültig...In nem normalo Browser sieht die Grafik mittlerweile nur noch grottenschlecht aus, dazu die Ruckler und Standbilder...

    Passt dringend auf wenn ihr schon nen Ubi Account vom Testserver her habt, dann braucht ihr ja nicht noch einen Ubi Account

  8. #278
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5
    Welt
    Bernsteingarten
    Liebe(r) Mitspieler(in) Lupus_C,

    und genau darin liegt das Problem... positive und konstruktive Kritik äußert man nicht in dem man Fortschritt oder Veränderung ablehnt, sondern versucht es umzusetzen und dann, nach einem längeren Zeitraum (vielleicht sogar ein viertel / halbes Jahr), Resümee zieht und die Vor- und Nachteile sinnvoll vergleicht...

    kennst du wirklich alle Beweggründe von BB diesen Schritt zu gehen? Hast Du so ein Insiderwissen von der ganzen Mechanik hier in diesem Spiel??

    Wenn nicht würde ich mich mit negativen Kommentaren zurückhalten und lieber Gildenmitglieder unterstützen, welche mit der Umsetzung / Einstellung des neuen Anmelde-Moduls Schwierigkeiten haben...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Shixxal
    Geändert von Shixxal (19.06.20 um 14:52 Uhr)

  9. #279
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Huntinger408 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Huntinger408 Beitrag anzeigen
    Kann ich diese mist Ubi-Verlinkung auch wieder rückgängig machen ?!

    Auf meinem lahmen Laptop funzt das Einloggen, aber nicht mehr auf meinem PC, weder mit Legacy noch über Ubi !

    Also wenn ja rückgängig, wo und wie ?!?!

    Danke )
    Nein, kannst du meines Wissens nicht. Aber was genau funktioniert denn nicht mehr auf deinem PC beim Einloggen?
    Mit Legacy sind LoginName & Passwort ungültig, mit Ubi wird ein leeres Formular angezeigt. Ja, ich habe Drittanbieter / Cookies & Popups erlaubt,daran liegt´s nicht.
    Slim Browser oder ein anderer Browser?

  10. #280
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Final-Fantasy87 Beitrag anzeigen
    Das Problem nach der Migration zu Ubi kann man sich über den SlimClient auch nicht mehr mit den Legacy Daten einloggen...sagt er schlichtweg Passwort ungültig...In nem normalo Browser sieht die Grafik mittlerweile nur noch grottenschlecht aus, dazu die Ruckler und Standbilder...

    Passt dringend auf wenn ihr schon nen Ubi Account vom Testserver her habt, dann braucht ihr ja nicht noch einen Ubi Account
    Hast du in deinem "normalen Browser" schon einmal die Einstellungen im Spiel selbst überprüft? Z.B. gedrosselte Bildqualität, Auflösung und Zoom des Browsers, etc.?

    Und ja, wenn umgestellt geht der Slim Browser derzeit nicht mehr. Daran wird aber wohl schon gearbeitet. Bis dahin muss man nun wohl einen anderen Browser nutzen.

Antworten
Seite 28 von 149 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 78 128 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ubisoft-Account Einführung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.20, 13:00
  2. Feedback: Anzeige Laufzeit Premium Account
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.14, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.