Antworten
Seite 147 von 149 ErsteErste ... 47 97 137 145 146 147 148 149 LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 1489

Thema: [Feedback] Ubisoft-Account Einführung

  1. #1461
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    @ trotti_44
    hast ne pn.

  2. #1462
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    das hier




    aber nu ist zu spät.

  3. #1463
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    7
    Welt
    Tuxingen
    was meinst du mit pn ?

  4. #1464
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    7
    Welt
    Tuxingen
    Ahoi,
    konnte meinen alten Account nun endlich migrieren. Musste eine neue eMail anlegen, dann konnte ich auf diese migrieren.
    Danke, für die Unterstützung und Tips.

  5. #1465
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    67
    Welt
    Grünland
    Ich verstehe immer noch nicht, warum der Ubi-Zwang nötig ist. Vorteile für Spieler sind keine zu erkennen. Ein weiteres Argument das Spielen aufzugeben.

  6. #1466
    Wuseler Avatar von HOLZl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    107
    Welt
    Steppenwald
    Hallo Alle zusammen,

    jetzt ist dieser, aus meiner Sicht unnötige, Umstieg auf eine sehr schlecht funktionierende UBI-Anmeldung ja schon eine zeitlang am stottern (am laufen kann man ja nicht dazu sagen). Ich würde auch sehr gerne wissen wozu das Ganze? Wurde BB von Ubisoft dazu gezwungen? Dann könnte man das ja auch mal öffentlich zugeben. Seit diesem unnötigen Umstieg (hat mich das Erfinden einer Pseudo Email Adresse gekostet) dauert das Einloggen bei mir ca. 5-mal länger als vorher und leider muß ich befürchten das dieser Umstand auch nach der Umstellung auf Unify bestehen bleibt. Und wieso kann man den Haken bei "Angemeldet bleiben" nicht defaultmäßig weg lassen? Ich will bei Ubisoft auf gar keinen Fall angemeldet bleiben. Leider fließen die Infos bezüglich dieser Anmeldeumstellung zäh bis gar nicht. Da kann BB noch viel dazu lernen, wenn es darum geht uns Spieler auf dem Laufenden zu halten. Ich spiele DSO nun auch schon ein paar Jahre und habe auch Geld investiert weil mir das Spiel sehr gut gefällt, aber seit einiger Zeit ist mir das Risiko zu groß geworden, daß das Spiel nicht mehr weiterläuft.
    Nun hoffe ich auf die neue Version und auf eine angepasste Info-Politik von BB

    Viel Spaß beim Siedeln
    wer nicht geht, kommt auch nicht wieder

  7. #1467
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von HOLZl Beitrag anzeigen
    Hallo Alle zusammen,

    jetzt ist dieser, aus meiner Sicht unnötige, Umstieg auf eine sehr schlecht funktionierende UBI-Anmeldung ja schon eine zeitlang am stottern (am laufen kann man ja nicht dazu sagen). Ich würde auch sehr gerne wissen wozu das Ganze? Wurde BB von Ubisoft dazu gezwungen? Dann könnte man das ja auch mal öffentlich zugeben. Seit diesem unnötigen Umstieg (hat mich das Erfinden einer Pseudo Email Adresse gekostet) dauert das Einloggen bei mir ca. 5-mal länger als vorher und leider muß ich befürchten das dieser Umstand auch nach der Umstellung auf Unify bestehen bleibt. Und wieso kann man den Haken bei "Angemeldet bleiben" nicht defaultmäßig weg lassen? Ich will bei Ubisoft auf gar keinen Fall angemeldet bleiben. Leider fließen die Infos bezüglich dieser Anmeldeumstellung zäh bis gar nicht. Da kann BB noch viel dazu lernen, wenn es darum geht uns Spieler auf dem Laufenden zu halten. Ich spiele DSO nun auch schon ein paar Jahre und habe auch Geld investiert weil mir das Spiel sehr gut gefällt, aber seit einiger Zeit ist mir das Risiko zu groß geworden, daß das Spiel nicht mehr weiterläuft.
    Nun hoffe ich auf die neue Version und auf eine angepasste Info-Politik von BB

    Viel Spaß beim Siedeln
    erstmal, der login hat absolut nichts mit unity zu tun. wie kommst du da drauf das sich was ändern könnte?
    was willst du für infos beim anmelden denn haben? bekommst du das woanders auch? und angemeldet bleiben bedeutet nur......... internet.

  8. #1468
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zur allg. Information zum Unity Testserver diese Aussage von BB_Kumakun auch hier nochmal als Zitat:

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Liebe Leute,

    Schaut euch doch bitte unsere Anleitungen an (auch die Systemvoraussetzungen), die schreiben wir nicht zum Spaß und helfen ungemein.
    Um die Fragen der letzten Mitsiedler hier kurz zu beantworten:
    1. Auf dem Testserver (tsotesting2.com) muss man nichts runterladen
    2. Auf dem Testserver (tsotesting2.com) können ALLE Betriebssysteme spielen, sofern sie unsere neuen Systemvoraussetzungen einhalten
    3. Liveserver (auch wenn das hier nicht hingehört): Wenn man auf einem Account Edelsteine erworben hat, so sind diese weiterhin auf dem Account. An Accounts wurde weder während der Migration noch während der Unity Umstellung etwas geändert. Unterstellungen in dieser Art, ohne Halt, sind starke Vorwürfe und die geben wir uns nicht. Schaut am besten ebenfalls nochmal in die AGB, welche ihr unterzeichnet habt. Wenn ihr denkt, das da irgendwas verloren gegangen ist, meldet euch bei mir im Privaten (Private Nachricht Forum).

    Zusatz: Landet ihr nicht auf tsotesting2.com (schaut in eure Adresszeile), dann habt ihr eure Caches für sehr lange Zeit nicht ordnungsgemäß gereinigt.

  9. #1469
    Wuseler Avatar von dollz-world
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    194
    Welt
    Goldenau
    Ich kann mich nicht einloggen.

    Nach über nen Jahr Spielpause wollte ich mich mal wieder in meinen Account einloggen und schauen was es neues gibt. Leider hat sich beim Login ja so viel geändert das ich nicht mal mehr in meinen Account rein komme.
    Warum man das so kompliziert gemacht hat versteh ich auch nicht. Seit nun mehr fast 2 Jahren hat sich das Spiel total verschlechtert.

    Kann mir mal bitte jemand erklären, wir man in seinen eigenen Account rein kommt.

    Ich bin mit Ubi verbunden und bin eingeloggt. Wenn ich auf Spielen klicke kommt ein Feld wo ich 2 Downloads aussuchen kann.
    Habe den passenden runtergeladen und installiert. Alles fehlerfrei geklappt. Aber nun geht es nicht weiter. Ich komme nicht ins Spiel. Immer wenn ich auf den Spielbutton klicke, kommt der Downloadbereich.

    Also, was muss ich noch machen damit ich in das Spiel komme?

    Lg

    Taktikkarten - Taktikkartenupload - Abenteuerbelohnungen - Edelsteine

  10. #1470
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Lass dich nicht davon kirre machen, dass du immer wieder auf die Downloadzeite geleitet wirst.

    Nach dem klicken von "Jetzt Spielen" einfach mal ein bisschen abwarten, kann manchmal ein bisschen brauchen, wenn der Client nicht im Vordergrund erscheint einfach mal unten schauen ob dort ein "Siedler" auftaucht, und den in den "Vordergrund" holen.
    Geändert von dl12012 (20.05.21 um 08:27 Uhr)

Antworten
Seite 147 von 149 ErsteErste ... 47 97 137 145 146 147 148 149 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ubisoft-Account Einführung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.20, 13:00
  2. Feedback: Anzeige Laufzeit Premium Account
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.14, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.