Antworten
Seite 97 von 149 ErsteErste ... 47 87 95 96 97 98 99 107 147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1489

Thema: [Feedback] Ubisoft-Account Einführung

  1. #961
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Celly082020 Beitrag anzeigen
    ich habe seit 4 tagen regelmäßig mindestens einmal am tag an den hiesigen support geschrieben, bis jetzt kam nur, danke für ihre anfrage, wir melden uns, das wars aber auch schon mit der Kommunikation. ich denke es hängt einfach daran, das warum auch immer meine anmeldedaten die ich seit 2015 nutze und noch nie geändert habe, auf einmal nicht mehr akzeptiert werden. hängt es vielleicht damit zusammen, weil ich die selben daten für den ubisoft account nutze? da funktioniert das einloggen problemlos allerdings ist dort start bei lvl 1
    Hallo,

    ich hatte vorgestern abend auch zeitweilig meine Insel verloren (obwohl ich die Umstellung auf keinen Fall VOR dem Event starten wollte, war ich plötzlich in der Phase, wo was schiefgelaufen ist, siehe :
    Zitat Zitat von Oldoldsettler Beitrag anzeigen
    Wenn eure Anmeldung so aussieht, ist was schief gelaufem:

    Aber keine Panik, euer Account ist nicht weg.

    Kontaktiert den Support via Mail
    ODER versucht einen Loging mit einem anderen Browser
    dann setzt die E-Mail zurück oder neu, die ihr unter Mein Profil bestätigt habt.
    Dann geht nochmals auf Mein Profil und Verknpfung mit Ubi
    und zack hier alles richtig wie im Video angeben.
    Achtet einfach darauf das die E-Mail mit der von eurem Acc übereinstimmt und oben rechts euer Spielernamen steht.
    )

    Unter Chrome war der Legacy-Einlog-Button nicht mehr verfügbar.

    (1) Ich habe mich zunächst mit einem anderen Browser ins Spiel einloggen können (Uff - Passwort nicht vergessen, obwohl es bei Chrome seit Ewigkeiten einprogrammiert ist).

    (2) Inzwischen geht es auch wieder unter Chrome : Ich habe zunächst rechts oben auf "Registrierung ... abschliessen" geklickt und dann im nächsten Schirm auf Abbrechen. Seitdem ist der Legacy-Button auch unter Chrome wieder verfügbar.

    Hast Du schon mal einen anderen Browser versucht (siehe (1)) ??

    Für (2) scheint es wohl zu spät zu sein, wenn Du den Ubi-Account schon mit einer neuen Insel verknüpft hast...

    Viel Glück !!!

  2. #962
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Celly082020 Beitrag anzeigen
    ich habe seit 4 tagen regelmäßig mindestens einmal am tag an den hiesigen support geschrieben, bis jetzt kam nur, danke für ihre anfrage, wir melden uns, das wars aber auch schon mit der Kommunikation. ich denke es hängt einfach daran, das warum auch immer meine anmeldedaten die ich seit 2015 nutze und noch nie geändert habe, auf einmal nicht mehr akzeptiert werden. hängt es vielleicht damit zusammen, weil ich die selben daten für den ubisoft account nutze? da funktioniert das einloggen problemlos allerdings ist dort start bei lvl 1
    Ja, du hast fälschlicherweise einen neuen, Level-1 Account mit dem Ubikonto erstellt und verknüpft. Die Verwendung der Daten auch für das Ubi-Konteo sollten nicht der Grund dafür sein. Solange diese nicht schon von anderen verwendet werden (da hättest du allerdings ne Meldung erhalten und hättest das Ubi-Konto nicht anlegen können).

    Frage: Ist der Ubi-Account ein frischer Account, heißt - ist damit kein weiteres Spiel von Ubi installiert? Dann würde ich ganz rigeros diesen schließen (Kontoinformationen ganz unten). Damit sollte doch auch die Verknüpfung des Level-1-Accounts hinfällig sein (den würd ich ebenso killen). Allerdings benötigst du nun eine andere E-Mailadresse um einen neuen Account bei Ubi zu erstellen. Danach dann ein neuer Versuch, den "alten" Account mit dem neuen Ubi-Konto zu verknüpfen. Ganz vorher würde ich zu ner Runde Ausloggen, Cache-löschen und 20-min Warten raten.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #963
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    211
    Welt
    Morgentau
    Tip am Rande,auch wenns nen Umweg is,macht das Häckchen bei "immer angemeldet bleiben" raus.Löscht den CACHE danach und dann probierts so.
    Nochmal,über IE kannste beim Ubisoft einloggen lange warten.Anderer Browser nutzen.Browser die funzen Edge oder FF.

    Denkt dran auch Flash zu aktivieren.Also mit Edge gibt's zur Zeit am wenigstens Probleme.

    Und was allgemeines,bevor ihr mit euren DSO Account umzieht.Wenn ihr ein Ubisoft Konto habt/hattet etc kontrolliert zu erst obs noch aktiv ist,ob die Email noch passt und ihr euer Passwort noch wisst.Das gleiche wenn ihr ein NEUES anlegt und per mail verifiziert habt.Das kann auch etwas dauern. Und fangt erst DANN an nach der Beschreibugn umzuziehen. (Traurig,aber ich dachte ich schreibs mal)

  4. #964
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.509
    Welt
    Andosia
    Wer hat sich schon mal die NUTZUNGSBEDINGUNGEN DER UBISOFT-DIENSTLEISTUNGEN durchgelesen ?
    Bezüglich Kommentare und Beiträge

    Dies beinhaltet zum Beispiel:

    · Trolling (absichtlich kontroverse oder nicht zum Thema gehörende Posts veröffentlichen, um andere zu provozieren),



    "Wir alle spielen nach den gleichen Regeln"



    WILLKOMMEN IN DEN UBISOFT WORLDS!

    BITTE LESEN SIE DIESE NUTZUNGSBEDINGUNGEN SORGFÄLTIG DURCH.



    Ubisoft-Teams schaffen authentische und unvergessliche Erlebnisse für unsere Spieler, um Spaß zu haben, zu teilen und durch Spiele, Anwendungen, Websites und Onlinedienste (was wir unsere "Dienste" nennen) zu blühen. Damit Sie unsere Dienste genießen können, haben wir Regeln erstellt, die für alles und jeden in unserer Community gelten: für Sie, andere Spieler und uns. Sie stimmen diesen „Nutzungsbedingungen“ zu, indem Sie die unten definierten Dienste und Inhalte nutzen.
    Geändert von rol20 (26.06.20 um 17:41 Uhr)

  5. #965
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.805
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    WILLKOMMEN IN DEN UBISOFT WORLDS!

    BITTE LESEN SIE DIESE NUTZUNGSBEDINGUNGEN SORGFÄLTIG DURCH.
    Im Ernst jetzt ? Wer liest sich denn zig Seiten durch für ein SPIEL ?
    Vermutlich nicht viele, ich auch nicht.
    Wenn es zu dumm wird, dann geht man halt, oder man ignoriert es.....alles andere ist (meiner Meinung nach) unrealistisch.

  6. #966
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    278
    Welt
    Goldenau
    5 Sekunden hat mich der Spaß gekostet und es funktioniert alles super .
    Mehr muß man nicht sagen .

  7. #967
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    ich habe seit 4 tagen regelmäßig mindestens einmal am tag an den hiesigen support geschrieben, bis jetzt kam nur, danke für ihre anfrage, wir melden uns, das wars aber auch schon mit der Kommunikation.
    Ich muss hier mal eine Lanze für Supporter allgemein brechen. Der nächste Post bezieht sich nicht ausschließlich auf den Support bei BB:

    Mir ist bewusst, dass Spielern oder auch Kunden eine schnelle Antwort des Supports sehr am Herzen liegt, aber meine Bitte ist, dass ihr die Anzahl an Tickets begrenzt.
    Es bringt leider gar nichts, wenn man zu unbeantworteten Tickets neue erstellt. Ganz im Gegenteil: Dadurch wird der Bearbeitungsvorgang zusätzlich verzögert.

    Es ist ein Unterschied, ob ich von 100 Leuten je ein Ticket habe oder gleich 4 oder 5 pro Nase. Auch, wenn dann für euch nach einer (hoffentlich positiven) Antwort das Thema erledigt ist, so müssen die Supporter die (mittlerweile überflüssig) gewordenen Tickets dennoch bearbeiten und einordnen. Das erfordert Zeit und auch hier und da Nerven. Sollten sich die Antwort des Supports und das erneute Senden eines Tickets überschneiden, muss der Support unter Umständen sogar noch einmal nachfragen, ob das Ticket sich auf das alte Problem bezieht oder ein neues darstellt. Bis dann eine Antwort des Kunden oder Spielers kommt, bleiben die Tickets oft noch offen. Meldet sich der Eröffner nicht mehr, werden sie irgendwann geschlossen.

    Worauf ich hinaus möchte: Zeit ist der Schlüsselfaktor. Damit ein Support schnell erfolgen kann, ist meist nicht viel nötig:
    Man muss sein Problem möglichst detailliert schildern (es müssen nicht unbedingt Fachbegriffe sein, aber man sollte es so erklären, dass es nachvollziehbar ist), dann noch sagen, welche Systeme man nutzt (hier entsprechend welchen Browser), welche Schritte man bereits unternommen hat, um das Problem zu lösen und zu guter letzt etwas Geduld haben.

    Edit: Vielleicht noch ein Nachtrag:
    Mein Post hat nix mit der Qualität des BB-Supports zu tun. Darüber kann ich wenig sagen, weil ich schon seit Jahren keinen Kontakt mehr zu ihm hatte (zum Glück läuft das Meiste reibungslos ). Ebenso wenig will ich damit eine Diskussion darüber anstoßen, wie gut euch geholfen oder nicht geholfen wird. Mir war es nur (schon rein aus beruflicher Sicht) wichtig, dem "viel hilft auch viel"-Bild entgegen zu treten, weil das ein Irrglaube ist.
    Geändert von Gunni_Helm (26.06.20 um 19:23 Uhr)

  8. #968
    Oldoldsettler
    Guest
    nutz einen anderen Browser und versuchs mit normaler Legacy Anmeldung, dann setz deine Email neu

  9. #969
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    113
    Welt
    Glitzerstadt
    Ein Gildenmitglied hat das Problem sich mit einem andern Pc nicht mit dem Ubi-Soft Konto anmelden zu können. Kennt das noch jemand?
    Sie kann auch hier im Forum nix mehr posten.
    Geändert von Posedon (26.06.20 um 21:00 Uhr)

  10. #970
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Posedon Beitrag anzeigen
    Ein Gildenmitglied hat das Problem sich mit einem andern Pc nicht mit dem Ubi-Soft Konto anmelden zu können. Kennt das noch jemand?
    Sie kann auch hier im Forum nix mehr posten.
    Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung? Welchen Browser benutzt sie? Von dem anderen PC aus klappt die Anmeldung?

Antworten
Seite 97 von 149 ErsteErste ... 47 87 95 96 97 98 99 107 147 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ubisoft-Account Einführung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.20, 13:00
  2. Feedback: Anzeige Laufzeit Premium Account
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.14, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.