Antworten
Seite 96 von 149 ErsteErste ... 46 86 94 95 96 97 98 106 146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1489

Thema: [Feedback] Ubisoft-Account Einführung

  1. #951
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    824
    Welt
    Steppenwald
    Ich mache es mal kurz:
    - Wenn ein thread "feedback" heißt, erwarte ich da feedback, keine Hilfe, Anleitungen, technische Fragen etc.
    - Suche ich Hilfe, Auskünfte, Anleitungen etc, schaue ich unter "Hilfe", "Anleitungen" etc. aber nicht unter "feedback".
    - persönliche Angriffe, um Nasen- oder andere Längen zu klären, erwarte ich unter beiden Rubriken nicht und sind immer verzichtbar.

  2. #952
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Askugb Beitrag anzeigen
    Hiermit verabschiede ich mich von Siedler Online. Grund: Dummheit des Support.
    Nachdem ich vergeblich versucht habe meinen Account von Legacy auf Ubisoft Login umzustellen, habe ich statt Hilfe lediglich dumme Mails bekommen, dadurch wurde dieser 2. Account angelegt.
    Nun soll ich 14 Tage warten bis er gelöscht werden kann.
    Bei Ubisoft soll ich 1 Monat warten bis der nicht funktionierende Accout gelöscht werden kann.
    Da ich dadurch das Event nicht spielen kann, bin ich nun halt weg.
    Gruß an meine Gilde E-R
    Tschüss
    Darth-Cookie
    Schau mal da...
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Radeberg01454 Beitrag anzeigen
    Da ich auch zu denen gehöre, die schneller waren als die Schritt-für-Schritt-Anleitung habe ich ebenfalls ein Problem mit dem versehentlich neu angelegten Level-1-Account. ..

    Wenn du unbedingt den Ubisoft Account nutzen möchtest, der mit dem Stufe 1 Account verbunden ist. Wäre dies nach 14 Tage wahrscheinlich möglich. Aktuell arbeiten wir auch von unserer Seite daran, eine 'Befreiung' bzw. 'Loslösung' zu erarbeiten.
    Wenn du nicht zwingend an den Ubisoft Account gebunden bist (weil du z.B. einen komplett neuen erstellt hast), kannst du den Stufe 1 Account ruhen lassen und die Migration mit deinem Hauptaccount einfach neu ansetzen und einen neuen Ubisoft-Account erstellen bzw. verbinden...
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #953
    Askugb
    Guest
    Legacy-Login für meinen Account geht auch nicht mehr. Bin komplett draußen.
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen

    Schau mal da...
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen



    Wenn du unbedingt den Ubisoft Account nutzen möchtest, der mit dem Stufe 1 Account verbunden ist. Wäre dies nach 14 Tage wahrscheinlich möglich. Aktuell arbeiten wir auch von unserer Seite daran, eine 'Befreiung' bzw. 'Loslösung' zu erarbeiten.
    Wenn du nicht zwingend an den Ubisoft Account gebunden bist (weil du z.B. einen komplett neuen erstellt hast), kannst du den Stufe 1 Account ruhen lassen und die Migration mit deinem Hauptaccount einfach neu ansetzen und einen neuen Ubisoft-Account erstellen bzw. verbinden...

  4. #954
    Celly082020
    Guest
    tach, wie setzt man denn den Hauptaccount neu an, wenn man sich nicht mehr über Legacy-Login einloggen kann weil entweder die Emailadresse oder der Spielername vom Loginfenster nicht mehr akzeptiert wird

  5. #955
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #956
    Celly082020
    Guest
    klappt bei mir aber leider nicht, die seite bleibt bei mir dunkel

  7. #957
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Auch diese Fragen/Probleme stellen eine Art Feedback dar und im Erstbeitrag steht, dass hier Fragen zum Thema Ubisoft-Account Einführung gestellt werden können. Genau das tun die Spieler jetzt, sie stellen Fragen und bitten um Hilfe zu ihren Problemen bei der Umstellung ihrer Accounts.

    Sicher lässt sich jetzt darüber streiten, ob diese Hilfe nun in einem separaten Thema besser aufgehoben wäre, ist sie aber nicht. Im Titel steht das Wort "Hilfe" nicht drin, dennoch finden wohl viele Spieler mit Problemen dieses Thema. Es jetzt umzubenennen oder Beiträge zu verschieben, würde nicht nur viel Aufwand bedeuten, es würde die Spieler auch verwirren und ich denke viel wichtiger ist es den Spielern erst mal zu helfen, als sich über den Titel zu streiten.

    Ich sehe damit die Diskussion nach dem Warum/Weshalb die Hilfe hier in diesem Thema erfolgt als beendet an.


    ---------

    Die Übersicht im Erstbeitrag wurde soeben erweitert und "Hilfreiche Beiträge von Spielern" hinzugefügt.

  8. #958
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Celly082020 Beitrag anzeigen
    klappt bei mir aber leider nicht, die seite bleibt bei mir dunkel
    Du meinst also welchen dieser Schritte?

    Zitat Zitat von Celly082020 Beitrag anzeigen
    ...
    nächster versuch, Login über Legacy-Konto: emailadresse eingetragen und auf passwort anforden gegangen, dann kommt der schwingende hammermann und das wars, die seite bleibt komplett dunkel und der butten zum bestätigen der passwortanforderung ist zwar sichtbar unter der dunklen seite aber nicht anklickbar.
    nächster versuch:
    Emailadresse über legacy.konto eingegeben, dann auf passwort vergessen geklickt, dunkle seite erscheint, dann neben passwort vergessen auf schließen geklickt, jetzt erscheint der butten passwort anfordern , nach anklicken passiert nix...
    habe den support ubisoft angeschrieben, die sagten mir sie unterstützen keine browserspiele und sie sind nicht zuständig, hab dann support.settlers.com angeschrieben, die haben mich an euch verwiesen
    .

    In beiden Fällen sollte der DSO-Support zuständig sein, nicht der Ubi. Schwierigkeit wird jetzt sein, da vor Montag noch was zu erreichen.

    Ich find das echt ne schwache Leistung, wo sind die Community-Manager heute. Aber das WE geht offensichtlich vor.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #959
    Celly082020
    Guest
    ich habe seit 4 tagen regelmäßig mindestens einmal am tag an den hiesigen support geschrieben, bis jetzt kam nur, danke für ihre anfrage, wir melden uns, das wars aber auch schon mit der Kommunikation. ich denke es hängt einfach daran, das warum auch immer meine anmeldedaten die ich seit 2015 nutze und noch nie geändert habe, auf einmal nicht mehr akzeptiert werden. hängt es vielleicht damit zusammen, weil ich die selben daten für den ubisoft account nutze? da funktioniert das einloggen problemlos allerdings ist dort start bei lvl 1

  10. #960
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Mein Feedback zur Account-Umstellung :
    • Timing : Mangelhaft -- wurde schon in Frankreich übers Knie gebrochen; dann passierte monatelang -- GAR NICHTS. Und dann muss das Ganze plötzlich unbedingt kurz vor einem "grossen" Event gestartet werden -- obwohl laut BB noch bis Mitte August Zeit ist ?
    • Begründung : Fadenscheinig --- die offiziellen Beiträge bringen da kein Licht ins Dunkel. Glücklicherweise gibt es ja noch die Mutmassungen einiger Spieler, auch wenn diese nichts darüber aussagen können, warum das unbedingt VOR dem Event lanciert werden musste.
    • Umsetzung : Mangelhaft --- im Laufe einer Woche gibt es eine zusammengestückelte Hilfe. Kann man es bitte noch ein bisschen unübersichtlicher haben ?? Glücklicherweise gibt es einen Haufen Samariter, die versuchen zu retten was zu retten ist.
    • Vorteil für den Spieler: Sofern er nur Siedler spielt, keinen. Deshalb wohl die Mutter aller Kompensationsgeschenke ??
    • Besonderes Armutszeugnis : Ausgerechnet DAS ALLHEILMITTEL gegen das Flashende kann nicht mehr benutzt werden ??

Antworten
Seite 96 von 149 ErsteErste ... 46 86 94 95 96 97 98 106 146 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ubisoft-Account Einführung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.20, 13:00
  2. Feedback: Anzeige Laufzeit Premium Account
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.14, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.