Antworten
Seite 104 von 149 ErsteErste ... 4 54 94 102 103 104 105 106 114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1489

Thema: [Feedback] Ubisoft-Account Einführung

  1. #1031
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von wladim1 Beitrag anzeigen
    ist BB anwesend ?
    Am Sonntag? Sicher nur durch Zufall.

    Aber vielleicht können ja andere helfen, wenn du deine Frage stellst.

  2. #1032
    Siedler
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    65
    Welt
    Schneefeuer
    mein Freund kann sich nicht anmelden. " loogin fehlgeschlagen". Bräuchte Hilfe . kann sich ( hier ) auch nicht äusern, weil nicht eingeloogt ist.

  3. #1033
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von wladim1 Beitrag anzeigen
    mein Freund kann sich nicht anmelden. " loogin fehlgeschlagen". Bräuchte Hilfe . kann sich ( hier ) auch nicht äusern, weil nicht eingeloogt ist.
    Hat er bereits auf einen ubisoft-login umgestellt? Soll heißen, hat er die Belohnung bereits bekommen?
    In welchem Browser probiert er es?
    Über welchen Account versucht er einzuloggen?
    Und hat er sich mal die Anleitung angeschaut? Da gibt es auch Hilfen, was bei welchem Fehler zu tun ist. https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1744586

  4. #1034
    Siedler
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    65
    Welt
    Schneefeuer
    über legacy-konto ( versucht). noch keine migrations durchgeführt

  5. #1035
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    15
    Welt
    Andosia
    was passiert eigentlich, wenn ich nicht umstelle?
    ich werd bald wahnsinnig, seit einer stunde versuch ich es und will nicht mehr - so kann es einem ja wirklich vergehen, zu spielen.
    mein account ist vergeben ... sagt dieses system. wenn ich nen neuen namen nehme ... hab ich dnan nicht automatisch nen neuen account?
    paßwort vergessen - .... ich hab leider keien ahnung, wie ich mich vor 7 oder 8 jahren oder so mal angemeldet habe ...die daten soll man aber wissen.

    nervig, kann ich da nur sagen

  6. #1036
    Siedler
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    63
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von sasususi Beitrag anzeigen
    was passiert eigentlich, wenn ich nicht umstelle?
    ich werd bald wahnsinnig, seit einer stunde versuch ich es und will nicht mehr - so kann es einem ja wirklich vergehen, zu spielen.
    mein account ist vergeben ... sagt dieses system. wenn ich nen neuen namen nehme ... hab ich dnan nicht automatisch nen neuen account?
    paßwort vergessen - .... ich hab leider keien ahnung, wie ich mich vor 7 oder 8 jahren oder so mal angemeldet habe ...die daten soll man aber wissen.

    nervig, kann ich da nur sagen
    Na du kommst ja noch bei Siedler rein, dann bist ja auch angemeldet, also brauchst Du Deine Daten von damals nicht mehr

    Für den Ubi-Account kannst du eine neue E-Mail und einen neuen Namen wählen. Hat mit Deinen alten DSO Daten nix zu tun.

    Ansonsten der Schritt-für-Schritt Anleitung folgen, dann klappt das auch

  7. #1037
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von sasususi Beitrag anzeigen
    was passiert eigentlich, wenn ich nicht umstelle?
    ich werd bald wahnsinnig, seit einer stunde versuch ich es und will nicht mehr - so kann es einem ja wirklich vergehen, zu spielen.
    mein account ist vergeben ... sagt dieses system. wenn ich nen neuen namen nehme ... hab ich dnan nicht automatisch nen neuen account?
    paßwort vergessen - .... ich hab leider keien ahnung, wie ich mich vor 7 oder 8 jahren oder so mal angemeldet habe ...die daten soll man aber wissen.

    nervig, kann ich da nur sagen
    Die E-Mail-Adresse solltest du wissen. Die findest du in deinem Forenprofil auch zum nachlesen. Dann kannst du über Passwort vergessen ein neues Passwort anfordern.

    Und die Umstellung ist im Grunde gar nicht schwer, wenn man sich GENAU an die Anleitung hält. Wenn er dir sagt, dein Benutzername sei vergeben, bist du vermutlich eh am falschen Punkt.

    1. Einloggen über Legacy-Login oben in der Taskleiste - dazu benötigst du deine dso-mailadresse (oder spielername) und das dazugehörige passwort
    2. links auf "Mein Profil"
    3. Mit Ubisoft verbinden
    4. a) ich habe einen account, dann rechts auf login, die ubisoft accountdaten eingeben, einloggen, fertig
    b) ich habe keinen Account, dann 2 mal die E-Mail-Adresse, das gewünschte Passwort und den gewünschten Spielernamen

    sowohl bei a) als auch bei b) müssen die Daten bei Ubisoft nicht dieselben sein, wie im DSO

    treten Probleme auf, dann Problem lokalisieren (so genau wie möglich) - in die Anleitung schauen, ob es für dieses Problem eine Lösung gibt, wenn nicht hier nochmal melden, beim Kundenservice melden oder im Spiel im Hilfechat

    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1744586

  8. #1038
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    8<

    treten Probleme auf, dann Problem lokalisieren (so genau wie möglich) - in die Anleitung schauen, ob es für dieses Problem eine Lösung gibt, wenn nicht hier nochmal melden, beim Kundenservice melden oder im Spiel im Hilfechat

    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1744586
    Soweit ich das richtig verstanden habe, kann man sich im moment NICHT an den Kundenservice wenden, weil irgendein Server nicht funktionniert.

    Viel Glück bei der Umstellung!

  9. #1039
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    8<

    treten Probleme auf, dann Problem lokalisieren (so genau wie möglich) - in die Anleitung schauen, ob es für dieses Problem eine Lösung gibt, wenn nicht hier nochmal melden, beim Kundenservice melden oder im Spiel im Hilfechat

    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1744586
    Soweit ich das richtig verstanden habe, kann man sich im moment NICHT an den Kundenservice wenden, weil irgendein Server nicht funktionniert.

    Viel Glück bei der Umstellung!
    Ja. Das ist eine momentane Situation. Wie du aber vermutlich lesen konntest habe ich weitere Möglichkeiten aufgezeigt und die simpelste Variante der Umstellung nochmals zusammengefasst. Des Weiteren kann man sich auch an die beiden Community Manager hier im Forum wenden und die werden, soweit es deren Zeit zulässt helfen oder einen Kontakt zum Kundenservice herstellen.

  10. #1040
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    15
    Welt
    Andosia
    genau so - punkt 1 - 4 .... (ohne a), weil ich noch keinen ubi - soft - account habe ... und ich will nun mal keinen neuen namen im spiel, sondern meine bisherigen -
    anleitung klingt einfach, hab ich gemacht - und geht eben doch nicht.

    forum - ich find nur beiträge, wo dann manche ungewollt wieder bei level 1 anfangen müssen mit dem neuen namen...

    und ich bin wohl zu alt, um zu kapieren, was diese anleitungen von mir wollen ... einfach ist auf alle fälle anders.

    dann siedel ich wohl dann demnächst nicht mehr. schade - level 71 ist ja nicht wenig arbeit gewesen.

Antworten
Seite 104 von 149 ErsteErste ... 4 54 94 102 103 104 105 106 114 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ubisoft-Account Einführung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.20, 13:00
  2. Feedback: Anzeige Laufzeit Premium Account
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.14, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.