Antworten
Seite 103 von 149 ErsteErste ... 3 53 93 101 102 103 104 105 113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1489

Thema: [Feedback] Ubisoft-Account Einführung

  1. #1021
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    63
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von HammerSchmied1 Beitrag anzeigen
    sidelfixxx, was das "Bildflackern" beim Firefox angeht, probiere mal bei Einstellungen>Allgemein>Leistung den Haken bei Hardwarebeschleunigung raus zu nehmen. Sollte dann erledigt sein.
    HammerSchmied1, besten dank für deinen tipp, habe den haken raus genommen - spiel läuft besser u. ohne "flackern"

  2. #1022
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Anno-Online war noch ohne UBI-Account zu spielen
    Bist du sicher? Ich hab nämlich meinen Ubisoft-Account damals bei der Anmeldung zu Anno Online (hab nie was anderes von Ubisoft gespielt und Anno auch nur ganz kurz) erstellt... hätt ich sicher nicht, wenn ich nicht musste...
    Ich war mir eigentlich sicher, nu bin ich es nimmer. Auch egal - Mein Account ist älter, er stammt noch aus der Zeit, als Anno von Ubi übernommen wurde und damit auch das Anno-Forum dem Ubi (Atari - glaub Ich) Forum untergliedert wurde (war irgendwo im jahre 2007).
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #1023
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Gibt es denn noch nix neues an der SlimClient Front? =( Das Event startet ja morgen

  4. #1024
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Final-Fantasy87 Beitrag anzeigen
    Gibt es denn noch nix neues an der SlimClient Front? =( Das Event startet ja morgen
    Nein. Wird vermutlich auch nicht mehr vor oder im Event passieren, denn andere Browser funktionieren ja mal mehr, mal weniger ...

  5. #1025
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    660
    Welt
    Grünland
    War das nicht damals schon das Problem, dass der Slimbrowser kein TLS 1.2 kann? Wird doch bestimmt wieder dasselbe Problem sein, solange BB keine neue Version rausbringt.

  6. #1026
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Final-Fantasy87 Beitrag anzeigen
    Gibt es denn noch nix neues an der SlimClient Front? =( Das Event startet ja morgen
    Nein. Wird vermutlich auch nicht mehr vor oder im Event passieren, denn andere Browser funktionieren ja mal mehr, mal weniger ...
    Mist hätte ich bloß abgewartet...aber ich war dort einer der ersten der den Fehler hatte...kommt davon wenn man Versuchskaninchen spielt^^

  7. #1027
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    204
    Welt
    Morgentau
    Vllt mal anzumerken:
    Macht den Umzug erst,wenn ihr ein Ubisoft Account besitzt.Heisst,wenn ihr keinen habt erstellt euch einen auf Uplay (nix downloaden,einfach Account erstellen) und nicht während des Umzugsprozesses.
    Umzug hab ich mit FF gemacht ,spielen tu ichs auf Edge.
    Sobald der Umzug geschafft ist,kann man sich NICHT mehr übers Legacy einloggen.

    und jetz hab ich 2 Fragen:
    Kaufen die meisten auch erst n Auto und merken wenn se drin sitzen,wo sind die Räder?
    und 2tens: Wieso muss der Ubisoftac auf die gleiche Email oder den gleichen Accountnamen beinhalten wie euer DSO Account.

    Nachtrag: IE funzte gestern,heute wieder nicht.Sobald man eingeloggt war,konnte man sich nicht mehr ausloggen.Der wird eh nix mehr unterstützt also rate ich jeden auf nen anderen Browser zu wechseln.

  8. #1028
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Gothiczwerg Beitrag anzeigen
    ...
    und 2tens: Wieso muss der Ubisoftac auf die gleiche Email oder den gleichen Accountnamen beinhalten wie euer DSO Account...
    Muss er nicht - ich hab sowohl sich unterscheidende E-Mail als auch Accountnamen - s. o. warum.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #1029
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    204
    Welt
    Morgentau
    das war an die gerichtet welche meinen alles muss 1 : 1 sein.

  10. #1030
    Siedler
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    65
    Welt
    Schneefeuer
    ist BB anwesend ?

Antworten
Seite 103 von 149 ErsteErste ... 3 53 93 101 102 103 104 105 113 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ubisoft-Account Einführung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.20, 13:00
  2. Feedback: Anzeige Laufzeit Premium Account
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.14, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.