Antworten
Seite 53 von 149 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1489

Thema: [Feedback] Ubisoft-Account Einführung

  1. #521
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Wurmi88 Beitrag anzeigen
    Bei Windows 10 sollte der neue Edge Browser per automatischem Update kommen. Bei älteren Windows Versionen weiß ich es nicht.
    Bei Win10 zeigt der das beschriebene Verhalten nur, wenn Edge der Standardbrowser ist. Danke. Dann schau ich mal, ob ich mir die Arbeit für ein paar Franzosen mache.

  2. #522
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    51
    Welt
    Windfeuertal
    habe mich als neuer account angemeldet kann das löschen

  3. #523
    Wuseler Avatar von I5chmael
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    238
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wurmi88 Beitrag anzeigen
    Bei Windows 10 sollte der neue Edge Browser per automatischem Update kommen. Bei älteren Windows Versionen weiß ich es nicht.
    Bei Win10 zeigt der das beschriebene Verhalten nur, wenn Edge der Standardbrowser ist. Danke. Dann schau ich mal, ob ich mir die Arbeit für ein paar Franzosen mache.
    Schau mal direkt im EDGE Browser nach "Update suchen" (oder so ähnlich) dann sollte die Möglichkeit erscheinen auf EDGE(Chronmium Version 83.0.478.54) zu aktualisieren (unter Win 10). War zumindest bei mir der Fall.

  4. #524
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wurmi88 Beitrag anzeigen
    Bezieht sich auf Edge Chromium zum Zulassen des Ubisoft Cookies:
    Links neben der Adresszeile auf das Schloss klicken, dann Cokies auswählen.
    Rest siehe Bild.
    Danke, aber Microsoft Edge 44.18362.449.0 nix Chromium.
    Ja, sorry, aber vielleicht solltest du den Edge updaten? Ich hab die neueste Version, die IIRC letzte Woche updated wurde, "Microsoft Edge ist auf dem neuesten Stand.
    Version 83.0.478.54 (Offizielles Build) (64-Bit)
    Die Verwendung dieses Browsers wird durch das Open-Source-Projekt Chromium und andere Open-Source-Software ermöglicht."

    Und da schaut's genauso aus wie in Wurmi88s Screenshot.

    Vielleicht solltest du (und andere, die sich aufregen, dass was *nicht* funktioniert) mal Screenshots liefern... Denn eigentlich bin ich nicht in der Bringschuld, sondern biete lediglich meine Hilfe an, die notwendigen Infos müssen schon von denen kommen, die Hilfe brauchen/wollen (oder eben auch nicht kommen, wenn Leute sowieso keine Hilfe wollen). Aber anpflaumen lass ich mich nicht.
    Geändert von dina_aka_nicky (21.06.20 um 10:07 Uhr)

  5. #525
    Traumspion
    Guest
    So, ich habe nach dem DSO-Spielen den Browser geschlossen und bin per Link auf die Startseite gegangen, und war noch eingeloggt. Dann auf "Mein Profil" und auf "Ubisoft Account verbinden" geklickt.

    In dem Ubisoft-Anmeldefenster habe ich keinen neuen Account angelegt, sondern rechts (!! nicht wie im darüberstehenden Text links !!) auf Login geklickt (da ich bereits einen Ubisoft-Account habe). Alles so wie in der Schritt-für-Schritt-Anleitung beschrieben.

    Und dann blinkert 5 min lang das Ubisoft-Logo und nichts passiert. Nach 5 min habe ich abgebrochen. Die Programmierer sollten mal ihre Arbeit ordentlich machen - so wird das nix.

    Ich habe Windows 10 und den Edge-Browser.

  6. #526
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du (und andere, die sich aufregen, dass was *nicht* funktioniert) mal Screenshots liefern... Denn eigentlich bin ich nicht in der Bringschuld, sondern biete lediglich meine Hilfe an, die notwendigen Infos müssen schon von denen kommen, die Hilfe brauchen/wollen (oder eben auch nicht kommen, wenn Leute sowieso keine Hilfe wollen). Aber anpflaumen lass ich mich nicht.
    Genau, ich liefere die Screenshots für Sachen die Du beschreibst, die es aber bei mir nicht gibt. Werde ich künftig so machen, vielen Dank für Deine Hilfe.

  7. #527
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.509
    Welt
    Andosia
    Nicht die User sind in der Bringschuld sondern Blue Byte oder wie in Zukunft Ubisoft, hat die Bringschuld zu erfüllen. In Form einer geregelten für jedermann/frau verständlicher Anleitung, die auch funktioniert.

  8. #528
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    So isses. Also schön ruhig bleiben.
    Der "Feind" sitzt nicht im Forum...
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  9. #529
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Nachdem das spiel verlassen hatte, war ich sofort ausgeloggt. In den Einstellungen (opera) hatte ich Drittanbieter blockiert. Die Siedler habe ich als Ausnahme zugefügt.

    Ich bekam nur noch error beim Anmelden. Ich kann mich nur anmelden, wenn ich Drittanbieter freigebe. So vergeht mir die Lust auf Siedler....
    Verstehe ich nicht - diesiedleronline.de ist ja eh die Startseite, d.h. kein Drittanbieter, und muss eigentlich automatisch zugelassen sein. Was du händisch unter dem Schlosssymbol -> Cookies zulassen musst, ist ubisoft.com bzw connect.ubisoft.com für die Anmeldung des Ubisoft-Accounts (da lediglich in der dso.de-Seite eingebettet, ist das ein Drittanbieter).
    Bei Opera werden mir 3 angezeigt, aber 6 verwendet..

    Chrome mag ich nicht - habe es jetzt aber nur für Siedler genommen. Lokale Daten zulassen sowie Inhaltseinstellungen existiert in meinen Einstellungen nicht, habe es auch nicht über die Hilfe gefunden. Bei Chrome werden mir 4 zugelassene Cookies von Siedler angezeigt. Beim Schloss steht aber "Nicht sicher" und 25 Cookies werden verwendet, aber nicht angezeigt. Dieses "Nicht sicher" hat mich bisher davon abgehalten, Chrome für Siedler zu verwenden.

    Bei Opera steht beim Spiel auch "Nicht sicher"- beim Forum nicht..
    Das "Nicht sicher" steht bei mir im Chrome auch, aber schon länger, da es wohl nicht über https geht. (Wäre auch mal ein Hinweis für BB/Ubisoft, da was zu ändern an der Plattform).

    Chrome zeigt über "zugelassen" 4 *Webseiten* an, die Cookies legen dürfen. Die legen mehrere Cookies an (Pfeil runter im zugelassen Fenster bei den Seiten klicken, dann kommt man auf die Cookies selbst), insg bei mir sind es derzeit 31 Cookies. Eigentlich steht die Information ja da, man muss nur genau lesen, was angezeigt wird... Du kannst die Seiten blocken, nicht die Cookies selbst (wobei mir zumindest die Zeichenfolgen bei den einzelnen Cookies eh nichts sagen, mir sind die Seiten wichtiger und das sind 2x diesiedleronline.de, connect.ubisoft.com, ubisoft.com).

  10. #530
    abcdef111
    Guest
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    wechsel über login
    Funktioniert nicht. Musste mein Passwort ändern, da es nicht den hohen Sicherheitsanforderungen entsprach. Passwort hab ich mir im Outlook bei den Entwürfen gespeichert. Da ich für den neuen Account die gleiche E-Mail-Adresse verwendet habe, kann ich nicht mehr wechseln. Auch wenn ich mir ein neues Passwort anfordere, komm ich auch wieder nur in den neuen Account rein. Hab jetzt den Support angeschrieben und um Hilfe ersucht. Allein bin ich offenbar zu doof dafür...

Antworten
Seite 53 von 149 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ubisoft-Account Einführung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.20, 13:00
  2. Feedback: Anzeige Laufzeit Premium Account
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.14, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.