Antworten
Seite 52 von 149 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1489

Thema: [Feedback] Ubisoft-Account Einführung

  1. #511
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Wurmi88
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Augusta Vindelicorum
    Beiträge
    584
    Welt
    Funkelberg
    Bezieht sich auf Edge Chromium zum Zulassen des Ubisoft Cookies:
    Links neben der Adresszeile auf das Schloss klicken, dann Cokies auswählen.
    Rest siehe Bild.

  2. #512
    Traumspion
    Guest
    Zitat Zitat von Final-Fantasy87 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Traumspion Beitrag anzeigen
    Wegen eurer fehlerhaften Startseite habe ich 30 min verplembert!

    Ihr schreibt auf der Startseite, ich soll mich mit dem lila Ubisoft Login ganz oben anmelden. Habe ich versucht, habe meine bereits bestehenden Ubisoft-Logindaten eingegeben und es rödelte minutenlang nur das Ubisoft-Logo. Dann habe ich den Edge-Browser neu gestartet. Da stand auf der Startseite "Registrierung noch nicht abgeschlossen". Also wollte ich diese abschließen. Da kam, dass mein Accountname vergeben ist. Dann auf das runde blaue DSO-Login geklickt. Da kam das Ubisoft-Login Fenster mit "Welcome Back". Ich klickte auf "Continue". Und wieder rödelte minutenlang das Ubisoft-Logo. Ich war nahe dran, mich ein für allemal von DSO zu verabschieden. Denn die vielen Fehler nerven und das war nun der I-Punkt.

    Erst als ich einfach mal so auf den gelben Legacy-Login klickte, kam das vertraute DSO-Login-Fenster und ich kam ins Spiel.

    Warum zum Teufel schreibt ihr dies nicht auf die Startseite? Ihr habt mich voll falsch geleitet. Ich gehe voll arbeiten und betreue eine zu pflegende Person, bei mir ist die Zeit wirklich knapp.
    Warum unterdrückt ihr nicht den Registrierungs-Hinweis, wenn gar keine Registrierung erforderlich ist?
    Es steht seit 2 Tagen in der FAQ dem 2. Post unten drunter was man machen muss wenn dies dein Problem(ich hatte es auch) erscheint.
    hier nachgucken
    Danke für deine Info. Da ich aus Zeitgründen nicht im Forum lese, konnte ich dies nicht wissen. Und auf der Startseite steht nur, dass man sich mit dem Ubisoft-Login anmelden soll - völlig ungenügend.

  3. #513
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Wurmi88 Beitrag anzeigen
    Bezieht sich auf Edge Chromium zum Zulassen des Ubisoft Cookies:
    Links neben der Adresszeile auf das Schloss klicken, dann Cokies auswählen.
    Rest siehe Bild.
    Danke, aber Microsoft Edge 44.18362.449.0 nix Chromium.

  4. #514
    abcdef111
    Guest
    Es wäre hilfreich gewesen wenn man sich im Forum auch als Gast anmelden kann, wenn man Probleme mit der Umstellung hat, aber gut. Muss ich das Ubisoft-Konto noch gesondert mit meinem alten Account verknüpfen - wenn ja wie? Ubisoft-Konto hab ich. Dann komm ich auf die Registrierungsseite die man abbricht. DSO-Startseite - Login. Klickt man drauf muss man wieder seine Benutzerdaten angeben. Das mit dem Login und dem Ubisoft-Benutzername eingeben dreht sich im Kreis. Jetzt hab ich -um zumindest hier im Forum schreiben zu können- einen neuen Account angelegt. Keine Ahnung wie ich jetzt wieder meinen alten Account bekomme...

  5. #515
    susannelein
    Guest
    Zitat Zitat von abcdef111 Beitrag anzeigen
    Es wäre hilfreich gewesen wenn man sich im Forum auch als Gast anmelden kann, wenn man Probleme mit der Umstellung hat, aber gut. Muss ich das Ubisoft-Konto noch gesondert mit meinem alten Account verknüpfen - wenn ja wie? Ubisoft-Konto hab ich. Dann komm ich auf die Registrierungsseite die man abbricht. DSO-Startseite - Login. Klickt man drauf muss man wieder seine Benutzerdaten angeben. Das mit dem Login und dem Ubisoft-Benutzername eingeben dreht sich im Kreis. Jetzt hab ich -um zumindest hier im Forum schreiben zu können- einen neuen Account angelegt. Keine Ahnung wie ich jetzt wieder meinen alten Account bekomme...
    Es steht doch hier alles drinn.
    https://forum.diesiedleronline.de/th...tt-für-Schritt

  6. #516
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von susannelein Beitrag anzeigen
    Ich mag die Art, wie Du Spielern hilfst, kannst Du mir denn auch helfen?

  7. #517
    abcdef111
    Guest
    Und was mach ich, wenn bei mir bei Button "Wechsel zum Ubisoft-Konto" fehlt, obwohl ich eines angelegt habe??? Wenn ich zum Ubisoft-Konto gehe, begrüßt er mich sogar mit meinem alten Benutzernamen. Konto ist also vorhanden. Nur der Verknüpfungs-Button fehlt bei mir.
    Geändert von abcdef111 (21.06.20 um 09:29 Uhr)

  8. #518
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    wechsel über login

  9. #519
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Wurmi88
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Augusta Vindelicorum
    Beiträge
    584
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wurmi88 Beitrag anzeigen
    Bezieht sich auf Edge Chromium zum Zulassen des Ubisoft Cookies:
    Links neben der Adresszeile auf das Schloss klicken, dann Cokies auswählen.
    Rest siehe Bild.
    Danke, aber Microsoft Edge 44.18362.449.0 nix Chromium.
    Ok, dann hast Du noch den "alten" Edge Browser installiert. Neue Edge Version ist 83.... irgendwas.
    Meine installierte Edge Version z.B. ist 83.0.478.54.

    Bei Windows 10 sollte der neue Edge Browser per automatischem Update kommen. Bei älteren Windows Versionen weiß ich es nicht.

  10. #520
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wurmi88 Beitrag anzeigen
    Bezieht sich auf Edge Chromium zum Zulassen des Ubisoft Cookies:
    Links neben der Adresszeile auf das Schloss klicken, dann Cokies auswählen.
    Rest siehe Bild.
    Danke, aber Microsoft Edge 44.18362.449.0 nix Chromium.
    wenn du chrom hast: einstellungen - rechts auf datenschutz - mitte auf cookies und andere websitedaten. wenn alle cookies blockiert sind unter webseits die immer cookies verwenden dürfen die seite eintragen.

    wenn ich richtig verstanden habe, ansonsten sry für die belästigung.

Antworten
Seite 52 von 149 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ubisoft-Account Einführung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.20, 13:00
  2. Feedback: Anzeige Laufzeit Premium Account
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.14, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.