Antworten
Seite 3 von 149 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1489

Thema: [Feedback] Ubisoft-Account Einführung

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.441
    Welt
    Wildblumental
    Welche Daten muss man für einen Ubisoft-Account denn angeben? Realname? Adresse? Bank/Kreditkarteninfo (für zukünftige Käufe)? Etc?

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Welche Daten muss man für einen Ubisoft-Account denn angeben? Realname? Adresse? Bank/Kreditkarteninfo (für zukünftige Käufe)? Etc?
    Na klar ... Haar-, Augenfarbe, Schuhgröße etc.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  3. #23
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.441
    Welt
    Wildblumental
    Haha - danke für diesen wahnsinnig wertvollen Beitrag, Kuddeldaddldu. Vielleicht sollte man das nächste Mal denken vor posten. Nicht jede Worthülse ist tatsächlich es wert, mit anderen geteilt zu werden.

    Die Frage ist ernst gemeint - ich habe nicht vor, unnötige Infos für ein Free-to-Play Spiel preiszugeben (bislang hat ja Email, Nick, Passwort gereicht), daher würd ich gerne im Vorhinein wissen, was bekannt gegeben werden muss, um mich, so nötig, rechtzeitig von diesem Spiel trennen zu können. Ich habe nicht vor, andere Spiele über Ubisoft zu konsumieren (das letzte Kauf-Spiel war IIRC Anno 1404... und das spiel ich immer noch gern - zeigt also, dass mich neue/aktuellere Computerspiele insgesamt nicht hinterm Ofen hervorlocken), daher werd ich keine persönlichen Daten preisgeben.
    Geändert von dina_aka_nicky (13.03.20 um 09:46 Uhr)

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Welche Daten muss man für einen Ubisoft-Account denn angeben? Realname? Adresse? Bank/Kreditkarteninfo (für zukünftige Käufe)? Etc?
    email, nick und passwort ist alles was es braucht

  5. #25
    Wuseler Avatar von khonfire
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    140
    Welt
    Glitzerstadt
    Ging ziemlich unkompliziert....

    Nur warum mein Bild nicht erscheint, hat sich mir noch nicht erschlossen...
    Geändert von khonfire (13.03.20 um 13:53 Uhr)

  6. #26
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal vor Urzeiten einen Ubisoft-Account auf dem Testserver angelegt. Nun war ich da ewig nicht mehr und weiß nur noch den Namen (auch Zicke1812), aber kein Passwort oder die benutzte Mailadresse.

    Wenn ich jetzt also meinen Account mit dem Ubi verbinde, kann ich mich wohl nicht mehr einloggen, da ich die Daten nicht mehr habe. Gibt es die Möglichkeit, entweder den alten Ubi zu löschen oder auf die die aktuell benutzte Mailadresse und Passwort umzustellen?
    Bei Problemen mit dem Ubisoft-Account müsstest du den Ubisoft-Support kontaktieren.

    Zitat Zitat von Vater_Rhein Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    ich spiele über Steam. Wie wird es da ablaufen/gehandelt ?
    Für Accounts, die sich über Steam anmelden, ändert sich nichts.

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.441
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von einsametraene Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Welche Daten muss man für einen Ubisoft-Account denn angeben?
    email, nick und passwort ist alles was es braucht
    Okay, danke.

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal vor Urzeiten einen Ubisoft-Account auf dem Testserver angelegt. Nun war ich da ewig nicht mehr und weiß nur noch den Namen (auch Zicke1812), aber kein Passwort oder die benutzte Mailadresse.

    Wenn ich jetzt also meinen Account mit dem Ubi verbinde, kann ich mich wohl nicht mehr einloggen, da ich die Daten nicht mehr habe. Gibt es die Möglichkeit, entweder den alten Ubi zu löschen oder auf die die aktuell benutzte Mailadresse und Passwort umzustellen?
    Bei Problemen mit dem Ubisoft-Account müsstest du den Ubisoft-Support kontaktieren.
    Und die Seite sagt: Melde Dich an, um den Support zu kontaktieren. Aber wenn die Daten nicht vorhanden sind (wie aus der Frage eindeutig zu ersehen ist), würde eine Verknüpfung mein Ende hier sein.

    Ist denn der auf dem Testserver erstellte Account eigentlich mit dem neuen Ubisoft-Account gemeint? Oder ist das noch was Anderes?

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    hm, habe ein UBisoft Konto, aber sehr weder dort oder noch bei den Siedler Online, wie ich was verknüpfen kann oder dass da was verknüpft iss, werde auch nichts weiter tun,

    nur wenn es 100%ig funktioniert

  10. #30
    Siedler Avatar von Lady_in_Dark
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    68
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Kampfkobold_Olli Beitrag anzeigen
    hm, habe ein UBisoft Konto, aber sehr weder dort oder noch bei den Siedler Online, wie ich was verknüpfen kann oder dass da was verknüpft iss, werde auch nichts weiter tun,

    nur wenn es 100%ig funktioniert
    Ja, geht mir auch so
    »Intentions end with empty words and chaos replaces order«

Antworten
Seite 3 von 149 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ubisoft-Account Einführung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.20, 13:00
  2. Feedback: Anzeige Laufzeit Premium Account
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.14, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.