Antworten
Seite 37 von 149 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 47 87 137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1489

Thema: [Feedback] Ubisoft-Account Einführung

  1. #361
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von HeiligerGreif Beitrag anzeigen
    das mit dem ubisoft-login funktioniert nicht, muss mich neu registrieren. lt. anleitung soll ich den legacy-login nehmen. was ist das ? hab ich nicht, kenn ich nicht.
    guggst du hier, loggst dich aus und du wirst ihn sehen.

  2. #362
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    92
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo,

    muß ich mich denn nicht mit meiner bei Siedler verwendeten E-Mail Adresse bei Ubisoft registrieren?
    So hab ich die Anleitung verstanden (oder auch nicht).
    Irgendwie geht bei mir nix entweder ungültiges PW , neues PW erstellt, jetzt ist mein Mail Adresse schon vergeben , was mach ich falsch?

  3. #363
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Bommel2009 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    muß ich mich denn nicht mit meiner bei Siedler verwendeten E-Mail Adresse bei Ubisoft registrieren?
    nö, kannst auch ne andere nehmen.

  4. #364
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Andosia
    Wenn ich DSO über slim Starte bzw. mich einlogge kommt

    Schon Regestriert ?

    Einloggen (Legacy-Konto)


    Facebook


    Nicht so wie in der Anleitung Beschriebene einlogg Funktion

    wenn ich auf "schon regestriert" gehe, kommt diese Ubisoft Login in englisch auf dem Deutschen Server

    hat da einer der verantwortlichen auch mal darüber nachgedacht, das es hier auch user geben könnte die der englischen sprache nicht mächtig sind



    LOGINCREATE AN ACCOUNT
    Email address
    Password
    Remember me
    Forgot your password?
    LOG IN
    Or log in with:

    und was kommt danach wenn ich dies alles, erstmals mit einen übersetzer , übersetzen lasse ?

    AGB auf englisch

    Datenschutzerklärung auf englisch

    Spiel und Verhaltensregel auf englisch

    usw.




    Da hört sich für mich der Spaß auf

    Nicht das Ende von Flash läutet das Ende von DSO ein , sondern Blue Byte selber sorgt dafür !

  5. #365
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir vor einigen Wochen bereits einen Ubisoft-Account zugelegt, als die neue Anmelde-Methode auf dem Testserver aktiviert wurde. Ich konnte ohne weitere Probleme meinen Account unter Mein Profil mit dem neuen Ubisoft-Acc verbinden und mich anschließend ohne Probleme einloggen.
    Ich höre zum ersten Mal davon, dass das auf dem Testserver das verändert wurde.

    Kann es sein, dass ich deshalb für meinen alten Test-Account weder eine Mail bekomme und auch den Namen nicht verwenden kann? Kann es sein, dass der Account trotz Meldung bei vergessenem Passwort - Sie bekommen eine Mail .... - nicht mehr existiert?

  6. #366
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir vor einigen Wochen bereits einen Ubisoft-Account zugelegt, als die neue Anmelde-Methode auf dem Testserver aktiviert wurde. Ich konnte ohne weitere Probleme meinen Account unter Mein Profil mit dem neuen Ubisoft-Acc verbinden und mich anschließend ohne Probleme einloggen.

    Jeglichen weiteren Kommentar dazu verkneife ich mir.

    Jedoch finde ich den gewählten Zeitpunkt drei Tage vor dem Sommer-Event-Start für die Implementierung des neuen Logins doch etwas fragwürdig. Hätte die Zeit dafür nicht nach dem Event ausgereicht?
    Genau für so vorausschauende und intuitive agierenden Spieler ist das so gemacht worden. Ich habe jetzt 25 Anläufe in jedem Schritt dabei gebraucht mit folgenden Ergebnissen:
    1. Ich weiß jetzt garnicht mehr was ich die Woche Eventaufschub machen soll.
    2. Jedesmal wenn ich diese BB-Nachricht mit dieser "Belohnung" lese fühle ich mich, als habe ich als der Erpresste ein Dankschreiben bekommen für mein "kooperatives" Verhalten.
    3. Jetzt habe ich einen Accountnamen mit dem ich nie wieder den Support anschreiben brauche weil ich sonst rausfliege.
    4. Und das Beste: der Name meines Stillbirth-Accounts wird beim Einloggen in DSO garnicht gebraucht.

    Und jetzt nochmal, BB_Ondgrund: Wo liegt der Vorteil dieses Stillbirth-Account für mich? Ach ja, stimmt, ich darf jetzt auch Anfang August weiterspielen, wenn ich diese lustige Datenschutzerklärung unterschreibe. Habt Ihr den Anwalt aus Garath oder aus Eller?

  7. #367
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Wenn ich DSO über slim Starte bzw. mich einlogge kommt
    Schon Regestriert ?
    Selbst wenn es in Düsseldorfer Platt oder Deutsch wäre würdest Du über den Slim nicht reinkommen:

    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Problem: Slimbrowser kein Login mit Ubisoft-Account
    Dies ist ein bekanntes Problem und bisher haben wir keine Lösung.
    Ihr könnt mit euren Ubisoft-Account jedoch über normale Browser ins Spiel einloggen.

  8. #368
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    128
    Welt
    Tuxingen
    Ich hab keinen Ubisoft-Account
    Muss ich mir einen anlegen, wenn ja wie geht das denn

  9. #369
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    19
    Welt
    Bernsteingarten
    Gibt es hier mal eine Info, ab wann die Acc-Umstellung Pflicht wird?? Vor der Urlaubszeit, in die jetzt das Event voll reinhaut, hätte ich gerne gewusst, ob ich dann nach dem Urlaub hier rausgekickt werde, weil ich die Sch... Umstellung des Accounts nicht in time gemacht habe.
    Keinen Penny werdet ihr hier noch kriegen, wenn ihr so mit uns umgeht!
    Startet das Event wie angekündigt am 22. und verschiebt die Acc-Umstellung in weite Ferne, wenn ihr all die Fehler dort im Griff habt. Es kotzt mich an!

  10. #370
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Wenn ich DSO über slim Starte bzw. mich einlogge kommt
    Schon Regestriert ?
    Selbst wenn es in Düsseldorfer Platt oder Deutsch wäre würdest Du über den Slim nicht reinkommen:

    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Problem: Slimbrowser kein Login mit Ubisoft-Account
    Dies ist ein bekanntes Problem und bisher haben wir keine Lösung.
    Ihr könnt mit euren Ubisoft-Account jedoch über normale Browser ins Spiel einloggen.
    Das sind ja erfreuliche Aussichten, ein von Blue Byte nur für DSO Entwickelter Browser der dann in relevanten Dingen komplett versagt.

    und was nun, öffne ich in Google chrom und regestrier mich dann dort, wird das auch in den Slim übernommen, sprich mein jetztiger Nick mein Passwort ?

    oder hab ich dann zwei acc, oder 2 nick (spielername)

    Google chrome läuft bei mir nur im hintergrund weil Slim auf den Flash von Chrome zugreift, ansonsten ist nur Slim auf meinen reinen Spiele rechner installiert.

Antworten
Seite 37 von 149 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 47 87 137 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ubisoft-Account Einführung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.20, 13:00
  2. Feedback: Anzeige Laufzeit Premium Account
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.14, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.