Antworten
Seite 2 von 149 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1489

Thema: [Feedback] Ubisoft-Account Einführung

  1. #11
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Kann ich weiterhin meinen "Legacy-Account" nutzen, um "Die Siedler Online" zu spielen?
    Momentan ja, ihr könnt euer "Die Siedler Online"-Profil auch weiterhin über den Legacy-Account erreichen. Langfristig wünschen wir uns jedoch, dass alle Spieler, die derzeit einen "Legacy-Account" nutzen, ihr "Die Siedler Online"-Profil mit Ubisoft-Accounts verbinden. Derzeit ist die Umwandlung freiwillig, jedoch wird es irgendwann notwendig werden.
    Ich wollte dies eben für meinen zusätzlichen Account auf dem Testserver nachvollziehen (Acc "TS-Trixigirl") erhielt allerdings nur die freundliche Mitteilung:
    Oder gilt das Gesagte nicht für den Testserver? Soweit war ich nämlich schon mal. #80 Kann ich also meinen Zweitacc auf dem Testserver vergessen? Einen weiteren (zweiten) Ubi-Acc möchte ich nicht erstellen.
    Geändert von Trixigirl (12.03.20 um 18:51 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #12
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    ah okay, ich seh ja nun dass ich ein Ubisoft-Account habe, sogar mit dem Avatar-Namen von hier, dann brauch ich also meines Erachtens nicht zu machen. Denn das habe ich damals gemacht, als ich die History Siedler Spiele gekauft habe und noch nebenbei Anno 2205 gespielt habe. Dann mache ich erstmal nix. Uffz
    Einfach nur einen "Ubisoft Account" zu haben (über den du z.B. die History Edition beziehst) ist nicht genug. Du wirst noch deinen bereits vorhandenen Ubi-Account mit deinen Legacy-Account (Siedler Online) verbinden müssen - wenn die Umstellung kommt.

    Oder gilt das Gesagte nicht für den Testserver? Soweit war ich nämlich schon mal. #80 Kann ich also meinen Zweitacc auf dem Testserver vergessen? Einen weiteren (zweiten) Ubi-Acc möchte ich nicht erstellen.
    Der Testserver ist aktuell außen vor. Wobei du in diesem Fall ja mit deinem Ubisoft Account einloggen könntest. Nur der zweite Testaccount bleibt dann außen vor, da du nicht zwei Testaccounts mit einem Ubisoft-Account verbinden kannst.

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich habe mal vor Urzeiten einen Ubisoft-Account auf dem Testserver angelegt. Nun war ich da ewig nicht mehr und weiß nur noch den Namen (auch Zicke1812), aber kein Passwort oder die benutzte Mailadresse.

    Wenn ich jetzt also meinen Account mit dem Ubi verbinde, kann ich mich wohl nicht mehr einloggen, da ich die Daten nicht mehr habe. Gibt es die Möglichkeit, entweder den alten Ubi zu löschen oder auf die die aktuell benutzte Mailadresse und Passwort umzustellen?
    Geändert von Zicke1812 (12.03.20 um 20:28 Uhr)

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Wie kann ich feststellen ob ich bei einem Einlogversuch auf dem Testserver unwissentlich einen Ubisoft Account erstellt habe?

    Bin mir da nicht sicher ob das der Fall ist.

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.363
    Welt
    Schneefeuer
    3. Wie kann ich wissen, ob ich einen "Die Siedler Online"-Account (auch "Legacy-Account" genannt) nutze oder nicht?
    Wenn ihr einen "Legacy-Account" nutzt, seht ihr eine spezielle "In Ubisoft-Account umwandeln" Option auf eurer "Mein Profil"-Seite (dazu müsst ihr angemeldet sein).

    Sehe ich bei mir nicht. Wo soll der sein?

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von gces Beitrag anzeigen
    3. Wie kann ich wissen, ob ich einen "Die Siedler Online"-Account (auch "Legacy-Account" genannt) nutze oder nicht?
    Wenn ihr einen "Legacy-Account" nutzt, seht ihr eine spezielle "In Ubisoft-Account umwandeln" Option auf eurer "Mein Profil"-Seite (dazu müsst ihr angemeldet sein).

    Sehe ich bei mir nicht. Wo soll der sein?
    noch nicht vorhanden da es bei uns in deutschland noch nicht eingeführt ist

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  7. #17
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    so nun habe ich auf dem testi die legacy anmeldung stehen. hab mich mit meinen bisherigen daten angemeldet. nun kommts.
    entweder ich registriere mich oder ich logge mich ein. einlogen geht nicht, da ich mich mit den daten von uplay eingeloggt habe. neu registrieren tue ich mich nicht weil ich nicht zig accounts haben will. tolle show.

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Ich hatte da auch Probleme, aber das kann daran liegen, dass ich dort eh schon über uplay (oder nun auch Ubisoft) eingeloggt war. Ich messe dem folglich geringe Bedeutung bei. Hauptsache, das Verknüpfen des Accounts klappt dann auf dem Liveserver so, wie es vorgesehen ist.

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    in naher Zukunft werdet ihr euch über einen Ubisoft-Account bei "Die Siedler Online" anmelden können.
    Das sollte doch wohl "müssen" heißt oder irre ich mich da?

    Nachtrag:
    Habs grad nachgelesen: Im Moment anscheinend noch nicht. Also können sich alle erstmal entspannen.
    Geändert von Sir_JoRek (12.03.20 um 22:57 Uhr)

  10. #20
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    50
    Welt
    Glitzerstadt
    Guten Morgen,

    ich spiele über Steam. Wie wird es da ablaufen/gehandelt ?

Antworten
Seite 2 von 149 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ubisoft-Account Einführung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.20, 13:00
  2. Feedback: Anzeige Laufzeit Premium Account
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.14, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.