Antworten
Seite 149 von 149 ErsteErste ... 49 99 139 147 148 149
Ergebnis 1.481 bis 1.489 von 1489

Thema: [Feedback] Ubisoft-Account Einführung

  1. #1481
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    8
    Welt
    Andosia
    Danke ihr beiden.

  2. #1482
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2021
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    ich habe leider mein facebook konto nicht mehr. nun kann ich mich nicht mehr einloggen. wie kann ich einen neues fb konto einbinden, bzw ganz auf fb verzichten und mit ubi oder legacy den login gestalten?

  3. #1483
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von racepaper Beitrag anzeigen
    ich habe leider mein facebook konto nicht mehr. nun kann ich mich nicht mehr einloggen. wie kann ich einen neues fb konto einbinden, bzw ganz auf fb verzichten und mit ubi oder legacy den login gestalten?
    Schreibst du mir hier bitte eine private Forennachricht, mit dem Accountnamen + einer gültigen Email? Dann erklär ich dir alles weitere.

  4. #1484
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    64
    Welt
    Mittsommerstadt
    Seit heute Mittag kann ich mich nicht mehr über Chrome Browser einloggen, er meldet login ungültig (E-Mail oder Passwort) mit Firefox klappt der Login aber. Was hat sich geändert? Heute Morgen um 8:30 konnte ich noch spielen.
    aktueller Chrome Browser unter Ubuntu Linux 20.04 LTS oder Android 9.0 alles up to date.
    Cache gelöscht
    Passwort geändert.

  5. #1485
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von baptandi Beitrag anzeigen
    Seit heute Mittag kann ich mich nicht mehr über Chrome Browser einloggen, er meldet login ungültig (E-Mail oder Passwort) mit Firefox klappt der Login aber. Was hat sich geändert? Heute Morgen um 8:30 konnte ich noch spielen.
    aktueller Chrome Browser unter Ubuntu Linux 20.04 LTS oder Android 9.0 alles up to date.
    Cache gelöscht
    Passwort geändert.
    gib mal alle daten von hand ein. nicht das gespeicherte nutzen. es hat sich auch nichts geändert.

  6. #1486
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    64
    Welt
    Mittsommerstadt
    Nochmals später konnte ich mich mit dem Chrome Browser wieder einloggen, händisch eingeben hatte auch nichts gebracht, im Gegenteil, ich hatte da ein Tippfehler rein gehauen. Sonderbar ist halt, dass ich mich weder mit meinem Linux-Rechner noch mit meinem Android-Rechner mit Chome in mein Ubisoft Konto einloggen konnte. Mit dem Firefox unter Linux war es mir möglich.

  7. #1487
    kjhfjzd
    Guest

    möglich

    ist es noch irgendwie möglich an seinen alten acc zu kommen?

    hatte mal 2 aber in keinen von beiden kann ich mich einloggen.

    oder is es schon zu spät und pech gehabt?

  8. #1488
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    790
    Welt
    Funkelberg
    versuch mal über den support, es sind im mom aber auch erhebliche login schwierigkeiten. vielleicht liegt es auch daran.

  9. #1489
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von kjhfjzd Beitrag anzeigen
    ist es noch irgendwie möglich an seinen alten acc zu kommen?

    hatte mal 2 aber in keinen von beiden kann ich mich einloggen.

    oder is es schon zu spät und pech gehabt?
    Im allgemeinen kann/darf man bei uns nur 1-Account führen. Also müsstest du dem Supportteam deinen Hauptaccount mitteilen. Es kann sein, dass er noch in der Migration steckt (also früher mit Steam/FB oder Legacy verbunden war). In allen Bereichen wird dir aber nur das Supportteam helfen können. Bitte unbedingt den neuen und alten Avatarnamen von dir angeben (bzw. alle Avatarnamen), damit man dein Anliegen schneller prüfen kann und dir besser helfen kann.

Antworten
Seite 149 von 149 ErsteErste ... 49 99 139 147 148 149

Ähnliche Themen

  1. Ubisoft-Account Einführung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.20, 13:00
  2. Feedback: Anzeige Laufzeit Premium Account
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.14, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.