Antworten
Seite 13 von 149 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1489

Thema: [Feedback] Ubisoft-Account Einführung

  1. #121
    Lord-Schweigo
    Guest
    kann mein konto nicht verknüpfen geht nicht

  2. #122
    Wuseler Avatar von Frischling1959
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Breitengrad: 50°56′53″ N Längengrad: 10°42′06″ O Meereshöhe: 305 m
    Beiträge
    210
    Welt
    Steppenwald
    Auf die schnelle: directupload.net/file/d/5854/qnduovuy_jpg.htm

    Halt Den Legacy Login benutzen.
    "Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

    Gott hat einen Plan für jeden Menschen - der richtig schief geht.

    "Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."

    Wie war das doch noch gleich? "Gott erschuf den Menschen nach seinem Vorbild"
    Jetzt frage ich mich "Sind wir Mutanten, oder taugt der Gott nichts"?


    Lieber glaube ich an Wissenschaftler, die sich mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.

  3. #123
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bart74 Beitrag anzeigen
    hallo
    ich hab versucht den neuen log-in zu nutzen.
    leider hab ich mich beim nick vertan, und lande nun auf einer völlig neuen insel....
    was tun....?
    Anleitung zum Thema übersehen?

    https://forum.diesiedleronline.de/threads/140421

    "Klickt bei der Erstellung eines neuen Accounts bitte unbedingt auf "Registration abbrechen"."

    Du hast anscheinend nicht auf "Registration abbrechen" geklickt sondern mit der Eingabe eines Namens eine Neue Welt erstellt.
    ja, diese zeile hab ich wohl überlesen, aber damit ist meine frage nicht beantwortet....

  4. #124
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.560
    Welt
    Windfeuertal
    Das ist ja ein großzügiges Geschenk, das ich von BB per Ingamenachricht bekommen habe - danke schön

  5. #125
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    57
    Welt
    Bernsteingarten
    Umstellung hat problemlos funktioniert, danke für das großzügige Geschenk.

  6. #126
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    ..., wir schauen noch wie wir dies gegebenenfalls besser erklären können.
    ...
    Wäre dieser Satz, besonders der Fingerzeig zu den FAQ:
    Solltet ihr Fragen zum neuen Login haben, kontaktiert bitte das Supportteam oder schaut in unserer FAQ nach.
    nicht der Letzte in der Ankündigung auf der Startseite, sondern käme gleich nach eurer Freude über die Neueinführung - viele Fragen würden sich erübrigen. Ich hab die FAQ auch erst jetzt gelesen (zumal sie schon vom März sind) und bin jetzt schlauer als zuvor.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #127
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    75
    Welt
    Glitzerstadt
    Bei mir klappt es leider nicht, habe alles ausprobiert. Kann mich bei Ubisoft einloggen mit meinen Daten, aber hier klappt es einfach nicht. Schade

  8. #128
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    6
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich kämpfe noch, und werde es wohl noch weiter tun, bis ich mich wohl selber aus dem spiel befördert habe.

  9. #129
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    75
    Welt
    Glitzerstadt
    browserdaten löschen hat da geholfen und konnte mich wieder normal ins spiel bringen.

  10. #130
    Siedler Avatar von Jogi-Berlin
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    93
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Also ich habe versucht einen neuen Ubisoftaccount anzulegen. 1. wird mir gesagt dass meine Emailadresse einem Siedler gehört (klar nämlich mir), dann heißt es ja man soll seinen Avatarnamen nehmen, statt dessen wird mir 2. ein anderer Avatarname vorgeschlagen weil Merlin-tkn1971 schon registriert ist. Also kann man das schon mal knicken.

    Dann habe ich die FAQ hier gelesen und gesehen, dass ich den Legacy-Account ja umlegen kann auf ein Ubisoft Konto, würde ich ja machen, wenn nicht das Problem siehe oben auftritt.

    Habe das schon dem Support mitgeteilt, denn sorry bei so viel Schwierigkeiten, lege ich keine Hand hier selbst an und logge mich weiterhin über das normale Verfahren hier ein.

    Und da ich Euch kenne, dass Ihr immer einen Bildbeweis haben wollt, bitte hier:



    es heißt zwar, dass es in dem Bild mit einem anderen Ubisoft-Konto verknüpft ist, kann aber nicht sein, da ich noch kein Ubisoftkonto habe, denn ich habe damals versucht das auf dem Testserver hinzubekommen und da ich kaum bis gar kein englisch kann, ging der Versuch dort zigmal in die Hose und so kann ich mir vorstellen, dass meine Emailadresse(n) dort gespeichert sind. Normalerweise sollten die Fehlversuche von Euch BBlern erstmal gelöscht werden, so dass man sich mit seinen ursprünglichen Daten auch richtig einloggen kann.

    So empfinde ich die neue Einloggfunktion nicht richtig durchdacht.
    Genau das gleiche Problem habe ich auch, allerdings habe ich mich auf dem Testi bei Ubisoft registriert, da hat es einwandfrei damals Funktioniert

Antworten
Seite 13 von 149 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 113 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ubisoft-Account Einführung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.20, 13:00
  2. Feedback: Anzeige Laufzeit Premium Account
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.14, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.