Antworten
Seite 133 von 149 ErsteErste ... 33 83 123 131 132 133 134 135 143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 1489

Thema: [Feedback] Ubisoft-Account Einführung

  1. #1321
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    75
    Welt
    Glitzerstadt
    ich habe das gleiche problem. hab heute mail bekommen, dass ich inaktiv wäre, (bin jeden tag im spiel) und darum account bald gelöscht wird. WIE BITTE?
    Also gut, habe ich versucht über ubi mit meinem account reinzukommen, ging auch nicht, passwort offiziell geändert und nun komme ich nicht mehr auf meine Insel!!!
    könnte noch in apfelhain und haste nicht gesehen neu anfangen, aber das will ich nicht!!! Ich bin Glitzerstadt
    ich bin level 67, ich hab keine lust, dass das alles umsonst war!
    Fast 10 Jahre Spiel!!! Also was zur Hölle soll das! Ganz schlechte Lösung! bin ziemlich verärgert. Hier benutze ich andere worte dafür!!!!
    Gruß suvi1

  2. #1322
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Suvi1 Beitrag anzeigen
    ich habe das gleiche problem. hab heute mail bekommen, dass ich inaktiv wäre, (bin jeden tag im spiel) und darum account bald gelöscht wird. WIE BITTE?
    Also gut, habe ich versucht über ubi mit meinem account reinzukommen, ging auch nicht, passwort offiziell geändert und nun komme ich nicht mehr auf meine Insel!!!
    könnte noch in apfelhain und haste nicht gesehen neu anfangen, aber das will ich nicht!!! Ich bin Glitzerstadt
    ich bin level 67, ich hab keine lust, dass das alles umsonst war!
    Fast 10 Jahre Spiel!!! Also was zur Hölle soll das! Ganz schlechte Lösung! bin ziemlich verärgert. Hier benutze ich andere worte dafür!!!!
    Gruß suvi1
    die beschreibung durchgelesen?

  3. #1323
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Suvi1 Beitrag anzeigen
    ich habe das gleiche problem. hab heute mail bekommen, dass ich inaktiv wäre, (bin jeden tag im spiel) und darum account bald gelöscht wird. WIE BITTE?
    Also gut, habe ich versucht über ubi mit meinem account reinzukommen, ging auch nicht, passwort offiziell geändert und nun komme ich nicht mehr auf meine Insel!!!
    könnte noch in apfelhain und haste nicht gesehen neu anfangen, aber das will ich nicht!!! Ich bin Glitzerstadt
    ich bin level 67, ich hab keine lust, dass das alles umsonst war!
    Fast 10 Jahre Spiel!!! Also was zur Hölle soll das! Ganz schlechte Lösung! bin ziemlich verärgert. Hier benutze ich andere worte dafür!!!!
    Gruß suvi1
    Du bist hier ja mit deinem richtigen Account eingeloggt, wie mir scheint. Was passiert denn, wenn du auf der Startseite auf "Jetzt spielen" klickst?

  4. #1324
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    75
    Welt
    Glitzerstadt
    ja bin mit dem alten account eingeloggt, musste aber erst sinnlosen neuen account erstellen auf ubi und konnte zum spielen auf meiner insel auf dem gelben kästchen mich einloggen.
    das problem ist nur, dass dann mein account in 30 tagen gelöscht wird!
    Wo bitte steht denn die beschreibung?
    gruß Suvi

  5. #1325
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.642
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Suvi1 Beitrag anzeigen
    ich habe das gleiche problem. hab heute mail bekommen, dass ich inaktiv wäre, (bin jeden tag im spiel) und darum account bald gelöscht wird. WIE BITTE?
    Also gut, , ging auch nicht, passwort offiziell geändert und nun komme ich nicht mehr auf meine Insel!!!
    könnte noch in apfelhain und haste nicht gesehen neu anfangen, aber das will ich nicht!!! Ich bin Glitzerstadt
    ich bin level 67, ich hab keine lust, dass das alles umsonst war!
    Fast 10 Jahre Spiel!!! Also was zur Hölle soll das! Ganz schlechte Lösung! bin ziemlich verärgert. Hier benutze ich andere worte dafür!!!!
    Gruß suvi1
    1. D. h.., dein DSO-Account ist bereits mit deinem Ubi-Konto verknüpft?
    2. Wie ist zu verstehen:
    ... habe ich versucht über ubi mit meinem account reinzukommen..
    ? Hast du gleiche Daten bei DSO und Ubi oder doch eher voneinander abweichende?

    Zur Löschung des Ubi-Accounts: Soviel ich gelesen habe, wird dir doch in der Mail ne Möglichkeit angeboten, diese Löschung abzuwenden, indem du dieser wiedersprichts 8oder so ähnlich - wurde hier irgendwo schon beantwortet).

    Auf Ubi gefunden: Löschung inaktiver Ubisoft-Konten

    Auszug:
    Wenn dein Konto als inaktiv eingestuft ist, du es aber weiterhin nutzen möchtest, kannst du die Löschung deines Ubisoft-Kontos stoppen.

    Den Link zum Abbruch des Löschvorgangs findest du in der Ubisoft-E-Mail, die wir an die mit deinem Konto verbundene E-Mail-Adresse geschickt haben. Bitte sieh im Spam-Ordner nach, falls du die E-Mail nicht finden kannst.
    Geändert von Trixigirl (27.01.21 um 19:14 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #1326
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    75
    Welt
    Glitzerstadt
    das mit der löschung und dem stoppen habe ich gelesen, habe logischerweise auch drauf gedrückt. kam dann sofort zu meiner email adresse und musste neues passwort beantragen (das was ich jetzt nutze galt nicht) also hab ich neues beantragt, war auch ok, habs bekommen, aaaaber dann gabs nur die möglichkeit auf neuer insel z.b. apfelhain neu anzufangen. will aber meine alte in glitzerstadt behalten.
    ...... bin traurig.

  7. #1327
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    75
    Welt
    Glitzerstadt
    habe jetzt diesen beitrag über inaktive konten gelesen. werde ich morgen gleich probieren. heute bin ich nur noch abgenervt. vielen dank für eure hilfen. ich hoffe, ich bekomme das hin. derweil danke. drückt mal die daumen!
    Gruß suvi

  8. #1328
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.642
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Suvi1 Beitrag anzeigen
    das mit der löschung und dem stoppen habe ich gelesen, habe logischerweise auch drauf gedrückt. kam dann sofort zu meiner email adresse und musste neues passwort beantragen (das was ich jetzt nutze galt nicht) also hab ich neues beantragt, war auch ok, habs bekommen, aaaaber dann gabs nur die möglichkeit auf neuer insel z.b. apfelhain neu anzufangen. will aber meine alte in glitzerstadt behalten.
    ...... bin traurig.
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen

    1. D. h.., dein DSO-Account ist bereits mit deinem Ubi-Konto verknüpft?
    ...
    Die Frage ist noch offen. Und nun, wieso

    Zitat Zitat von Suvi1 Beitrag anzeigen
    ... konnte zum spielen auf meiner insel auf dem gelben kästchen mich einloggen ...
    Das gelbe Kästchen ist mMn der Legacy-Account. Also völlig unklar, mit was du einloggst.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #1329
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    75
    Welt
    Glitzerstadt
    hallo, wenn ich das n0ch wüsste! der account ist ja schon 8 jahre alt. ich habe vorher kapi hospital gespielt. auch bei ubi. ich weiss nicht mehr, welchen account ich da hatte. aber hier habe ich meine email hinterlassen, die ich auch noch immer nutze.

  10. #1330
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    75
    Welt
    Glitzerstadt
    hallo, wenn ich das noch wüsste! der account ist ja schon 8 jahre alt. ich habe vorher kapi hospital gespielt. auch bei ubi. ich weiss nicht mehr, welchen account ich da hatte. aber hier habe ich meine email hinterlassen, die ich auch noch immer nutze.

Antworten
Seite 133 von 149 ErsteErste ... 33 83 123 131 132 133 134 135 143 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ubisoft-Account Einführung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.20, 13:00
  2. Feedback: Anzeige Laufzeit Premium Account
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.14, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.