Antworten
Seite 132 von 149 ErsteErste ... 32 82 122 130 131 132 133 134 142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 1489

Thema: [Feedback] Ubisoft-Account Einführung

  1. #1311
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Amigo0212 Beitrag anzeigen
    Morgen ,
    Hoffe ich bin hier richtig. Habe ein Problem mit der Account Verknüpfung.
    Habe mal wieder erst geklickt und dann gelesen.

    Habe mich bisher immer mit meinem Legacy Konto ins Spiel eingelogt , Ohne Probleme ,auch jetzt mit der Download version.
    wollte jetzt mal mit meinem Ubisoft Konto ( erstellt für das Game Siedler 7 ) einloggen .
    Einloggen geht , jedoch starte ich nun ganz von vorne mit Lev 1 !!!.
    Kann ich die Ubisoft Version einfach Kündigen oder ist dann auch meine Legacy Version mit weg ??

    Habe vor Weinachten schon den Support angeschrieben aber keine Antwort erhalten.

    MFG Amigo0212
    Schau dir dazu bitte diese Informationen genau an. Um zukünftig auch weiterhin spielen zu können, wird die Umstellung auf einen Ubisoft-Account notwendig werden.



    Moderationshinweis
    Beitrag aus dem Thema ein paar dumme Fragen zu den Ubi-Accounts hierher verschoben.

  2. #1312
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Amigo0212 Beitrag anzeigen
    Morgen ,
    Hoffe ich bin hier richtig. Habe ein Problem mit der Account Verknüpfung.
    Habe mal wieder erst geklickt und dann gelesen.

    Habe mich bisher immer mit meinem Legacy Konto ins Spiel eingelogt , Ohne Probleme ,auch jetzt mit der Download version.
    wollte jetzt mal mit meinem Ubisoft Konto ( erstellt für das Game Siedler 7 ) einloggen .
    Einloggen geht , jedoch starte ich nun ganz von vorne mit Lev 1 !!!.
    Kann ich die Ubisoft Version einfach Kündigen oder ist dann auch meine Legacy Version mit weg ??

    Habe vor Weinachten schon den Support angeschrieben aber keine Antwort erhalten.

    MFG Amigo0212
    hast du denn schon ein avatar und eine welt ausgesucht? wenn nicht kannst du das ganze abbrechen.

  3. #1313
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Amigo0212 Beitrag anzeigen
    Morgen ,
    Hoffe ich bin hier richtig. Habe ein Problem mit der Account Verknüpfung.
    Habe mal wieder erst geklickt und dann gelesen.

    Habe mich bisher immer mit meinem Legacy Konto ins Spiel eingelogt , Ohne Probleme ,auch jetzt mit der Download version.
    wollte jetzt mal mit meinem Ubisoft Konto ( erstellt für das Game Siedler 7 ) einloggen .
    Einloggen geht , jedoch starte ich nun ganz von vorne mit Lev 1 !!!.
    Kann ich die Ubisoft Version einfach Kündigen oder ist dann auch meine Legacy Version mit weg ??

    Habe vor Weinachten schon den Support angeschrieben aber keine Antwort erhalten.

    MFG Amigo0212
    Den Level-1-Acc (wenn er denn schon erstellt ist, s. Der_Siedler2) kannst du über die DSO-Seite in dem Profil löschen. Dein wirklicher Acc. sollte immer noch ein Legacy-Acc sein, also auf der Startseite von Siedler über den Legacy-Knopf Eingabe deiner bekannten Daten und du kannst inzwischen weiter mit Diesem spielen. Die Verknüpfung Desselben bin ich mir jetz nicht sicher, ob du da die Löschung des Level-1-Acc. abwarten musst.
    Geändert von Trixigirl (28.01.21 um 23:57 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #1314
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    384
    Welt
    Andosia
    Wenn ich einen "Die Siedler Online"-Account (auch "Legacy-Account" genannt) nutze und bereits einen Ubisoft-Account besitze, muss ich dann einen neuen Ubisoft-Account erstellen?
    Wenn ihr dem "In Ubisoft-Account umwandeln" Prozess folgt, könnt ihr euch entweder mit einem bestehenden Ubisoft-Account anmelden oder einen neuen erstellen. Wenn ihr also bereits einen Ubisoft-Account besitzt, könnt ihr diesen auch nutzen.
    Funktioniert das, oder gibt es da immernoch Probleme?

    Ich möchte ungern auch den Bug mit der Level 1 Insel haben, weil support scheint ja aktuell auch schwierig zu sein.

  5. #1315
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    welchen bug?

  6. #1316
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen "Die Siedler Online"-Account (auch "Legacy-Account" genannt) nutze und bereits einen Ubisoft-Account besitze, muss ich dann einen neuen Ubisoft-Account erstellen?
    Wenn ihr dem "In Ubisoft-Account umwandeln" Prozess folgt, könnt ihr euch entweder mit einem bestehenden Ubisoft-Account anmelden oder einen neuen erstellen. Wenn ihr also bereits einen Ubisoft-Account besitzt, könnt ihr diesen auch nutzen.
    Funktioniert das, oder gibt es da immernoch Probleme?

    Ich möchte ungern auch den Bug mit der Level 1 Insel haben, weil support scheint ja aktuell auch schwierig zu sein.
    Wenn du der Anleitung zu 100% folgst und nicht denkst, dass du schlauer bist als diese, dann funktionierte es von Beginn an. Es waren immer Anwenderfehler und eine unsinnige Programmierung, die da aufeinander trafen und es gab nie einen Bug.

  7. #1317
    Amigo212
    Guest
    OK ,
    DANKE werde ich testen wenn es schief geht habe ich ein paar Jahre umsonst gezockt

  8. #1318
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    333
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Amigo212 Beitrag anzeigen
    OK ,
    DANKE werde ich testen wenn es schief geht habe ich ein paar Jahre umsonst gezockt
    ein paar Jahre?

  9. #1319
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Bernsteingarten
    Na wenn was schiefgeht und alles weg ist . Spiele schon ein paaar Jahre um auf Lev 65 zu kommen

  10. #1320
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    333
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Amigo0212 Beitrag anzeigen
    Na wenn was schiefgeht und alles weg ist . Spiele schon ein paaar Jahre um auf Lev 65 zu kommen
    Das ist aber jetzt ein anderer Account - beim vorigen post war das Registrier-Datum Dezember 2020 und da sind ein paar Jahre schon merkwürdig

Antworten
Seite 132 von 149 ErsteErste ... 32 82 122 130 131 132 133 134 142 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ubisoft-Account Einführung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.20, 13:00
  2. Feedback: Anzeige Laufzeit Premium Account
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.14, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.