Antworten
Seite 129 von 149 ErsteErste ... 29 79 119 127 128 129 130 131 139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 1489

Thema: [Feedback] Ubisoft-Account Einführung

  1. #1281
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Und deswegen immernoch meine Frage: Wieso steht da UPlay-Login?
    Weil es jahrelang UPlay hieß und sich gewisse Namen länger halten als irgendwelche Neuerfindungen von Marketing-Leuten?

  2. #1282
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Wieso steht da UPlay-Login?
    Wen interessiert's? Warum heißt Ubisoft Ubisoft? Warum Bluebyte Bluebyte? Warum Siedler Siedler?

  3. #1283
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    und habe schon lange umgestellt.
    Ich auch, und das stand nirgends etwas von UPlay-Account.

    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Es geht um EINE Accountumstellung,
    Dies ist meine zweite Accountumstellung mit diesem Unternehmen. Und ich frage, auch deshalb, immernoch:

    Wieso steht da UPlay-Login?

  4. #1284
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Uplay wurde jetzt, gemeinsam mit dem Ubisoft-Club zu Ubi-Connect zusammengeführt. Es ist nur ein neuer, gemeinsamer Name, ansonsten immer noch der gleiche Dienst. ist am Ende auch nur eine Art erweiterter Spiele-Launcher. https://ubisoftconnect.com/de-DE/new...r-desktop-app/ Und wie Knight-Jim schon schrieb: Manche Namen halten sich eben etwas länger. So, wie Manche immer noch € in DM umrechnen.

    Du kannst jetzt auch, wenn du magst, dein DSO aus Ubi-Connect starten. Einfacher ist allerdings die bisherige Vorgehensweise.

    klick
    Geändert von Trixigirl (09.12.20 um 23:13 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #1285
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Wieso steht da UPlay-Login?
    Seit eben weiß ich, daß es unter Umständen auch als Uplay "im" Spiel steht:



    Schade nur, daß nach neun Monaten und mehr als 1.200 Beiträgen hier das nie als Uplay bezeichnet wurde.

  6. #1286
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Das kannst du sogar in deinem Profil unter Datenänderung sehen.

    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #1287
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Das kannst du sogar in deinem Profil unter Datenänderung sehen.
    Genau, wenn es keine Notwendigkeit für einen gibt Daten zu ändern schaut man selbstverständlich rein zur Sicherheit gelegentlich mal im eigenen Profil unter Datenänderung nach. Sorry das mir das nicht gleich klar war.

  8. #1288
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    21
    Welt
    Windfeuertal
    @BB_Kumakun: Ich würde gerne perspektivisch meinen DSO-Account/Login von meinem Facebook-Konto lösen und an meinen (bestehenden) Ubisoft-Account binden. Ist geplant, dass es dafür irgendwann einen Mechanismus gibt, der nicht den Support belastet - oder ist das technisch gar nicht möglich?
    Ist denn in diesem Fall absehbar, dass der Support derartige Anfragen irgendwann wieder innerhalb weniger Tage bearbeiten kann?

  9. #1289
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zur Erklärung wieso wir noch überall "Uplay" stehen haben. Als wir anfingen die ganzen Guides, FAQs, Texte aufzusetzen war es noch "Uplay". Wir hatten uns dazu entschlossen, diese Nennung beizubehalten, da wir damit angefangen haben. Mitten in der Transition dann von Uplay auf Ubisoft umzuschwenken bzw. dann noch Ubi-Connect in den Raum zu werfen, könnte sehr viele Spieler verwirren. Im Grunde ist es alles das gleiche und nur der Name hat sich gewandelt, um etwas moderner zu wirken.

    + Es wäre jetzt auch noch ein Mehraufwand das (während wir sowieso schon an vielen Dingen arbeiten) die ganzen bereits vorhandenen Texte nochmal umzuschreiben. Nur ein kleiner Aufwand, in der Tat, aber mit Einbezug der möglichen Verwirrungen. Belassen wir es "aktuell" so.

    Zitat Zitat von Yaguar Beitrag anzeigen
    @BB_Kumakun: Ich würde gerne perspektivisch meinen DSO-Account/Login von meinem Facebook-Konto lösen und an meinen (bestehenden) Ubisoft-Account binden. Ist geplant, dass es dafür irgendwann einen Mechanismus gibt, der nicht den Support belastet - oder ist das technisch gar nicht möglich?
    Ist denn in diesem Fall absehbar, dass der Support derartige Anfragen irgendwann wieder innerhalb weniger Tage bearbeiten kann?
    Wenn du mich im private anschreibst, könnte ich dich gerne loslösen.

  10. #1290
    Siedler Avatar von Elstozia
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    78
    Welt
    Tuxingen
    ich konnte leider immer noch nicht nach ubi wechseln. Hab meine E-Mail im Legacy geändert und ist auch bei dso aktiviert.
    Habe über Profil Konto bei Ubi angelegt mit derselben Adresse. Auf Aktiverungsmail gewartet für Ubi Account. Nichts kommt. Wenn ich auf Anmelden gehe erscheint E-Mail oder Passwort falsch..Passwort vergessen auch versucht erscheint E-Mail falsch.
    Ich war auch mal auf Testi vor vielen Jahren. Vielleicht besitze ich einen Ubisoft Account. Das ist mir absolut nicht bewusst . Kann nur abwarten..nochmal erstelle ich kein neues Konto. Das war 2. Versuch nachdem ich mit der ehemaligen Adresse ,auch gescheitert bin.

Antworten
Seite 129 von 149 ErsteErste ... 29 79 119 127 128 129 130 131 139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ubisoft-Account Einführung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.20, 13:00
  2. Feedback: Anzeige Laufzeit Premium Account
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.14, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.