Antworten
Seite 127 von 149 ErsteErste ... 27 77 117 125 126 127 128 129 137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 1489

Thema: [Feedback] Ubisoft-Account Einführung

  1. #1261
    Siedler Avatar von Lappidot
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    34
    Welt
    Wildblumental
    Ich habe ein Problem mit dem Anlegen eines Ubisoft Kontos. Das braucht man ja, wenn man nächstes Jahr weiter spielen will. Ich habe zuerst versehentlich ein neues Konto angelegt, mit dem Avatarnamen "Lappidot1". Da kam ich aber auf eine ganz neue Insel, und ich habe keine Lust, wieder ganz von vorne anzufangen. Nun hat mir Schildlaus erklärt, dass ich erst im Ubisoft Formular auf "Anmelden" klicken muss. Wenn ich das tue, komme ich aber wieder nur auf mein Lappidot1 Konto. Habe ich mich jetzt so verzettelt, dass ich nicht mehr mit meinem Lappidot - Account zu Ubisoft umziehen kann?

  2. #1262
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    ach du bist ja schon da Lappidot - also hier noch mal die Frage, wie kann spieler , der ausversehen beim anmelden des ubisoftkontos, einen neuen account erstellt hat, wieder zurück auf alten account ?, was muss er tun ? hab leider auch 2 in Gilde, denen es passiert ist
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    bin leider warscheinlich da irgend wie auf falschem weg - reicht es nicht, wenn Ubisoftanmeldeformular erscheint, auf anmelden oben zu klicken und dann alte Email und altes Passwort und und spielernamen einzugeben um auf alten account wieder raus zu kommen ?( wenn man dann die restlichen Schritte alle richtig macht )

  3. #1263
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Lappidot Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem mit dem Anlegen eines Ubisoft Kontos. Das braucht man ja, wenn man nächstes Jahr weiter spielen will. Ich habe zuerst versehentlich ein neues Konto angelegt, mit dem Avatarnamen "Lappidot1". Da kam ich aber auf eine ganz neue Insel, und ich habe keine Lust, wieder ganz von vorne anzufangen. Nun hat mir Schildlaus erklärt, dass ich erst im Ubisoft Formular auf "Anmelden" klicken muss. Wenn ich das tue, komme ich aber wieder nur auf mein Lappidot1 Konto. Habe ich mich jetzt so verzettelt, dass ich nicht mehr mit meinem Lappidot - Account zu Ubisoft umziehen kann?
    Schau dir bitte einmal den Erstbeitrag in diesem Thema an. Dort findest du eine Übersicht zu wichtigen Beiträgen, Hinweisen und Problemlösungen. Vor allem die "Schritt für Schritt" Anleitung: solltest du dir genau anschauen => Problemlösung "Stufe 1 Account".


    Moderationshinweis
    Beitrag aus dem Thema Übergangsclient - Testphase hierher verschoben

  4. #1264
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    danke MOD-Tamaree

  5. #1265
    Siedler Avatar von Lappidot
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    34
    Welt
    Wildblumental
    Ich bin gerade den Anweisungen aus der Schritt für Schritt Anleitung gefolgt. Aber als ich auf "Anmeldung" geklickt habe (bei mir steht nicht login) erschien ein neues Anmeldeformular. Wenn ich darin auf "Anmeldung" klicke, erscheint ein Fenster, in dem steht, mein Account sei schon verknüpft. Ist er aber nicht, denn ich habe noch nicht die Belohnung bekommen und ich kann mich immer noch über das Legacy Konto einloggen.

  6. #1266
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    wie war denn dein schritt für schritt?

  7. #1267
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    260
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Lappidot Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade den Anweisungen aus der Schritt für Schritt Anleitung gefolgt. Aber als ich auf "Anmeldung" geklickt habe (bei mir steht nicht login) erschien ein neues Anmeldeformular. Wenn ich darin auf "Anmeldung" klicke, erscheint ein Fenster, in dem steht, mein Account sei schon verknüpft. Ist er aber nicht, denn ich habe noch nicht die Belohnung bekommen und ich kann mich immer noch über das Legacy Konto einloggen.
    Statt "Anmeldung" meine ich musst du dich mit deinen Daten einloggen - bist ja als solches schon als Mitglied angemeldet
    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist. (Walter Kempowski)

  8. #1268
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Tuxingen
    Hallo, ich habe heute gesehen, das es zwei Logins gibt und hatte mich intuitiv über mein UBI Account verknüpft. Dabei habe ich leider einen neuen Namen für DSO vergeben, weil das Fenster (ohne Warnung) erschien! Jetzt fange ich bei NULL an!? Eine fette WARNUNG wäre sinnvoll gewesen, bevor man dies macht.

    Ich habe noch das alte Login und komme so noch auf mein richtiges/altes Profil, kann die "Migration" aber leider nicht nochmals durchführen!
    Meldung: "Dieser Account wurde bereits verknüpft und kann nicht nochmal verwendet werden."

    Im Ubi-Konto kann man das auch nicht löschen!?

    Wie kann ich das zurück setzen und nochmals durchführen, ohne das ich bei NULL anfangen muss?

    Unter den Problemlösungen habe ich dazu nichts gefunden.


    Wie kann ich das rückgängig machen bzw. nochmals "Trennen", damit ich das nochmals migrieren kann?

  9. #1269
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    also intuitiv hat sich hier noch niemand verknüpft. wenn du eine neue insel anfangen musst hast du dich nur nei angemeldet. wenn du über legacy noch spielen kannst, bist du nicht verküpft. du kannst die migration nicht durchführen weil du bereits einen account hast bei ubi und der ist aktiv. du brauchst dann einen neuen ubi account.

  10. #1270
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von MicroCell Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe heute gesehen, das es zwei Logins gibt und hatte mich intuitiv über mein UBI Account verknüpft. Dabei habe ich leider einen neuen Namen für DSO vergeben, weil das Fenster (ohne Warnung) erschien! Jetzt fange ich bei NULL an!? Eine fette WARNUNG wäre sinnvoll gewesen, bevor man dies macht.

    Ich habe noch das alte Login und komme so noch auf mein richtiges/altes Profil, kann die "Migration" aber leider nicht nochmals durchführen!
    Meldung: "Dieser Account wurde bereits verknüpft und kann nicht nochmal verwendet werden."

    Im Ubi-Konto kann man das auch nicht löschen!?

    Wie kann ich das zurück setzen und nochmals durchführen, ohne das ich bei NULL anfangen muss?

    Unter den Problemlösungen habe ich dazu nichts gefunden.


    Wie kann ich das rückgängig machen bzw. nochmals "Trennen", damit ich das nochmals migrieren kann?
    Ubisoft-Support anschreiben und die Verknüpfung löschen lassen, dann kannst du es in 14 Tagen noch einmal richtig versuchen. Und ich bin mir sicher, diese Warnung schon gelesen zu haben. Und ich bin mir unsicher, warum du für DSO einen neuen Namen vergibst, da du doch einen Account hast, welcher einen Namen besitzt und dich dann aufregst, dass du einen anderen Account hast ... Das eine ruft doch das andere hervor ...

Antworten
Seite 127 von 149 ErsteErste ... 27 77 117 125 126 127 128 129 137 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ubisoft-Account Einführung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.20, 13:00
  2. Feedback: Anzeige Laufzeit Premium Account
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.14, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.