Antworten
Seite 126 von 149 ErsteErste ... 26 76 116 124 125 126 127 128 136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 1489

Thema: [Feedback] Ubisoft-Account Einführung

  1. #1251
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.403
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Jakub2004 Beitrag anzeigen
    Warum werden Spieler die über Facebook sich anmelden aus dem Testserver ausgeschlossen wollte mich da einloggen um zu schauen wie das aussieht geht nicht werden die Spieler aussortiert aus dem siedeln für mich schaut so aus das ende des Jahres für die Spieler Schluss im siedeln ist ist wohl beabsichtigt ansonsten könnten die sich das auch anschauen das sieht so aus als ende des Jahres für Facebook Anmelder aus ende des Jahres ist ansonst würde jeder Zugang erhalten auch wen ich nicht englisch kann was meist auf deutschen Servern eingespielt wird und nicht auf Deutsch
    "Keep cool" und alles mit der Ruhe. Es gibt etliche User die aus diversen Gründen nicht auf den Testserver kommen. Es ist nur der Testserver und dort wird getestet, lasst BB doch mal in Ruhe arbeiten, und alles in Ruhe zusammenstellen, anstatt gleich loszupoltern, dass man ab Jahresende nicht mehr spielen kann/darf, einfach mal ein bisschen geduldig sein.

  2. #1252
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    194
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Jakub2004 Beitrag anzeigen
    Warum werden Spieler die über Facebook sich anmelden aus dem Testserver ausgeschlossen wollte mich da einloggen um zu schauen wie das aussieht geht nicht werden die Spieler aussortiert aus dem siedeln für mich schaut so aus das ende des Jahres für die Spieler Schluss im siedeln ist ist wohl beabsichtigt ansonsten könnten die sich das auch anschauen das sieht so aus als ende des Jahres für Facebook Anmelder aus ende des Jahres ist ansonst würde jeder Zugang erhalten auch wen ich nicht englisch kann was meist auf deutschen Servern eingespielt wird und nicht auf Deutsch
    WOW, das ist neu. Ich sehe es auch gerade.
    vor 2,6 Tagen, als ich den Client installierte, ging das noch mit Facebook - erfolgreich, wohlgemerkt .

    also falls DAS auch auf dem normalen Server passiert will ich aber mein Geld für die erst kürzlich erworbenen Edelsteine zurück.. Ich zahle doch nicht für etwas wo ich dann rausgeworfen werde

    Nachtrag:
    Ok, es geht doch noch, aber irgendwie sind da paar Account-Einstellungen durcheinander geraten (das riecht nach falschen Cookies)
    Wenn ich es über den Gast-Modus des Browsers probiere, klappt es noch
    tso testing aufrufen
    -> auf der einloggauswahlseite rechts "already registered" auswählen (nicht facebook)
    ->dann erscheint das weisse ubisoftfenster... unterhalb von "log in" sind dann die symbole für facebook, xbox, twitch, ps aufgereiht. Und scheinbar auch nur dann, wenn man diesen Weg geht
    -> dort auf das "f" von facebook clicken
    -> bei facebook einloggen (im Gastmodus kennt facebook ja einen nicht)
    -> Play Now klicken
    -> dann startet der Client. Den muss man allerdings zuvor installiert haben


    @BB geht das nicht einfacher ?
    Geändert von Sternenstaubfb (28.11.20 um 10:57 Uhr)

  3. #1253
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    lest doch auch mal andere beiträge, da steht das die daran arbeiten. ich werde wohl nie verstehen wie man sich bei spielen über fb einloggen kann.

  4. #1254
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    111
    Welt
    Steppenwald
    Ich glaube das nicht mehr BB hat viel zeit vergoldet über das wegfahlen von Flash weis BB länger als wir davon erfahren haben ich Hofer das das weiter geht aber überzeugt davon bin ich nicht ich spiele halt noch solange das noch geht wen ich mich am 1.1. 2021 nicht anmelden kann habe dann. entweder die bedenken widerlegt oder bestätigt zu zeit läuft das spiel nicht grad gut Seite stockt sehr oft was das spielen nicht grad spaßig macht aber wir werden sehen die Informationen
    an die Spieler die sich über Facebook oder anders anmelden sind nicht vorhanden oder Mann muss das mühsam suchen um informiert zu werden das ist leider frustrierend da würde ich mehr Information wünschen bis jetzt sieht das düster aus das ist halt meine Meinung ich habe was dagegen das das nicht berücksichtigt wird ich spiele Siedler gerne aber wen sich das gravierend verändert hat man dann wieder Nachteile gegenüber Spielern die die Veränderungen nach Verfolgen können im diesem sine noch viel spaß euch allen im siedeln ich spiele so lange wie noch geht wie lange das noch geht falls ab 1.1.21 nicht Einloggen kann ab da weis ich dann ob weitergeht oder nicht
    Geändert von Jakub2004 (28.11.20 um 11:25 Uhr)

  5. #1255
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    111
    Welt
    Steppenwald
    Es gibt auch Spieler die sich mit Internet nicht auskennen und wie vieles installiert werden sollte hatte nie Informatik dann wäre das klacks studieren wollte im alter nicht mehr deshalb müsste das auch verständlich für alle dar gesteilt werden am besten so wie früher das einloggen ging aber das muss kompliziert gemacht werden

  6. #1256
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    21
    Welt
    Glitzerstadt
    wie ich mit bedauern festgestellt habe geht das Freunde einladen mit dem neuen ubi acc nicht mehr sobald die welt voll ist zumindest versuche ich das seit 2 tagen mit einem freund
    trotz freundeseinladung kann es sich nicht auf der welt anmelden

  7. #1257
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Laufhin Beitrag anzeigen
    wie ich mit bedauern festgestellt habe geht das Freunde einladen mit dem neuen ubi acc nicht mehr sobald die welt voll ist zumindest versuche ich das seit 2 tagen mit einem freund
    trotz freundeseinladung kann es sich nicht auf der welt anmelden
    nutze mal dazu die mail einladung, dazu musst du nur vorher wissen wie er sich nennen will.

  8. #1258
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Jakub2004 Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Spieler die sich mit Internet nicht auskennen und wie vieles installiert werden sollte hatte nie Informatik dann wäre das klacks studieren wollte im alter nicht mehr deshalb müsste das auch verständlich für alle dar gesteilt werden am besten so wie früher das einloggen ging aber das muss kompliziert gemacht werden
    ja die gibt es. man muss auch nicht studieren, aber ein bisschen eigeninitiative ist nicht verboten.

  9. #1259
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    ok, dann ist die welt wohl ganz voll. ab und zu klappt das noch.

  10. #1260
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    21
    Welt
    Glitzerstadt
    er hatte die einladung von der e-mail verwendet aber er kommt trotzdem nicht auf W14

Antworten
Seite 126 von 149 ErsteErste ... 26 76 116 124 125 126 127 128 136 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ubisoft-Account Einführung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.20, 13:00
  2. Feedback: Anzeige Laufzeit Premium Account
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.14, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.