Antworten
Seite 119 von 149 ErsteErste ... 19 69 109 117 118 119 120 121 129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 1489

Thema: [Feedback] Ubisoft-Account Einführung

  1. #1181
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    hallo ondgrund

    ich weiss leider nicht mehr weiter , hab jetzt stunden um stunden verbracht es hinzubekommen , keine chane
    wenn ich mich einloggen möchte über ubisoft einlogge . kommt oben rechts im fenster der link "abschliessen"
    klicke dann drauf , öffnet sich ein neues fenster . dort wähle ich dann die welt mitsommerstadt , nehme dann das Häkchen raus und lande wieder auf der starteseit
    und das in einer endlosschleife.
    desweiteren habe ich probiert die 2-schritte Überprüfung , was soll ich sagen , hört nicht auf zu laden

    du bist jetzt mein letzter Strohhalm

    ansonsten kann ich den acc aufgeben

    ich meine jetzt die Umstellung auf das ubikonto

    netten gruss THE_THE
    Geändert von THE_THE (23.07.20 um 21:06 Uhr)

  2. #1182
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von THE_THE Beitrag anzeigen
    hallo ondgrund

    ich weiss leider nicht mehr weiter , hab jetzt stunden um stunden verbracht es hinzubekommen , keine chane
    wenn ich mich einloggen möchte über ubisoft einlogge . kommt oben rechts im fenster der link "abschliessen"
    klicke dann drauf , öffnet sich ein neues fenster . dort wähle ich dann die welt mitsommerstadt , nehme dann das Häkchen raus und lande wieder auf der starteseit
    und das in einer endlosschleife.
    desweiteren habe ich probiert die 2-schritte Überprüfung , was soll ich sagen , hört nicht auf zu laden

    du bist jetzt mein letzter Strohhalm

    ansonsten kann ich den acc aufgeben

    netten gruss THE_THE
    Hast du denn deinen DSO-Account schon mit Ubisoft verbunden? Hast du schon einen Ubisoft Account? Ansonsten ist der richtige Login Button der Legacy Login.

  3. #1183
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von THE_THE Beitrag anzeigen
    hallo ondgrund

    ich weiss leider nicht mehr weiter , hab jetzt stunden um stunden verbracht es hinzubekommen , keine chane
    wenn ich mich einloggen möchte über ubisoft einlogge . kommt oben rechts im fenster der link "abschliessen"
    klicke dann drauf , öffnet sich ein neues fenster . dort wähle ich dann die welt mitsommerstadt , nehme dann das Häkchen raus und lande wieder auf der starteseit
    und das in einer endlosschleife.
    desweiteren habe ich probiert die 2-schritte Überprüfung , was soll ich sagen , hört nicht auf zu laden

    du bist jetzt mein letzter Strohhalm

    ansonsten kann ich den acc aufgeben

    netten gruss THE_THE
    Sollte dies Problemlösung "Registrierung nicht abgeschlossen" das geschilderte Problem umfassen, dann hier bitte entsprechend verfahren.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #1184
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ihr macht es einem wirklich nicht leicht. Wir haben euch mehrfach gesagt, dass das Thema Flash, in welcher Form auch immer, bitte nicht weiter diskutiert werden soll. Es bringt einfach nichts sich jetzt die Köpfe heiß zu reden, wenn eine Antwort einfach noch nicht möglich ist.

    BB_Kumakun hat es hier nochmal klar gesagt:

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Wir haben diese Diskussionen nun wirklich bereits wöchentlich seit 2015 geführt und geben euch sehr oft, sehr ausführliche Aktualisierungen dazu - SOFERN sich denn was ändert.

    Es hat sich aber nichts geändert und somit gilt der aktuelle Stand im Thema: Bearbeitungsstand (ein überarbeiteter Slimbrowser aka etwas WIE der Slimbrowser ist in der Planung).

    Und ja, ich bin heute ein bisschen traurig und "gereizt" bei diesem Thema. Denn ganz ehrlich, wir versuchen hier alles mögliche, um euch das Spiel zu erleichtern - die AGB deutlicher/klarer/kürzer/übersichtlicher darzustellen - transparent zu sein - ermöglichen neue Wege und Verbindungen, welche euch auch eine "Zukunft" sichern können, geben Rückmeldungen zu fast allen Fragen oder setzen diese in ein Übersichtsthema für alle... und dennoch wird nichts gelesen. Weder die FAQ, AGBs auch nicht, Anleitungen??? Wozu?

    P.s: Weitere Diskussionen/Verschwörungstheorien/Halbwahrheiten zum Thema Flash werden wir hier nun gezielt rausfiltern, damit - mal wieder- neue und diesmal aktive Forumleser nicht falsch informiert werden.
    Also bitte keine weiteren Diskussionen zum Thema Flash. Wartet bitte bis es weitere Informationen gibt.


    Moderationshinweis
    Thema bereinigt, Diskussion zu Flash entfernt

  5. #1185
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.978
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von THE_THE Beitrag anzeigen
    hallo ondgrund

    ich weiss leider nicht mehr weiter , hab jetzt stunden um stunden verbracht es hinzubekommen , keine chane
    wenn ich mich einloggen möchte über ubisoft einlogge . kommt oben rechts im fenster der link "abschliessen"
    klicke dann drauf , öffnet sich ein neues fenster . dort wähle ich dann die welt mitsommerstadt , nehme dann das Häkchen raus und lande wieder auf der starteseit
    und das in einer endlosschleife.
    desweiteren habe ich probiert die 2-schritte Überprüfung , was soll ich sagen , hört nicht auf zu laden

    du bist jetzt mein letzter Strohhalm

    ansonsten kann ich den acc aufgeben

    ich meine jetzt die Umstellung auf das ubikonto

    netten gruss THE_THE
    Dein Account ist noch nicht mit Ubisoft verbunden, daher musst du dich weiterhin über "Einloggen (Legacy-Konto)" anmelden, nicht über den neuen Ubisoft-Login. Wenn du dann über den Legacy-Login auf der Startseite angemeldet bist, kannst du über "Mein Profil" den Account mit deinem Ubisoft-Account verbinden, so wie es in unserer Anleitung erklärt ist.

  6. #1186
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Bei mir ist E-Mail und Benutzername schon vergeben, wird wohl doch etwas komplizierter.
    Und wieso muß ein Paßwort mindestens 8 Zeichen haben?
    Jetzt mal ehrlich: Das ist ein Online-Spiel und kein Online-Banking.
    Hab Jahre gebraucht, um mir das eine zu merken. Man kann es auch übertreiben.
    Mein Geburtsdatum sollte doch in einem Spiel ohne Altersbeschränkung auch recht egal sein, oder?
    Da gibt doch im Endeffekt eh jeder nur irgendwelche Grütze ein.

    MfG Blaue
    Ubisoft
    Das "K" steht für Kommunikation.

  7. #1187
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    das ein benutzername vergeben ist kann vorkommen, ist aber nicht weiter tragisch. der muss ja nicht gleich sein bei ubi und hier. aber wenn deine email vergeben ist würd ich mal eher darauf tippen, dass du schon ein ubi-konto hast (ohne es zu wissen). ich hatte auch ein ubi-konto obwohl ich mich nicht erinnern kann jemals eins eingerichtet zu haben. laut übersicht bei ubi existiert mein konto dort aber schon über 6 jahre, keine ahnung wieso und in welchem zusammenhang ich das angelegt haben soll.

    dann würd ich zuerst mal versuchen über die passwort-vergessen-funktion zugriff auf dein (anscheinend existierendes) ubi-konto zu bekommen und danach kannst du dann in aller ruhe dso u nd ubi verbinden

  8. #1188
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    2. Mögichkeit, du versuchst einen neuen Benutzer für Die Siedleronline zu errichten.

    Teste ob du dich über den legacy-Login noch anmelden kannst, dann über mein Profil weiter, siehe Post von Ondgrund über deinem.

    Noch 2 Anmerkungen:

    Ubisoft hat nunmal nicht nur Spiele ohne Altersbeschränkung, kenn mich da nicht genau aus, aber kann mir gut vorstellen, daß sie diese Angaben brauchen, um nicht "minderjährigen" Anwendern Werbung für Spiele mit Altersbeschränkung zu zeigen (wenn sie es durch falsche Angaben umgehen, kann der Anbieter nichts dafür).

    Wenn du meinst ein Passwort für ein Onlinespiel muss nicht sicher sein, ich möchte nicht auf meine Insel kommen und alles, Dias, Gebäude, etc sind weg...
    Du bestimmt auch nicht, hat nichts mit Onlinebanking zu tun.
    Geändert von dl12012 (26.07.20 um 09:54 Uhr) Grund: Anmerkungen

  9. #1189
    susannelein
    Guest
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    Bei mir ist E-Mail und Benutzername schon vergeben, wird wohl doch etwas komplizierter.
    Und wieso muß ein Paßwort mindestens 8 Zeichen haben?
    Jetzt mal ehrlich: Das ist ein Online-Spiel und kein Online-Banking.
    Hab Jahre gebraucht, um mir das eine zu merken. Man kann es auch übertreiben.
    Mein Geburtsdatum sollte doch in einem Spiel ohne Altersbeschränkung auch recht egal sein, oder?
    Da gibt doch im Endeffekt eh jeder nur irgendwelche Grütze ein.

    MfG Blaue
    Hi.

    Kannst gerne falsche angaben machen. Aber laut AGB kann Ubisoft deine Ausweisdaten verlangen.
    Und die Alterbeschrenkungen beziehen sie ja nicht nur auf DSO sondern auf Ubsisoft Account allgemein wo man ja noch andere Sachen mit machen kann.

    Hier die AGB

    Punkt 9 zum Thema Alter.

  10. #1190
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.507
    Welt
    Andosia
    Man kann doch auf der Ubisoft seite rechts oben gucken ob man schon einen Account hat ?

    Bzw. hier https://account.ubisoft.com/de-DE, da hab ich auch erst gesehen das ich schon ein Konto habe
    Geändert von rol20 (26.07.20 um 10:14 Uhr)

Antworten
Seite 119 von 149 ErsteErste ... 19 69 109 117 118 119 120 121 129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ubisoft-Account Einführung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.20, 13:00
  2. Feedback: Anzeige Laufzeit Premium Account
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.14, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.