Antworten
Seite 112 von 149 ErsteErste ... 12 62 102 110 111 112 113 114 122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1489

Thema: [Feedback] Ubisoft-Account Einführung

  1. #1111
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Und dies hindert euch jetzt an welcher Stelle weiter mit Spaß und Harmonie zu spielen? Nirgendwo steht irgendetwas offizielles, dass BB den Stecker zieht.
    Und wenn Du als Betreiber wüsstest (natürlich nur rein hypothetisch), dass in einem halben Jahr Schluss wäre, würdest Du das schon so frühzeitig publizieren ?
    Sicher nicht.


    Wir arbeiten aber doch nicht an neuen Gegenständen, Events, Mini-Events, Quests, setzen ein Spiel komplett auf das es mehr Stufen gibt, Stufen die Gebäude auf, setzen den Slim neu auf ...
    Ihr setzt ihn also neu auf? Das wäre
    1. sehr erfreulich und
    2. dringend notwendig

    Es würde aus meiner Sicht auch tatsächlich Sinn ergeben, wenn hier ein Weiterbestehen angestrebt wird.

  2. #1112
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    Doch. Wie du an anderen Spielen von uns sicher gesehen hast (Anno Online usw.).
    das ist aber schlechtes beispiel, denke kannst dich noch zurückerinnern....

    auf der gamescom wurde verlautet das man sich von browsergames trennen wird, nur siedler, anno und heros werden weiterbetrieben...

    2 oder waren es 3 monate später wurden entwicklung der beiden eingestellt nur siedler blieb bisher....

    also 2-3 monate, naja ich glaube nicht das dso ins jahr 2021 geht ^^

    hat zwar keinen direkten zusammenhang, aber komischerweise wurde gerad das neue siedler auf unbestimmte zeit verschoben, wurde auch damals bei siedler 8 bevor es ganz in der versenkung verschwand....

    vielleicht ist ja auch nur die siedler zeitalter am ende...

    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Es würde aus meiner Sicht auch tatsächlich Sinn ergeben, wenn hier ein Weiterbestehen angestrebt wird.
    warum ? dso ist doch kaum noch spielbar, und das wird eher schlechter als besser, und bb tut sich nicht gerad hervor bei der problembekämpfung, sieht eher aus wie " läuft doch noch, was wollt ihr "
    Geändert von norgk (07.07.20 um 13:38 Uhr)
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  3. #1113
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    Doch. Wie du an anderen Spielen von uns sicher gesehen hast (Anno Online usw.).
    das ist aber schlechtes beispiel, denke kannst dich noch zurückerinnern....

    auf der gamescom wurde verlautet das man sich von browsergames trennen wird, nur siedler, anno und heros werden weiterbetrieben...

    2 oder waren es 3 monate später wurden entwicklung der beiden eingestellt nur siedler blieb bisher....

    also 2-3 monate, naja ich glaube nicht das dso ins jahr 2021 geht ^^

    hat zwar keinen direkten zusammenhang, aber komischerweise wurde gerad das neue siedler auf unbestimmte zeit verschoben, wurde auch damals bei siedler 8 bevor es ganz in der versenkung verschwand....

    vielleicht ist ja auch nur die siedler zeitalter am ende...

    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Es würde aus meiner Sicht auch tatsächlich Sinn ergeben, wenn hier ein Weiterbestehen angestrebt wird.
    warum ? dso ist doch kaum noch spielbar, und das wird eher schlechter als besser, und bb tut sich nicht gerad hervor bei der problembekämpfung, sieht eher aus wie " läuft doch noch, was wollt ihr "
    Es ist ein gutes Beispiel, da man dort den Ablauf gut sehen konnte.
    1 Jahr 8 Monate (wurde mir grade von jemanden zugeflüstert der an Anno gearbeitet hat) vor Ende wurde das "Ende" angekündigt, dann gab es entsprechend keine Entwicklungen/Fehlerbehebungen mehr usw. und es wurde langsam abgedreht, bis am Ende nur noch der harte Kern der Anno...spieler (hatten die auch einen Namen?) da war und es geschlossen wurde. Das es bis Tag X noch als "es wird weitergeführt" betrieben wird und sich dann halt darauf irgendwann irgendwas ändern kann, dass kann immer passieren. ABER: Wir teilen das frühzeitig mit.

    Deswegen kann ich es nur nochmal sagen: WENN ich was von einem Ende sehen würde, würde ich es euch sagen. Ich meine, für euch ist es Spiel, für mich ist es ein Spiel und... nunja... ein bisschen mehr, huh?

    Und ja, der Slimbrowser wird aktuell bearbeitet und umgestaltet, für den möglichen Wegfall von Flash. Dies haben wir in dem Thema zum Flashende auch angemerkt und auch mit all den neuen Meldungen von Adobe, hat sich an der Aussage nichts geändert, weswegen wir da auch nichts neues zu sagen können. Es wird jedoch kein HTML5 oder Siedler 2.0 geben, dies wurde ja auch schon angemerkt. Man wird sehen inwieweit es umsetzbar ist. Momentan arbeiten wir ja sowieso noch am Slimbrowser, da durch die Umstellung auf Ubisoft ja auch ein Problem entstand.

  4. #1114
    Wuseler Avatar von I5chmael
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    238
    Welt
    Mittsommerstadt
    Spätestens am 02.Dez.´20 müsste etwas angekündigt werden, sofern ich den Satz
    ... In diesem Fall kündigt UBISOFT dies 30 (dreißig) Tage vor der Beendigung der Abonnements und/oder der Credits und/oder der zusätzlichen Inhalte auf der Website der Leistung an.
    aus den Ubisoft Verkaufsbedingungen richtig interpretiere.

  5. #1115
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    Und ja, der Slimbrowser wird aktuell bearbeitet und umgestaltet, für den möglichen Wegfall von Flash. Dies haben wir in dem Thema zum Flashende auch angemerkt und auch mit all den neuen Meldungen von Adobe, hat sich an der Aussage nichts geändert, weswegen wir da auch nichts neues zu sagen können.
    naja, wenn adobe wie angekündigt die funktion flash ansich blockiert, dann könnt ihr am slim arbeiten solang ihr wollt, dann müßtet ihr mal schnell ein neues flash proggen, denn dso braucht flash.... sorry adobe hat es in 15 jahren nicht geschaft das ding sicherlauffähig zu machen, da bastelt bb das nicht mal eben neu

    eure aussagen bezogen sich alle darauf, das flash nicht weiterentwickelt wird aber ansonsten weiter lauffähig ist....

    letzte adobe aussage sagt aber flash ansich wird blokiert und wird nicht mehr lauffähig sein, was logische entscheidung ist, ansonsten wäre da schindluder noch und nöcher tür und tor geöffnet.
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  6. #1116
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Zitat #1127 BB_Kumakun

    "Und ja, der Slimbrowser wird aktuell bearbeitet und umgestaltet, für den möglichen Wegfall von Flash."

    Ich bin eher Skeptiker als Optimist, jedoch diese Aussage stimmt mich Optimistisch, das DSO in seiner jetzigen Form noch ein Weilchen weiterbesteht

  7. #1117
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    solange eine kuh milch gibt, wird sie nicht geschlachtet und gefressen.

    bb könnte das ende in 4 wochen bekannt geben und dann noch eine 300% happy hour raus hauen.

    dann würden immer noch leute kaufen.

    da bin ich mir sicher.

  8. #1118
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    204
    Welt
    Morgentau
    @BB_Kuma

    (auch wenns hier ned reingehört)

    Nur mal so,wird es in naher Zukunft ein Anno Online 2.0 geben ? Wenn nicht,bei wem liegen die Lizensen ? (Aufbau des Games,Grafiken etc) Findet sich da wirklich kein Hoster ders übernehmen könnte ?

  9. #1119
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Gothiczwerg Beitrag anzeigen
    @BB_Kuma

    (auch wenns hier ned reingehört)

    Nur mal so,wird es in naher Zukunft ein Anno Online 2.0 geben ? Wenn nicht,bei wem liegen die Lizensen ? (Aufbau des Games,Grafiken etc) Findet sich da wirklich kein Hoster ders übernehmen könnte ?
    Ich weiß da leider von nichts, da ich zum "Siedler Online" Team gehöre.
    Aber soviel ich damals mitbekommen habe, war ja Anno-mobile das Anno Online 2.0 und dann gab bzw. gibt es ja das neue Anno 1800 und das soll auch viele Funktionen bieten, eine Community (die Entscheidungen zur Entwicklung miterörtert) und eine Art Multiplayer Modus. Ist zwar kein "richtiges" Anno Online (Browserspiel), aber das ist so momentan alles. Da weiß ich aber nicht mehr als ihr.

  10. #1120
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.644
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Gothiczwerg Beitrag anzeigen
    @BB_Kuma
    ...
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    ...
    Wie für Siedler die Siedler-Allianz gibt es für Anno die Anno-Union. Ich denke, dort wäre die Frage besser untergebracht bzw. gestellt. Ich denke, falls es das wirklich geben würde, würde man es da zu allererst erfahren (und natürlich über Ubisoft selber (Nachrichtenfunktion des Ubi-Accounts)). Wenn ich richtg erinnere, würde sowas aber bereits verneint, aber man soll ja nie nie sagen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Antworten
Seite 112 von 149 ErsteErste ... 12 62 102 110 111 112 113 114 122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ubisoft-Account Einführung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.20, 13:00
  2. Feedback: Anzeige Laufzeit Premium Account
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.14, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.